Stormarner Rabauken

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Sehr schöne Bilder. :herz:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Schön dass du uns mal wieder Bilder deinen Süßen zeigst :top: .


    Sally sieht so niedlich aus :verliebt: . Kirby muss natürlich gut aufpassen, was du mit seinem Freund machst :yes: . Das nenn ich einen braven Kumpel :streichel: .

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Ja, Kirby ist ein toller Kumpel :yes: Bewacht Herrn Sally auf Schritt und Tritt. :D Besonders süß fand ich, dass er am Freitag & Samstag so rücksichtsvoll war. Er war sehr still und hat neben seinem Freund gepennt. :herz: Aber jetzt toben die zwei hier wieder ordentlich herum. :D


    Kirby ist einfach schrecklich neugierig. Wie der sich immer verdreht, um auch ja alles sehen zu können. :hibbel: Aber wehe, man kommt ihm dann mit etwas Neuem zu nah, dann ist der schwuppdiwupp weg :kaputtlachen: Kleiner Schisshase... :verliebt:

    Martina :thumbup:
    mit den Rabauken Herr Sally & Kirby & Pauli
    und unvergessen :weinen: unsere :saint: Schneckchen :herz: & Tantchen Kira :herz: & Harry :herz: & Felix :herz: & der Dummvogel Koko :herz:


    "Etwas falsch machen, aber sich nicht bessern, das erst ist ein Fehler." Konfuzius, 28.Sept. 551 v. Chr.

  • Die zwei sind auch echt Zucker und die sehen ja echt richtig unternehmungslustig aus. Aber wenn es einem nicht gut geht das merken die sofort. :verliebt::herz:

    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • Aber wenn es einem nicht gut geht das merken die sofort.

    Ja, definitiv :yes:
    Ich hatte nur ein bisschen Angst, weil Kirby bisher auf jeden kranken/behinderten Rabauken losgegangen ist. :( Aber Herr Sally scheint wirklich seine :verliebt: zu sein, weshalb ich den Großen das erste Mal rücksichtsvoll erlebt habe :dance:
    Ich finde es einen echten Kracher, dass Kirby seine Angst bzw den Respekt vor uns Federlosen komplett zu vergessen scheint, wenn wir Sally fangen. Er ist sofort da, fliegt auf Schulter oder Kopf und ist total aufgeregt, was wir da mit seinem Kumpel wohl anstellen :hibbel: Herzallerliebst. :verliebt:

    Martina :thumbup:
    mit den Rabauken Herr Sally & Kirby & Pauli
    und unvergessen :weinen: unsere :saint: Schneckchen :herz: & Tantchen Kira :herz: & Harry :herz: & Felix :herz: & der Dummvogel Koko :herz:


    "Etwas falsch machen, aber sich nicht bessern, das erst ist ein Fehler." Konfuzius, 28.Sept. 551 v. Chr.

  • ...das ist so supersüss :herz: ich kenn das auch von Mümmeli und Tapsi, wenn ich die Mümmelmaus schnappen musste (z.B. für ne Calciumgabe) war sofort Tapsi auf meinem Kopf um zu gucken - und zwar mehr als ganz genau :yes: prima, dass Kirby so toll auf Herrn Sally aufpasst :top: und ganz feste gedrückte Daumen :daumen: das er schnell wieder richtig fit ist :hoff1: + :GBes: und sag Kirby er ist ein :star:

    Liebe Flattergrüsse :fly: Sabine mit Mümmelchen + Tapsi, Lümmelchen + Hexi, Poldi, Looki, Tacki und "Nöchle"  :D

    im :herz: en meine Engelchen :engel: Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey, Vivi, Babsi, Joschi, der kleine Muck(i) :streichel:, Knüffchen :herz: :weinen:

    Knäulchen, unser Süsser und der kleine Lump :fuettern::weinen:

  • Ich glaube nicht mal, dass er vor Euch Angst hat. Eher keine Lust :tongue: Wir haben ja nie viel gemacht mit ihm, aber wo Poldi war, war auch er. Leider fing er irgendwann an uns und Poldi anzugreifen. Wir durften uns kaum noch mit ihr beschäftigen oder sie nehmen, wenns sein musste. Zum Schluss gings ja gar nicht mehr, weil er völlig ausflippte und sie trieb. Wie gut, dass es bei Euch nicht so ist und auch, dass es keine Eier gibt ;)

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

  • und auch, dass es keine Eier gibt

    Das wäre dann wohl ein Weltwunder und wir würden alle sehr berühmt werden :LOL::LOL::LOL:
    Ja, ich bin auch total erleichtert, dass es gut klappt mit Herrn Sally & Kirby. :yes: Die zwei sind einfach sehr, sehr süß miteinander. :herz:
    Gestern Abend hat Andreas die Medi-Gabe übernommen. Er stand vor der Villa, hielt Sally in Händen und Kirby saß im Villa-Eingang. Da fingen die zwei doch tatsächlich an, sich gegenseitig anzupfeifen :kaputtlachen: Einfach nur noch Zucker :verliebt:


    Herrn Sally geht es übrigens viel besser :dance: Er humpelt kaum noch und auch sonst ist er richtig gut drauf :top:

    Martina :thumbup:
    mit den Rabauken Herr Sally & Kirby & Pauli
    und unvergessen :weinen: unsere :saint: Schneckchen :herz: & Tantchen Kira :herz: & Harry :herz: & Felix :herz: & der Dummvogel Koko :herz:


    "Etwas falsch machen, aber sich nicht bessern, das erst ist ein Fehler." Konfuzius, 28.Sept. 551 v. Chr.

  • Ach ist das schön, dass es so gut läuft! :herz:

    Liebe Grüße :winke:
    Barbara mit den Murkelchen Charly, Campino, Nicky & LaPerla, Sunny&Oskar; Monty zurück bei Petra und den Sternen Kasperle, Herr Geröllheimer, Donald, Marie, Littlefoot, Lilly, Tigger, Nala, Maja, Antonia, Poldi und den Patennymphies Annika, Lissy und Sunday für immer im :herz:

  • Gut dass es Herrn Sally wieder besser geht. Und dass die zwei sich so gut verstehen. :verliebt:

    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • Das klingt alles so schön :applaus: .


    Ich freue mich sehr, dass es zwischen Herrn Sally und Kirby so gut läuft :verliebt::top: .

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Da die Rabauken derzeit einfach nur zum Knutschen sind, hier wieder ein paar wenige Fotos. :D


    Knasti Pauli :love2:

    Mit diesem Blick wickelt der mich ständig um den Finger und lässt sich dann von mir von vorn bis hinten bedienen.:kaputtlachen:Unser Opi :herz:




    Die Gier nach den Haselnusszweigen ließ Kirby seine Angst vor dem Weihnachtsbaum vergessen :D


    Am frühen Abend wird erst draußen ein wenig herum gedöst :bubu:


    Gegen 20 Uhr steigen Herr Sally & Kirby meist von ganz allein in ihren Teil der "Villa Bubu". :yes:



    Kirby sieht nur die Kamera und kommt sofort nach vorn geklettert.



    und anschließend wird sich in Pose geworfen :star:

    Martina :thumbup:
    mit den Rabauken Herr Sally & Kirby & Pauli
    und unvergessen :weinen: unsere :saint: Schneckchen :herz: & Tantchen Kira :herz: & Harry :herz: & Felix :herz: & der Dummvogel Koko :herz:


    "Etwas falsch machen, aber sich nicht bessern, das erst ist ein Fehler." Konfuzius, 28.Sept. 551 v. Chr.

  • Uiiii, soviele schöne Bilders :verliebt::verliebt::verliebt:.


    Ja sie sehen alle zum Knutschen aus :herz: .... und diese niedlichen Kulleraugen :verliebt:.

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Die sind so süß. Zum Verlieben. Die gucken auch so brav. :verliebt:

    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • Wunderschöne Haubenschlumpfbilder. :herz:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Ahah, du hast Fotoapperate süchtige Nymphies :-)

    Meine sind auch schon die Kamera gewohnt .

    Michell :herz: Flöckchen , Schecken -Lilli :herz: Gustav , Sammy :herz: WK Lilli
    Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe :herz: Grauer , Kucki :herz: Thörchen , Sissi, Sky , Limon


    Und immer in gedenken an: Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna Lisa , Racker und andere

    Kucki und Thörchen sind seit dem 21.06.2023 .wieder bei mir zuhause . die anderen sind jetzt weiter im Tierpark .

  • Die gucken auch so brav. :verliebt:

    Ja, ja, das kann Joshi auch :engel: - schauspielerisches Talent haben sie wohl alle :D

    Martina :thumbup:
    mit den Rabauken Herr Sally & Kirby & Pauli
    und unvergessen :weinen: unsere :saint: Schneckchen :herz: & Tantchen Kira :herz: & Harry :herz: & Felix :herz: & der Dummvogel Koko :herz:


    "Etwas falsch machen, aber sich nicht bessern, das erst ist ein Fehler." Konfuzius, 28.Sept. 551 v. Chr.

  • Schon soooo lange nichts mehr von den Rabauken gepostet! 8o

    Hier läuft alles seinen Gang - zum Glück. :D Die Kleinen mausern derzeit alle wie doof, manchmal habe ich den Eindruck, dass das kein Ende nehmen will. :rolleyes: Entsprechend zerrupft sehen sie alle aus. :D


    Ich wollte auch nur kurz zwei Bilder aus der letzten Woche posten. Sommer heißt bei uns ja Garten- bzw. Terrassenzeit.


    Da gucken immer zwei ganz frech zum Fenster hinaus :verliebt: und irgendwie fühlen Andreas & ich uns immer beobachtet. :kaputtlachen:

    Pauli traut sich leider weder auf die Fensterbank noch in die Kruschelkiste, die dort steht. Der kleine Angsthase. Von ihm gibt`s ein ander Mal wieder Bilder.

    Martina :thumbup:
    mit den Rabauken Herr Sally & Kirby & Pauli
    und unvergessen :weinen: unsere :saint: Schneckchen :herz: & Tantchen Kira :herz: & Harry :herz: & Felix :herz: & der Dummvogel Koko :herz:


    "Etwas falsch machen, aber sich nicht bessern, das erst ist ein Fehler." Konfuzius, 28.Sept. 551 v. Chr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!