Polluxs Bande

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Die Ecke bleibt nach wie vor interessant - egal, was man dort macht.

Heute sind wir aber auch in anderen Ecken und Nicht-Ecken fleißig unterwegs. Der Schuh hat es Merlin irgendwie angetan.

Aber auch die andere Zimmerecke ist interessant.

Janosch genießt dabei die Übersicht und die Oberaufsicht. Er schiebt gerne "Wache":

Viele Grüße von Polluxs Federbällchen und natürlich von mir

• Ecken sind ja auch sooo verlockend - frag´ mal Staubmäuschen!

Die Fotos sind goldig - besonders, die Deiner Nymphie-Männer :love:.

Den Blick von Merlin neben dem Schuh finde ich sowas von süß :* .

Ich wünsche Dir und Deinen gefiederten Schätzen ein schönes "rundes" Wochenende <3.

Liebe Grüße

Rika mit <3 Tweety und Kiki-Kikilius <3

• Das Bild neben dem Schuh ist echt supergoldig :D

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

• Heute war Großputz der Voli dran. Dazu wurde die Voli komplett auseinandergebaut und danach wieder aufgebaut. Während dem Aufbau muss Nymph jedoch schauen, ob alles richtig aufgebaut wird. Hier steht die Voli erst zur Hälfte ...

• So ist's recht. Nicht, dass die ganze Bude am Ende noch zusammenbricht und die Nymphiesitzen drin.... :nein: Da muss schon auf die Richtigkeit geachtet werden!

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

• Nymphische Bauaufsicht. :D

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

• Heute feiern wir Bellas 14. Einzugstag. Zur Feier des Tages gab es eine neue Korkschaukel, die auch schon fleißig untersucht wird.

• Dann mal Happy Einzugstag Bella. :blumen:

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

• Uiii, dann aber ein Happy Einzugstag Bella!!! :herz: :verliebt: Außerdem siehst du aus wie max 4...hat Felo wohl eine Zahl vorne dazu gemogelt :gruebel:

Liebe Grüße aus Straubing. Steffi mit Ihren Muppels Chipsy & Coco und den Federlosen

Lotte wir vermissen Dich :herz: :herz:

• Was für ein schönes Geschenk! Frohen Einzugstag, du Liebe :blumen:

Einmal editiert, zuletzt von NeueNymphenNanny ()

• Alles Gute zum Einzugstag, kleine Bella :fly:Coole Schaukel!

Liebe Grüße Anja und die Schnubbis Lilly, Charly, Flocke, Fuchur, Morla und Pao =) =) =)

:herz: Bobby, du fehlst uns!

• Außerdem siehst du aus wie max 4.

Oh dankeschön. Was für ein tolles Kompliment. :) Wahrscheinlich fühlt sich Bella auch wie ein Jungbrunnen, wenn sie jetzt die Eierei für sich entdeckt ... Aber Bella ist wirklich im August 2008 eingezogen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!