meine Häubchen

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Dann stell ich euch meine Süßen nochmal vor :D
    die meisten kennt ihr ja schon :)
    erstmal die Herren :D
    Clyde nach wie vor der Chef hier :D

    Bubi , leider immer noch nicht verpaart :rolleyes:

    mein süßer Joey :verliebt:


    und die Damen :verliebt:
    meine kleine Maximaus :verliebt:

    Prinzessin Amy :verliebt:


    und unsere kleiner Neuzugang Maya, sie ist 5 Monate alt
    und seit mitte Sep. bei uns :verliebt:

    Es grüssen Chrissi und die Haubenschlümpfe :winke:

    :herz: Clyde, Joey ,Maxi , Amy,Maya und Bubi :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Chrissi ()

  • Hach ich finde es schön das Du von allen nochmal neue Bilder einstellst. Der Verlust war doch ganz schön herbe wie das ist da können ja hier einige mitreden.
    Nichtsdestotrotz finde ich es schön das Du wieder aufgestockt hast und freu mich auf die Gruppenentwicklung bei dir Bin gespannt was da noch geht ;)

    Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:

  • ja Antje das Jahr war heftig ;(
    über den Verlust von Josie und Geordi bin ich auch noch nicht hin weg :(


    aber schön finde ich es das die Truppe ganz gut harmoniert,
    in Sachen Pärchenbildung ist es jetzt so das Clyde sich Maxi geschnappt hat, sie war ja mit Joey verpaart :(
    Amy und Joey puscheln zwar zusammen, aber da Amy nicht krault holt Joey
    sich die Krauleinheiten noch bei Maxi :herz:


    Klein Maya findet Bubi ganz toll, sie stiefelt ihm immer hinter her, abwarten
    was das noch gibt,ich lasse mich überraschen

    Es grüssen Chrissi und die Haubenschlümpfe :winke:

    :herz: Clyde, Joey ,Maxi , Amy,Maya und Bubi :herz:

  • Schöne Bilder Deiner Süßen! :verliebt:


    Auch, wenn wir wissen, dass es eh nie klappt, drücke ich Dir doch die Daumen, dass das mit den Paaren so wird und bleibt, wie Du es Dir vorstellst! :daumen:


    :LOL::depp:

    Viele Grüße von


    Suhi :winke: mit


    :fly: Coco & Pebbles :fly:

  • Bildschöne Häubchen..Amy hats mir besonders angetan,eine zuckersüße Prinzessin. :verliebt:

    Liebe Grüße an alle Nymphies und ihre Federlosen von Nadja und Ihren Sonnenscheinchen
    :herz: Dori,Struppi,Mrs.Tim,Samson,Mrs.Nemo,Rocco und Arielle :herz:
    Und die beiden Zwerge der Feder WG: Susi und Strolch :herz:

  • Mein Favoriten sind immer noch Joey und Maxi :verliebt: . Aber Maya ist auch eine Süße Zuckerschnecke :herz: . Sie sieht total entspannt und gelassen aus auf dem Bild :yes: .

    Liebe Grüße von
    Monika mit Zorro :top: und Sonny :cool2:

  • Eine süße Truppe hast Du da ... :verliebt:
    Ich wüßte gar nicht, wer mir am besten gefällt ...
    sie schauen alle so lieb ... :herz:

    Liebe Grüße :winke:
    Barbara mit den Murkelchen Charly, Campino, Nicky & LaPerla, Sunny&Oskar; Monty zurück bei Petra und den Sternen Kasperle, Herr Geröllheimer, Donald, Marie, Littlefoot, Lilly, Tigger, Nala, Maja, Antonia, Poldi und den Patennymphies Annika, Lissy und Sunday für immer im :herz:

  • :winke: Chrissi,


    schön, dass Du mal wieder da bist und ein paar Bilder zeigst :)
    Das mit Deinen Kleinen tut mir furchtbar leid, das muss eine sehr schmerzhafte Zeit gewesen sein. :troest:

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

  • Hach wie schön, hier wieder Bilder deiner süßen Mäuse zu sehen :applaus:


    Amy ist so hübsch :verliebt::verliebt::verliebt:


    Und Maya sieht total süß aus :herz: . Ist sie eine Gelbwange?

    Liebe Grüße von
    Natalie (schnatti) mit den Muppels Scully :star: , Nelly :verliebt: , Zuckerschnecke Maxi :herz: und Püppischnecke Queenie :verliebt: sowie Charly :hibbel:und für immer im Herzen mein geliebter Süßbär Neo (25.03.2019), seine Miss Maple (15.08.2017), ihr Moppelchen :herz: (10. Januar 2012), Mulder :herz: (9. Mai 2011) und Lori :herz: (31.03.2000) :fly:

  • ja sie ist eine Zimt geperlte GW :verliebt:
    und ein kleiner Wildfang, Maxi ist ja schon sehr agil, Maya noch um einiges mehr :rolleyes:
    schreddert alles was ihr vor den Schnabel kommt :LOL:


    hier noch ein Gruppenbild


    Es grüssen Chrissi und die Haubenschlümpfe :winke:

    :herz: Clyde, Joey ,Maxi , Amy,Maya und Bubi :herz:

  • Süß :verliebt::herz::herz::herz::verliebt:


    Sie schaut auh ganz verschmitzt, und genau so müssen die Mädels auch sein :top:

    Liebe Grüße von
    Natalie (schnatti) mit den Muppels Scully :star: , Nelly :verliebt: , Zuckerschnecke Maxi :herz: und Püppischnecke Queenie :verliebt: sowie Charly :hibbel:und für immer im Herzen mein geliebter Süßbär Neo (25.03.2019), seine Miss Maple (15.08.2017), ihr Moppelchen :herz: (10. Januar 2012), Mulder :herz: (9. Mai 2011) und Lori :herz: (31.03.2000) :fly:

  • die sind ja alle süüüß :verliebt:
    besonderer fan bin ich von maya, bubi und joey

    Melody, Lilo, Romeo und Cosmo, Alvin, Nr 6 und alle Kanarienvögel...
    alle Vögel fliegen hoch!!! :herz:

  • :ohnmacht: dein Neuzugang!
    Die würd ich ja klauen kommen! :]


    Süße Pieper hast du!

    Liebe Grüße :blumen:


    Lisa und die Stubenflieger
    Wellis: Gustl, Ignatz, Penny und Petrie
    :herz: Dicker, Leela, Luke und Susi für immer im Herzen :herz:

  • Happy Einzugstag mein süßer Clyde :herz:
    :party::party::party::party:


    heute vor 5 Jahren bist du mit deiner Bonnie eingezogen.
    Ich hatte mich gleich in dich verliebt :herz:
    du bist so ein lieber Schatz ,bist immer gut drauf und für jeden
    Spaß zu haben :verliebt:
    Bist seit Anfang an der Chef hier und das akzeptieren auch alle :D


    ich freu mich noch auf viele schöne Jahre mit dir und hoffe das du mit Maxi
    noch genauso glücklich wirst, wie du es mit Bonnie und Geordi warst :herz:



    Es grüssen Chrissi und die Haubenschlümpfe :winke:

    :herz: Clyde, Joey ,Maxi , Amy,Maya und Bubi :herz:

  • Boah 5 Jahre ist das schon wieder her :ohnmacht:
    Na dann happy Einzugstag lieber Clyde.
    :party::party::prost::party::party:
    Lass dich ordentlich verwöhnen und ich drück dir die Daumen das euch nie die Kohi ausgeht :D

    Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:

  • alles liebe mein kleines :herz: Bübchen Clyde edit SabineAC69: unzulässige Passage entfernt


    habe diesen Blick ja sooooo.... vermisst :verliebt::herz:


    Off Topic:

    .....und Dich natürlich auch Chrissi :knuddel:

    Gleiches Recht für alle!
    6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
    Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
    Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
    Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von SabineAC69 ()

  • ich hab mal paar Flugbilder für euch :)
    seit wir eine neue Kamera haben gelingen die mir ab und an mal :D






    Es grüssen Chrissi und die Haubenschlümpfe :winke:

    :herz: Clyde, Joey ,Maxi , Amy,Maya und Bubi :herz:

  • Die Bilder sind dir super gelungen! :blumen: Ich kriege das mit den Flugbildern immer noch nicht so richtig hin.
    Das dritte gefällt mir am besten. :verliebt::verliebt::verliebt: Maya sieht an allen so elegant aus. :fly:

    :winke: Natalija :winke:


    mit Ricki :baeh: , Ira :verliebt: und Louie :star:

  • Super :applaus::applaus::applaus: ! Das ist doch ein guter Anfang :top: !

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!