Stormarner Rabauken

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Das ist ja süß :herz: wie der da rausschaut :verliebt::D

    Während die anderen drin Unsinn treiben und was anstellen.... sitzt einer am Fenster als Aufpasser, wenn ihr euch dann auf den Weg

    nach drinnen macht, gibt er bescheid und alle gehen wieder schöööön auf ihren Platz und spielen dann "brav und unschuldig" :LOL:

    Gleiches Recht für alle!
    6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
    Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
    Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
    Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

  • Naja, mausern, die ziehen sich bei der Wärme nur ihre Daunenunterwäsche aus. :yes:

    Es grüßen fröhlich Claudia, die drei Gockel und die Henne im Korb
    Florian, Jimmy Meise und Lilly Fee
    Unvergessen: Mimi, die geliebten und unvergessenen Sternenkinder, Moody und Peppie wieder vereint und Tussi die kleinen Engel und das liebe Entchen

  • Big-Nymph is watching you :LOL::verliebt:

    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • Martina meine mausern auch ( immer noch)

    Solange wie das schon geht könnte ich ein Kopfkissen stopfen


    Ich finde es so süß wie er aus dem Fenster schaut

    Bubi ist auch absoluter Fenstergucker

    Hängt sicher in den Genen den Wildfarbenen

  • Wir finden es auch jedes Mal wieder zum Knutschen, wenn die Jungs ausgucken. :verliebt:


    Rotbäckchen Gaaaanz bestimmt läuft es so :LOL:Das erklärt, wann die vielen Löcher in der Tapete entstanden sind. ;):LOL:

    Naja, mausern, die ziehen sich bei der Wärme nur ihre Daunenunterwäsche aus. :yes:

    Den Eindruck habe ich auch :kaputtlachen:

    Immer, wenn es ein paar Tage kühler wird, bilde ich mir ein, es wird besser, um dann erneut loszulegen, sowie die Sonne wieder brennt. :rolleyes:

    Letztes Jahr hat Pauli gefühlt den ganzen Sommer über gemausert :hmm:

    Martina :thumbup:
    mit den Rabauken Herr Sally & Kirby & Pauli
    und unvergessen :weinen: unsere :saint: Schneckchen :herz: & Tantchen Kira :herz: & Harry :herz: & Felix :herz: & der Dummvogel Koko :herz:


    "Etwas falsch machen, aber sich nicht bessern, das erst ist ein Fehler." Konfuzius, 28.Sept. 551 v. Chr.

  • Ist das süß, wie sie aus dem Fenster gucken :verliebt:.


    Hier wird oft oben am Eck der Voliere gesessen, denn da können sie am Vorhang vorbei auch raus schauen :D

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Ausgucken macht ja aber auch Spaß. :yes::D


    Wie man sehen kann...

    Fragt sich nur, wer sich jetzt mehr beobachtet fühlt, die Rabauken oder Andreas & ich? :kaputtlachen:


    Kirby denkt sich wie immer seinen Teil. Wahrscheinlich :baeh:


    Und abends dann kurz vorm :bubu:in der Villa-Bubu:

    Kirby würde wohl gern auch nachts ausgucken :D und Pauli möchte endlich unbeobachtet pennen. :LOL:

    Martina :thumbup:
    mit den Rabauken Herr Sally & Kirby & Pauli
    und unvergessen :weinen: unsere :saint: Schneckchen :herz: & Tantchen Kira :herz: & Harry :herz: & Felix :herz: & der Dummvogel Koko :herz:


    "Etwas falsch machen, aber sich nicht bessern, das erst ist ein Fehler." Konfuzius, 28.Sept. 551 v. Chr.

  • Tja, das mit dem Beobachten Frage ich mich auch immer in Zoos. :LOL:


    Schöne Bilder. :dance:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Ich glaube, ich möchte nicht wirklich wissen, was die manchmal so denken.

    Es grüßen fröhlich Claudia, die drei Gockel und die Henne im Korb
    Florian, Jimmy Meise und Lilly Fee
    Unvergessen: Mimi, die geliebten und unvergessenen Sternenkinder, Moody und Peppie wieder vereint und Tussi die kleinen Engel und das liebe Entchen

  • Wie süß:verliebt: Kirbys Gefieder sieht ja etwas mitgenommen aus, krault Sally ihn zu dolle🙄 oder mausert er?

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Gwenny ()

  • Sie sind absolut knufflig, wenn sie raus gucken :verliebt:.

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Ja das sieht toll aus , wie die so raus gucken . Das du das so schön knipsen kannst .

    Ich denke aber ,das die Nymphn sich da nichts draus machen, wenn du die beobachtest.

    Die kennen dich ja und deinen Mann , da fühlen die sich sicher nicht bedroht .

    Wenn die sich bedroht fühlen würden , würden die sicher nicht mehr sich am Fenster aufhalten .

    Aber ein Schönes Bild ,wie du das Bildlich, von daußen festhalten kannst ,zeigen kannst , wie die so wunderbar, raus gucken .

    Michell :herz: Flöckchen , Schecken -Lilli :herz: Gustav , Sammy :herz: WK Lilli
    Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe :herz: Grauer , Kucki :herz: Thörchen , Sissi, Sky , Limon


    Und immer in gedenken an: Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna Lisa , Racker und andere

    Kucki und Thörchen sind seit dem 21.06.2023 .wieder bei mir zuhause . die anderen sind jetzt weiter im Tierpark .

  • So süß wie die aus dem Fenster gucken

    Mein Bubi guckt auch gerne aus dem Fenster

    Er liebt das

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!