Das vereinte Staubwedel Fluggeschwader

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich (ganz oben links in der blauen Leiste). Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind im Netz schnell zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

• Ach ist das schööön :herz: Glückliche Flauschies :herz: :herz: :herz:

Die Biler von Coco sind so süß :verliebt: eine einzige Plüschkugel :verliebt: :verliebt: :verliebt:
      Ganz liebe grüße von Loki :verliebt: , Flatty :fly: , Schwarm-Mama Jutta :lecker: :D und der Federlosen Julia :blumen: :hibbel:
    • Die zusammensetzung ist für die einen vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich denke auch das es am ende allen sehr gut tun wird.

Die die etwas schüchtern sind, werden dann nach und nach von den wilden lernen :D

Und wer weiss :rolleyes: vielleicht verliebt sich Dienstag - wenn der ganze Schwarm nun zusammen ist - doch noch in die süsse Ella :verliebt: :hoff1: :hoff1: :hoff1: !

Das wäre ein Traum von mir :verliebt: würde es mir so gerne für Ella wünschen !

:rolleyes: Mit dem auseinander halten von Luke und Dienstag habe ich aber als auch meine Probleme :D
      Gleiches Recht für alle!
      6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
      Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
      Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
      Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rotbäckchen ()

• Eine voll süße Truppe hast Du Susi :verliebt: bin auch schon gespannt wie es hier weitergeht :hibbel:
      :top: dass alles gut geklappt hat mit dem Umzug und der Eingewöhnung :applaus:
      Conny, Marc und die :herz:

:fly: 9 Gauner und Rotzlöffelchen :fly:

Bambam, Pauline, Dino, Ingo, Gonzo, Nishka, Takoda, Ina, Krümel
      und Littlefoot bei Barbara :herz:

und in ewiger Liebe :herz: Pebbels, Cookie,Tante Iso, Kimi und Ina :herz:
    • Ist das schön...alle zusammen in so einem wunderschönen Vogelzimmer :applaus:
      Sie sehen alle rundum zufrieden aus :herz:
      Susi, bitte bald bald neue Fotos von den Süßen, ihr seit jetzt ja soweit weg, da brauch ich Nachschub :D
      Liebe Grüße
      Paco
      mit
      Paulo :herz: Pina :herz: Pepe :herz: Pauli :herz:
      Pacita ,Pinoline und Pepita im Herzen :herz: :engel: :herz: :herz: :engel: :herz: :herz: :engel: :herz:
    • Original von Susi
      Na, da drängelt ja der Richtige :baeh: . Wer war noch Samson :duck: ?

Oh stimmt, da war was. :redface:
      Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton & :fly: Lenchen... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) und Pünktchen (?-03.07.2016) auf ewig in unseren :herz: :herz:

Unsere Nymphensittichtransportkette - Mach mit
    • Hach ist das schön zu sehen, wie die jetzt alle zusammen sind. Tolle Bande ist das. Und Luise ist und bleibt mein Liebling bei Dir. Der Blick ist umwerfend. Die Süße :verliebt:
      Inge und die Jungs: :blumen:
      Mein kleiner Junge Joshi,mein kleiner Prinz Butschi,mein Superflieger Willow,mein Jurkelchen Kasperle (Hausmeister) und mein Zitronencremebällchen Tweety :fly:
      Meine Patenkinder Piku, Rainbow und Peaches :fuettern:

Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo und Elisabeth ;(

Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:
    • Super Bilder! Luise scheint ja voll das Schlitzohr zu sein, ich mag diese Lutinos einfach, die sind in meinen Augen immer etwas moppliger und flauschiger :verliebt: Sieht nach einem richtigen Nymphieparadies aus... Freu mich auf weitere Bilder!
      Lieber Gruss von Jasna, Moon und Cirino, Ajdin und Sami, Milos und Nina, Sparky und Zorina, Puck, Mia und Gino :Ei-Kueken:, Nala und den Wellis :hibbel:

*Danilo *Tara *Susi *Finn *Tiger *Knut *Ente *Lauri *Jury :herz:
    • Hab mal alles so ein wenig durchgestöbert und finde es ganz klasse, dass nun alle vereint in einem Zimmer sind :)

Und wie zufrieden alle aussehen :verliebt: Grosses Lob auch für das Zimmer, gefällt mir echt gut!
      :winke: :herz: liche Grüße sendet die Federlose Ela und ihr kleiner verrückter, aber liebenswerter Haustierzoo :fly: :herz: :winke:
    • Freut mich, dass euch die Bilder gefallen. Jetzt gibt es Nachschub :] .

Lili balzt am offenen Fenster :balzen:

Sunshine gesellt sich dazu:

Emma auf der Palmblattschaukel mit Dienstag zu ihren Füßen :D .

Ella :verliebt:

Lili:

Luise:

Emma sonnt sich

und macht Fussiküre :verliebt:

Luke :tztz: .

aber er kann auch mit Spielzeug spielen :D

Liebe Grüße :winke:
      Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Coco & Justus, Luna & Sunshine, Emma & Luke, Dienstag, Lili, Chilli und Luise
      Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?
    • Schöne Fotos. Emma, Luke und auch Luise sehen mittlerweile richtig erwachsen aus :)
      Ich finde alle von Deiner Bande total goldig, einer niedlicher als der andere :verliebt:
      Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Coco, Mimi & Kiko
      :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz:
    • So süße Häubchen..aber Emma ist einer meiner Lieblinge. :verliebt:
      Liebe Grüße an alle Nymphies und ihre Federlosen von Nadja und Ihren Sonnenscheinchen
      :herz: Dori,Struppi,Mrs.Tim,Samson,Mrs.Nemo,Rocco und Arielle :herz:
      Und die beiden Zwerge der Feder WG: Susi und Strolch :herz:
    • Das sind wieder tolle Bilder. :applaus:

Mein Liebling ist immer noch die Zuckerschnecke Luise. :verliebt:
      Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton & :fly: Lenchen... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) und Pünktchen (?-03.07.2016) auf ewig in unseren :herz: :herz:

Unsere Nymphensittichtransportkette - Mach mit
    • So schöne Fotos ... und alle wirken total entspannt! :verliebt:
      Und ich ertappe mich immer wieder bei meiner Schwäche für alle wildfarbenen Nymphies ... :herz:
      Barbara mit den Murkelchen Charly, Lilly, Campino, Herr Geröllheimer, Nicky & LaPerla, Donald bei Petra, Kasperle bei Inge und den Jungs, Monty zurück bei Petra und den Sternen Marie, Littlefoot, Tigger, Nala, Maja, Antonia, Poldi und den Patennymphies Annika, Lissy und Sunday für immer im :herz:
    • Was für eine wunderschöne bunte Truppe. Ich bin begeistert - auch von ihrem neuen Paradies. :)

Wenn ich Ella sehe, schlägt mein Herz gleich höher - irgendwann habe ich sicher auch wieder so eine Perlenschönheit.
      Körnchengeber Hörnchen :winke: mit DJ :fly: Kuki :fly: Michl :fly: und Leo :fly:

Meine Schätzchen Lucky und Sam sowie meine Wellensittiche für immer im Herzen :herz:
    • Süß :verliebt: , so wie Lili balzt der Neo auch. Köpfchen untern Flügel und dann in die Höhle reingepfiffen. :verliebt: :D

Baoh, die Emma ist so ne süße Mausemaus :herz: :verliebt: :herz: , kein Wunder, dass Dienstag sie nicht aus den Augen lässt :D

Insegsamt sehen sie alle so aus, als hätten sie sich prima eingelebt :applaus:
      Liebe Grüße von
      Natalie (schnatti) mit den Muppels Scully :star: , Nelly :verliebt: , Neo :baeh: , Zuckerschnecke Maxi :herz: und Püppischnecke Queenie :verliebt: und für immer im Herzen Miss Maple (15.08.2017), Moppelchen :herz: (10. Januar 2012), Mulder :herz: (9. Mai 2011) und Lori :herz: (31.03.2000) :fly:
    • Ich hab noch was für euch. Ein Spezial:

Luke und die Petersile :verliebt: .
      Bilder
      • _H0A8433.jpg

39,89 kB, 650×520, 156 mal angesehen
      • _H0A8434.jpg

40,05 kB, 650×520, 159 mal angesehen
      • _H0A8436.jpg

47,27 kB, 650×520, 159 mal angesehen
      • _H0A8439.jpg

46,8 kB, 650×520, 158 mal angesehen
      • _H0A8446.jpg

52,1 kB, 650×433, 158 mal angesehen
      • _H0A8450.jpg

53,94 kB, 650×520, 156 mal angesehen
      Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Coco & Justus, Luna & Sunshine, Emma & Luke, Dienstag, Lili, Chilli und Luise
      Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?