Polluxs Bande

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• :LOL::LOL: Ich habe jetzt gerade deine Bildergeschichten gelesen und musste sehr lachen. Das ist ja wohl alles typisch Nymphie oder ? :D

Man macht sich einen Kopf und glaubt man hat das Problem "gelöst" und dann umgehen sie einfach die Lösung.

Vor allem,wenn man bedenkt,dass Vögel ja keine Mimik haben, lehne ich mich doch mal weit aus dem Fenster und würde behaupten,jeder kann am Blick seiner Hauben,den Gedanken sehen oder sogar schon fast greifen :D:yes:

• Irgendwie ist es schon interessant und lustig. Gerade bei Merlin kann man oft sehen, was er gerade denkt. :D Und ich bin auch sicher, dass er irgendwann den "direkten" Zugang zur Heizung entdeckt ...

Während Merlin noch darüber nachdenkt, wie er am besten an die Heizung kommt, überlegt Jansoch, wie er am besten ein Loch in das Fenster schreddert. Gott sei Dank haben wir hier Kunststofffenster.

Viele Grüße von Polluxs Federbällchen und natürlich von mir

• Gott sei Dank haben wir hier Kunststofffenster.

Na die können Nymphies aber auch verschönern. :whistle:

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton & :fly: Lenchen... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) und Pünktchen (?-03.07.2016) auf ewig in unseren :herz::herz:

Unsere Nymphensittichtransportkette - Mach mit

• Wahnsinn :ohnmacht: ... die drei halten dich ganz schön auf Trab mit ihrem Einfallsreichtum :LOL:

Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Rocco (22.9.2019) :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

• Gibt es solche Aufbauten für die Heizung zu kaufen ?

Im Baumarkt oder im Internett ?

Ich hatte damals Tücher drüber gelegt , weil ich die Heizung ja nie an hatte .

Michell und Flöckchen , Lilli -
    Racker :herz: Lisa ,Maja :herz: Melo und dann noch nachwuchs Sisi und Gustav und neue Abgabetiere Lilly und Sammy

Und immer in gedenken an: Mändy ,Mändy 2 und Benny ,Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna und Kito , kucki , Grisu und andere

• Die Aufbauten gibt es hier im Baumarkt. Google einmal Heizungskonsole. Da wirst du fündig. Oben drauf dann noch eine Platte aus Holz oder Glas und fertig ist die Konstruktion.

Viele Grüße von Polluxs Federbällchen und natürlich von mir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!