Das vereinte Staubwedel Fluggeschwader

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Da freue ich mich schon auf die Bilder. :hibbel:

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton & :fly: Lenchen... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) und Pünktchen (?-03.07.2016) auf ewig in unseren :herz::herz:

Unsere Nymphensittichtransportkette - Mach mit

• Nix mehr mit Brötchen holen :D
    Fotos müssen her...
    Wie schön sich die Mausi einlebt und euch auf Trapp hält... wunderbar.
    Ich bin auf neue Berichte mit Fotos gespannt.

Liebe Grüße
    Paco
    mit
    Paulo :herz: Pina :herz: Pepe :herz: Pauli :herz:
    Pepita,Pinoline,Pacita,Pico,Pedro und Paco im Herzen :herz::engel::herz::herz::engel::herz::herz::engel::herz:

• Das ist wundervoll, wie toll sich Luzie einlebt :herz::herz: .

Ich bin schon auf die Bilder gespannt, wenn du belagert wirst :hibbel: .

Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe & Rocco, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

• Susi wird zum lebendigen Vogelbaum :)

Michell Kind vom Racker und verstorbenen Luna , , Lilli will noch erobert werden
    Racker :herz: Lisa (Maja :herz: Melo und Küken Mandy ) dann noch nachwuchs Flöckchen und Benny

Und immer in gedenken an: Liebchen ,Bruder von Schmusebaer +Jackoline die Oma und Schmusebärs Weibchen ;Luna und Kito , kucki und andere wie z.b. Jackolines erster Partner, der Gelbe Kucki .

• So, es hat eine Weile gedauert, aber die letzten Wochen hatte ich wegen der DSGVO kaum Zeit für Bilder und Beiträge, :sorry: .

Hier die versprochenen Bilder von der nassen Luzie :verliebt: .

Ich finds ja voll süß :D . Heute habe ich die bande auch geduscht, aber da mochte sie nicht, obwohl der Dienstag ja voll die Wasserratte ist :D . Aber sie fliegt ihm nicht hinterher, nöööö :D .

Sie hatte besseres zu tun und musste das Zimmer erkunden :yes: .

Der Schrank über der Spüle hat es ihr besonders angetan.

Die Spüle hat sie sich auch genauer angesehen.

Und die Wühlkiste findet sie auch suuuper :yes: .

Sie hat alles mal probiert und ich konnte bei ihr noch keine besonderen Vorlieben ausmachen.

Und nicht das ihr glaubt, sie wäre da alleine. Nein, nein, der werte Dienstag immer im Schlepptau :LOL: .

Stets fröhlich balzend :balzen: gibt es alles und zupft sie immer mal am Häubchen :herz: .

• Das ist zu süß. :verliebt:

Da war die Maus ja ordentlich Maß. :dance:

Schön das sie alles so erkundet. :hibbel:

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton & :fly: Lenchen... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) und Pünktchen (?-03.07.2016) auf ewig in unseren :herz::herz:

• Die nasse Luzie ist ja zu niedlich :verliebt::verliebt: .

Sie ist wirklich bezaubernd und es macht ihr bestimmt Spaß, alles zu erkunden, zu Schreddern und einfach Spaß zu haben :top: .

und zupft sie immer mal am Häubchen :herz: .

Lässt sie sich das gefallen? Oder rennt sie weg.

Liebe Grüße
    für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

• :LOL: Die süße Maus ist eben nicht so leicht zu haben :verliebt:
    Aber das wird, da bin ich ganz guter Dinge :yes:
    Apropo Dinge... gut Ding will Weile haben :verliebt::verliebt::herz::verliebt::verliebt:

Liebe Grüße, Gabi :winke:
    mit den Coonies Betty & Barney

für immer im Herzen Nicki :herz: Paula :herz: Molly :herz:
    und Nellymaus :herz: bei der lieben Natalie (schnatti) :blumen:

• :hurra: Oh :hurra: Wie :hurra: schööööön :hurra:
    :tanz: Das freut mich total :hurra:
    So süß die zwei :verliebt::verliebt::verliebt:

Liebe Grüße, Gabi :winke:
    mit den Coonies Betty & Barney

für immer im Herzen Nicki :herz: Paula :herz: Molly :herz:
    und Nellymaus :herz: bei der lieben Natalie (schnatti) :blumen:

• Ist das schööön. :verliebt::herz::verliebt:

:tanz::tanz:

• Wie süss ich freu mich für die Haubies :herz:

Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Coco, Mimi & Kiko
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz:

• So süss :verliebt: hach ist das schön :verliebt::herz:

Liebe Grüße
    Paco
    mit
    Paulo :herz: Pina :herz: Pepe :herz: Pauli :herz:
    Pepita,Pinoline,Pacita,Pico,Pedro und Paco im Herzen :herz::engel::herz::herz::engel::herz::herz::engel::herz:

• Uiiii, das ist so traumhaft schöööön :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: .

Love is in the air :herz::herz::herz: .

Das dauert nicht mehr lange :tanz::balzen::tanz:

Liebe Grüße

• Ja toll , :) das sieht ja schon nach gegenseitigem Putzen und Kraulen aus .

Michell Kind vom Racker und verstorbenen Luna , , Lilli will noch erobert werden
    Racker :herz: Lisa (Maja :herz: Melo und Küken Mandy ) dann noch nachwuchs Flöckchen und Benny

Und immer in gedenken an: Liebchen ,Bruder von Schmusebaer +Jackoline die Oma und Schmusebärs Weibchen ;Luna und Kito , kucki und andere wie z.b. Jackolines erster Partner, der Gelbe Kucki .