Polluxs Bande
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Je kürzer der Ast, umso besser. Gerade, dass man nicht herunterfällt. Ich frage mich immer, was daran so bequem sein kann?
-
Ich glaube, es geht um die Herausforderung, in jeder Lage, niedlich auszusehen
-
Ich frage mich immer, was daran so bequem sein kann?
Na, dasselbe, was an Bilderrahmen bequem ist....ich habe aber noch nicht herausgefunden, was das ist
-
Na, dasselbe, was an Bilderrahmen bequem ist
Und am Türrahmen 😁
In der Natur sitzen Nymphis zum Schlafen doch gern am Ende von Ästen, damit sie an der Vibration spüren, wenn sich ein Räuber über den Stamm nähert. Ich denk mir immer, dass es damit zu tun hat.
-
-
Herrlich… und dieser Blick: So, da stauntste was? Was der kann, kann ich schon lange
-
Wir wünschen euch ein paar schöne und erholsame Tage.
-
das wünschen wir Euch auch.
-
Vielen Dank ihr süßen Flauschies nebst nackigem Anhang - das wünschen wir euch auch!
-
Frohe Weihnachten, euch allen
-
nebst nackigem Anhang
über die Worte musste ich jetzt doch ganz lange nachdenken - ehe mir heute früh das Licht aufgegangen ist, wen oder was du damit meinen könntest.
-
So ganz nackig sind ja auch nicht alle von uns ... .
Ich wünsch euch auch sehr entspannte Feiertage .
Übrigens ein bezauberndes Foto .
-
Wir grüßen euch und wünschen euch allen noch ein gutes neues Jahr 2024.
Wir genießen heute die Sonne in vollen Zügen und schreddern dazu frische Äste.
Wir hoffen, ihr könnt auch das schöne Wetter die Tage ein bisschen genießen.
-
Euch auch frohes und gesundes neues Jahr.
Viel Spaß beim Sonnenbaden und Schreddern.
-
Öh... Welches schöne Wetter meinst du jetzt genau
Aber wir wünschen euch natürlich auf ein frohes neues Jahr und hoffen, die heutige Sonne bleibt euch immer im Herzen
-
Welches schöne Wetter meinst du jetzt genau
Na das schöne Sonnenwetter draußen. Scheint bei euch keine Sonne? Hier ist es zwar sehr kalt, aber auch sehr schön sonnig. Klare kalte Winterluft. Merlin hat sich heute früh sogar bei -7 Grad ans offene Fenster gesetzt und war sichtlich fasziniert vom Blick nach draußen. Bella setzt sich lieber innen bequem auf ein Handtuch und lässt die Sonnenluft durchs geschlossene Fenster auf ihr Gefieder scheinen. Und Janosch passt auf, dass die Sonne auch richtig im richtigen Winkel ins Zimmer fällt.
... vielleicht fehlt bei dir auch nur der nackige Anhang, der die Sonne ins Zimmer bringt ...?
-
...ich stelle mal einen Antrag bei Jörn
-
...ich stelle mal einen Antrag bei Jörn
Hat der Antrag gewirkt? Ich fürchte fast. Hier ist seit heute keine Sonne mehr, alles nur trübe und grau. Kein schönes Wetter für einen Menschen. Merlin wollte trotzdem an die "frische" Luft, die von der Luftqualität leider auch so schlecht ist, wie sonst nie.
-
Merlin wollte trotzdem an die "frische" Luft, die von der Luftqualität leider auch so schlecht ist, wie sonst nie.
Warum? Wegen der Kaminheizer?🤔
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!