Polluxs Bande

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Witzig, wie die sich verständlich machen. Man sieht geradezu, was sie wollen...:herz:


    Selbst das Fenster zu öffnen wäre doch mal ein lohnenswertes Ziel beim Clickertraining :D

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

  • Selbst das Fenster zu öffnen wäre doch mal ein lohnenswertes Ziel beim Clickertraining :D

    Wir üben da noch an viel kleineren Dingen - z.B. dass Merlin auf die Hand kommt, um sich einen Sonnenblumenkern abzuholen. Den Kern möchte er schon, die Hand nicht - wobei er zum Kolbehirsefressen sich doch ganz gut auf die Hand nehmen lässt.

    Viele Grüße von Polluxs Federbällchen und natürlich von mir

  • Deine Bildergeschichten sind immer so witzig :LOL: :verliebt:. Wie süß sie da alle vor dem Fenster warten :verliebt: da muss die Felo aber auch mal in die Puschen kommen, sonst ist die Sonne ja wieder weg. :tztz::D

    Liebe Grüße von Nadine :fuettern:

    und den Frechmäusen Speedy :fly:und Magoo :fly:.

  • Heute bleibt das Fenster zu, meint unsere Felo. Denn heute ist es kalt draußen ...

    Uns stört das nicht. Wir machen uns einen gemütlichen Tag auf der Heizung und üben uns im Synchronputzen.


    Janosch macht auch mit - aber lieber etwas entfernt (ihm ist die Heizung unheimlich)


        



    So, fertig.

    Viele Grüße von Polluxs Federbällchen und natürlich von mir

  • Nach so einer Putzsession fühlt ihr euch sicher wieder richtig gut, denn wenn man sauber ist und alle Federn wieder an seinem Platz sind, ist das ein tolles Gefühl gell :D.


    Tolle Bilder :verliebt:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Volle Punktzahl von mir für diese Performance im Synchronputzen! *10-Punkte-Tafel-hochhalt*


    Die zwei möchte man knutschen :herz:

    Liebe Grüße

    Petra mit Joo, Sammy, Grisu & Krümel:fuettern:


    :engel: Für immer in meinem Herzen: Benny (2016 - 17.03.2020)

  • Ich finde, Synchronputzen sollte olympisch werden :D

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

  • Janosch hat sich heute doch tatsächlich einmal zu Bella auf die Heizung gewagt. :D



    Merlin behält dafür aus einiger Entfernung den Überblick:

    Viele Grüße von Polluxs Federbällchen und natürlich von mir

  • Wird bestimmt sein Lieblingsplatz zum Füßchen aufwärmen :yes:

    Gruß von Jimmy :winke:

    Nymphies Jeannie & Kuki / Jenny & Elvis :verliebt:

    Patennymphies :herz:Cuddles & Lola:herz:

    Unsere Sternennymphies für immer im Herzen :engel:


    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. Molière

  • Die Bilder mit dem Synchronputzen sind wirklich lustig und süß zugleich. :verliebt:


    Janosch hält vorbildlich den Mindestabstand ein. :top: Es scheint auf jeden Fall ein gemütlicher Platz zu sein. :dance:


    Wie Merlin schaut ist total schön. :herz:

  • Wow, da war er aber sehr mutig :dance:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Ja, er muss am Ball bleiben wenn er bei der Süßen landen will. Stetes Wasser höhlt den Stein... :herz:

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

  • Oh ja, auf jeden Fall. :D

    Heute ist das Wetter nicht so schön. Aber den Regen braucht es trotzdem. Der soll einmal schön den ganzen Saharastaub wegwaschen.

    Wir genießen den Tag im warmen Zimmer und wünschen euch ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße von Polluxs Federbällchen und natürlich von mir

  • Das ist echt immer wieder erstaunlich, wie alle ganz brav ihren eigenen Platz haben. :D


    Ein wunderschönes Bild. :herz: Ich wünsche euch und eurer Felo auch ein tolles Wochenende. :verliebt:

  • :danke: Euch auch ein schönes Wochenende. :blumen:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Danke :blumen: und genießt ebenfalls euer Wochenende im warmen Zimmer :dance:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Das ist ein guter Plan! Da habt ihr ganz recht! Schönes Wochenende euch :winke:

    allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

  • Dieses Mal wünschen wir euch in neuer Formation ein schönes Wochenende. Wie viel Vögel könnt ihr sehen?

    Viele Grüße von Polluxs Federbällchen und natürlich von mir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!