Mother3 und ihre geflügelten Sonnenscheinchen

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Bei der Hitze kein Wunder ;( , war heute über das erste frische Heu sehr enttäuscht, so hart und trocken, die Bauern haben die Gräser sehr hoch wachsen lassen , leider, habe deswegen weniger eingepackt, wie sonst ;(

@ Arielle ist eine ganz süsse Maus :verliebt: und freu mich das bis jetzt alles so prima bei euch klappt :applaus::hibbel:

• Heute nachmittag war die Bande wieder unterwegs,ich denke,die Abkühlung heute tat ihnen auch gut.
    Momentan siehts dann abends so bei mir aus... :D

Und zwischendurch mal so... ;)

Liebe Grüße an alle Nymphies und ihre Federlosen von Nadja und Ihren Sonnenscheinchen
    :herz: Dori,Struppi,Mrs.Tim,Samson,Mrs.Nemo,Rocco und Arielle :herz:
    Und die beiden Zwerge der Feder WG: Susi und Strolch :herz:

• Ich finde es toll, dass Susi und Strolchi so viel Farbe in deinen Nymphenschwarm bringen :D:LOL:

Wie man sieht, fühlen sie sich absolut wohl bei den "Großen" und umgekehrt scheint es auch so zu sein.

Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:

für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

• :verliebt: Harmonie pur, :D Susi und Stolchi geniessen das Festmahl mit den Grossen :D:verliebt: und die Haubis wirken total entspannt, schön :applaus: was wünscht man sich mehr :]

• Mensch Nadja. Das ist so harmonisch mit den Wellis. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

Kannst Du die wirklich wieder weggeben ? Ich will Dir ja nix aber bei so viel Leben bei Euch in der Bude, da kommt es doch auf 2 so Krümel wirklich nicht an.

:D:whistle::duck::blumen:

Inge und die Jungs und Mädels:

Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

• Schön,wenn euch die Collagen gefallen,danke euch.
    Bei uns heisst es manchmal Raubtierfütterung,aber meist...der Hühnerhaufen ist in Aktion. :D
    Ja,es wird immer bunter bei uns. ;)
    Und absolut keine Missstimmungen,bis auf das übliche Gezicke beim fressen und schlafen,aber das gab es vorher ja auch schon.
    Eben der normale gefiederte Wahnsinn. :D
    Ja,Inge..die beiden soll ich wieder abgeben?... :gruebel: .. :D .. :whistle: ...

Liebe Grüße an alle Nymphies und ihre Federlosen von Nadja und Ihren Sonnenscheinchen

2 Mal editiert, zuletzt von Mother3 ()

• Neeeeeeeeeee !!!!!!

Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

• Jaaaaaaaaa lass sie bei dir bleiben!!!! :verliebt::verliebt:

Liebe Grüsse von Sanny mit Junior-Chill (*2013) :herz: und Lara (*2015) :herz:
    Unvergessen die Sternenkinder:Gordy,Gina,Jenna,Tommy,Snooky,Sally,Kira,Gino,Fly,Rocko,Tiffy,Amy und Joki :fly:

• Susi und Strolch sind neue Mitglieder meiner Feder WG. ;)
    ...siehe hier/Pensionsgäste.

• für diese wunderschönen Bilder Deiner Raubtierfütterung!

Meine Rabauken würden niemals alle zusammen so harmonisch am Boden rumwühlen. Da gibt´s immer einen Hauen und Stechen, weil Herr Sally so eine alte Krawallschachtel ist... :rolleyes:

:hurra: Und so tolle Nachrichten! Da bleiben die beiden Zwerge doch tatsächlich bei Dir - welch eine Überraschung... :whistle::D
    Wie war das noch gleich? :gruebel: Vier Hauben reichen auf jeden Fall? :duck: Ja genau, Nadja, in jedem Fall! :LOL::LOL::LOL:

Du bist das beste Beispiel für eine infizierte Nase... :D
    Kaum zu glauben, wie schnell sich das Federvieh bei Dir vermehrt! :LOL:

Martina :thumbup:
    mit den Rabauken Herr Sally & Kirby & Pauli
    und unvergessen :weinen: unsere :saint: Schneckchen :herz: & Tantchen Kira :herz: & Harry :herz: & Felix :herz: & der Dummvogel Koko :herz:

"Etwas falsch machen, aber sich nicht bessern, das erst ist ein Fehler." Konfuzius, 28.Sept. 551 v. Chr.

• Martina,ich kann ja nix dafür..irgendwie werde ich gefunden,ich suche ja nicht gezielt..also bei den Gefiederten stimmt das auf jeden Fall.. :D

• Ich wusste es. Knuuutsch. :blumen::verliebt:

• Liebe Grüße an alle Nymphies und ihre Federlosen von Nadja und Ihren Sonnenscheinchen

2 Mal editiert, zuletzt von Mother3 ()

• Das Blondinen-unter-sich-Foto finde ich super gelungen :D

Struppi hat so einen wundervoll süßen Blick drauf, zum Dahinschmelzen :verliebt:

Arielle überlegt wohl, ob sie sich lieber nicht fotografieren lassen möchte :whistle:

Wieder tolle Bilder deiner Süßen :blumen:

Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:

für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

• Danke dir.
    Ja,Struppi hat diesen Blick so gut drauf,dem könnte ich nie böse sein. :]

• Mein Herz hat der Samson grad geklaut :verliebt: , so ein Süßer :herz: .

Schöne Bilder sind das wieder :top: .

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Kann ich verstehen.
    Er ist hier der größte und schwerste,aber gleichzeitig eher ein sanfter Nymphenherr.
    So oft wie er Mrs.Nemo krault,so gutmütig er den anderen gegenüber ist..ein sanfter Riese quasi. :]

• Struppis Blick , zum dahin schmelzen :verliebt: Mrs Nemo und Mrs Tim denken sich auch oh man schon wieder die Kamera, :D dabei sind wir noch soooo müde :D Samson hat ein total knuffigen Blick :verliebt: und bin ja eh Arielle Fan :hibbel::hibbel: einfach Bilder , wovon man nicht genug bekommen kann danke :applaus::applaus::dance:

• Danke dir,Silke.
    Freut mich immer,wenn ihr auch Spaß an meinen Bildern habt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!