Unser 8. er Geburtstag

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ach Gott, ist das peinlich. :redface:
    Ich hab immer nur den großen Button auf der Homepage gesehen, dass die Seite nun schon so "alt" ist, hab mich aber immer gewundert, warum nirgens ein Thema dazu ist. Na, jetzt sehe ich es. :redface:

Auch wenn ich in den Nymphischen Themen nicht sonderlich aktiv mit dabei bin, lesen tu ich doch wenn ich Zeit habe so oft es geht mit. Von meinen Kleinen gibt es derzeit reichlich wenig zu lesen, weshalb ich auch das Thema - Schande über mich - vernachlässige. Aber trotz allem, einen ganz ganz lieben Dank an dieses Forum und die Leute die dahinter stehen, für die hilfreichen Tipps und die lieben Worte, es gibt wenige Foren die so organisiert und "familiär" dahinter stehen ! :yes::blumen:

Und auch wenn ich nicht im geringsten eine Ahnung habe mit diesem Treueaward, freuen tue ich mich wirklich, auch wenn - wie schon gesagt - viele meiner Beiträge wohl nicht sonderlich zum "Nymphischen Wohl" beitragen, aber da lasse ich den Erfahreren lieber den Vortritt, da sie/ihr mehr Ahnung habt als ich.

Alles, alles liebe zum "Geburtstag", schön dass es dieses Forum, die Hilfe und euch gibt ( und das gilt jetzt mal für alle :yes: ) ! :prost::blumen::knuddel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!