Och schade auch glaub, da hätten wir nen guten lustigen Threat
Mother3 und ihre geflügelten Sonnenscheinchen
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Oh bitte
-
Im anderen Forum für geflügelte Freunde hab ich die Geschichte zu meinen Gästen kurz umrissen.Könnt ihr hier lesen und gucken.
Hier mal ein paar Bilder,wie meine tapferen Nymphen die Begegnung mit den Monsterwellis überlebt haben.
Ich hab lange überlegt,aber den gemeinsamen Freiflug dann doch gewagt.
Wie sich ja zeigte,sind beide das fliegen nicht gewöhnt,die armen Mäuse.Arielle war die erste,die deutliches Interesse zeigte.
Da waren die beiden Zwerge noch drinnen.
Dann will Dori gucken.
Mrs.Nemo stellt sich schützend vor die ach so mutigen Männer,droht erst wie ein Adler und ist dann innerhalb kurzer Zeit sehr entspannt.
Insgesamt überhaupt keine Probleme.
Die beiden Wellis hatten überhaupt keine Angst.Hier will Dori dann doch wieder die Kamera anfliegen..
Und ja,ihr seht richtig..Rocco..der ewige Casanova stolziert selbst den Wellis mit Herzchenflügeln hinterher..
-
Tolle Bilder. Die beiden Schnatterzwerge fühlen sich sicher wie im Paradies bei Dir
-
..und süß sind die..hatte ja völlig vergessen,wie klein die eigentlich sind.
Jetzt im Vergleich zu den Nymphies..früher,als ich nur Wellis hatte,kamen sie mir irgendwie größer vor.
Und..ja,sie schnattern und quasseln,sind aber einfach tiefenentspannt,auch eine ihrer fast vergessenen Eigenschaften.Vorhin hörte Samson ihnen konzentriert zu,würde mich nicht wundern,wenn er sie bald imitiert.
Er hat ja sowieso manchmal so ähnliche Laute drauf. -
Süßer Bilder, besonders die Adlerbilder sind toll
-
Ja,die find ich auch toll.
Vor allem,weil die Herren sich quasi hinter Mrs.Nemo versteckten,die kleinen Feiglinge. -
Süß
Ja die Wellis sind wirklich sehr vorwitzig und gehen auf die Nymphies zu. Das hat auch eine Freundin berichtet, die beide Arten gehalten hat. Die Nymphies fanden die Übernahme ihres Käfigs aber nicht so toll.
-
Ach Gottchen, da hast du ja echt süße Urlaubsgäste
Ich wüsste nicht, ob ich sie einfach so wieder hergeben könnte.. Genauso kam mein Mann ja zu unserem Lorche
Übrigens schickes Bücherregal
-
-
Danke euch.
Auch fürs Bücherregal..eines von vieren...
Die zwei heissen übrigens seit heute SUSI und STROLCH. -
Neuerdings wird hier öfter mal die Sitzordnung gewechselt,damit keine Langeweile aufkommt..
Ausserdem gibt es jetzt zwei Futterschalen hier,das Gedränge/Gestreite nahm doch zu,jetzt gibts ne Ausweichmöglichkeit.
Gestritten wird immer noch,aber weniger.Und...
Martina,hier,so viel zum Thema neugierige Häubchen..
-
Zitat
Original von Mother3
Die zwei heissen übrigens seit heute SUSI und STROLCH.Nachtigall, Ick hör Dir trapsen
Ich glaube, die Urlaubsgäste verlängern ihren Urlaub auf unbestimmte Zeit
-
Nadja, wie immer wieder wundervolle Bilder. Die beiden sind ja genz knuffig und haben keine Angst vor den Nymphen. falls Du meine Meinung zu dem Thema hören wiollst: Du wärst dumm, wenn Du die wieder hergeben würdest, vor allem wo sie doch schon bei Deinen in der Voli sind.
-
..ach Leute..erstmal sind sie nur auf Urlaub..dass sie mit drin sind,da kann ich ja nix für,haben die beiden eigenmächtig selbst entschieden.
-
Nachdem gestern abend die Nymphies brav zum Abendessen in die Voli marschiert sind..sind die Zwerge hinterher.
Nun stand die Entscheidung an,lass ich sie zusammen schlafen oder nicht.
Die Zwerge nochmal extra rausfangen..Panik bei den Nymphen..nee.
Ich hab es riskiert und es ist wirklich nichts passiert.
Den Rest erzähl ich dann im eigentl. Wellithread.
Aber zwei Bilder muss ich euch hier zeigen.
Arielle zeigt so ein deutliches Interesse an den beiden,als ob sie entweder Wellis kennt oder einfach nur so.
Und ausgerechnet sie,die sonst immer auf deutlicher Distanz beim schlafen besteht,tut sich mit Susi,der Wellimaus zusammen.
Die wiederum auch jeden verscheuchte,der auf ihren Schlafplatz wollte,selbst ihren eigenen Mann.
Naja,also,hier ein Bild von abendsund
der erste Schnappschuß von morgens,auf dem Arielles Gesichtsausdruck einfach so süß ist..man möge mir verzeihen,wenn hier noch Wellis mit drauf sind. -
Was für ein drolliges Bild
-
Arielles Gesichtsausdruck ist göttlich
da hast du ja zwei knuffige Urlaubsgäste bei Dir und die Haubis sind ganz angetan von den Wellis,
erlebe es ja selber Tag täglich hier und bei mir schwirren noch ein paar mehr rum
es ist immer wieder spannend, wenn eine Veränderung ansteht und das die zwei sich bei Dir wohl fühlen, kein Wunder, denken sich auch sind nun im Paradies,
da kann man doch nur jaaaaaaa sagen, und Susi und Strolch behalten, zumal Arielle schwer verliebt ist.Die Bilder sind wirklich super süss
Und war die Gräsersammeltour erfolgreich?Wie Susi schon erwähnte , alle sind fleissig dabei zu mähen und das Heu rein zu holen,war gestern auch noch fleissig sammeln, puh bei der Hitze, was tut man nicht alles
-
Oooooh, die Maus ist einfach zum
, ich bin hin und weg
Wenn die Kleinen den Kopf schräg legen, schmelze ich einfach nur noch...Dass die Wellis in die Voliere zu den "Großen" krabbeln, ist ja klar.
Da gibt`s bestimmt besseres Futter, leckereres Wasser und viel besseres Spielzeug, als im eigenen Käfig, wollen wir wetten?
Hier sind die Rabauken auch alle abwechselnd in den Käfig von Pauli geklettert, um die Lage dort zu inspizieren und die Kira wollte da auch prompt drin schlafen - die spinnen, die Süßen!! -
Danke euch,ihr Lieben.
Arielle hat wirklich manchmal Blicke drauf,zum lachen und zum verlieben.
Tja,die Wellis scheinen sich wirklich wohl zu fühlen.Grassammeltour war recht erfolgreich,hab zwei Tüten voll,hätte noch mehr sammeln können,aber mir war es gestern irgendwann einfach zu heiß!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!