Edelstahldraht entgraten

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich kann dir gar nicht sagen, was das für eine ist. Da müsste ich erstmal nachschauen. Kann gerade etwas dauern, da hier der Stress nicht nachlässt, sorry. Ist aber noch mit Kabel! Ich hatte sie schon in Leipzig, also ist sie jetzt über 10 Jahre alt. Heute würde ich auch eine mit Akku nehmen. Da habe ich aber bisher die meisten Geräte von Black und Decker. Allerdings eher für den Garten. Ich denke, Makita ist da schon gut, egal welche du nimmst. Am weitesten verbreitet sind aber wohl die Einhell Geräte mit Akku. Viele schneiden auch in Tests gut ab, aber zu einer Flex habe ich lange nichts nachgesehen :D .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Coco & Justus, Emma & Luke, Luzie & Dienstag, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Seelig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!