Polluxs Bande

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Eine toll zufriedene Bande :verliebt::verliebt::verliebt: !

    Liebe Grüße von
    Monika mit Zorro :top: und Sonny :cool2:

  • Hallo Birgit,


    schön dass es mit den dreien so gut klappt :hurra:


    Sie sehen ganz entspannt aus :verliebt:

    Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Rocco (22.9.2019) :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

  • Was ne süße bunte Truppe. :verliebt:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton & :fly: Lenchen... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) und Pünktchen (?-03.07.2016) auf ewig in unseren :herz::herz:


    Unsere Nymphensittichtransportkette - Mach mit

  • Nachdem meine gefiederten Freunde die letzte Zeit urlaubsbedingt nicht so viel Freiflug hatten, kosteten sie das in den letzten Tagen voll aus.
    Da Bella dem Futter scheinbar sehr verfallen war, wirkt der Flug bei ihr im Vergleich zu Merlin ziemlich plump. Dabei ist doch sie die "Lady". Aber das scheint sie nicht zu stören.


    Ein schönes Bild ist mir auch von Enja, einer Wellidame, gelungen. Sie habe ich beim Landeanflug "erwischt". Da sie auch nicht nur ein paar Gramm zu viel auf den Rippen hat, ist der tägliche Flug für sie ein Muss.
    Aber seht selbst:

  • Ich liebe Flugbilder!!Danke für die tollen Aufnahmen.

    Liebe Grüße an alle Nymphies und ihre Federlosen von Nadja und Ihren Sonnenscheinchen
    :herz: Dori,Struppi,Mrs.Tim,Samson,Mrs.Nemo,Rocco und Arielle :herz:
    Und die beiden Zwerge der Feder WG: Susi und Strolch :herz:

  • Hey, klasse Bilder. :applaus:


    Die Flugbilder sind auch toll geworden. :yes:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton & :fly: Lenchen... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) und Pünktchen (?-03.07.2016) auf ewig in unseren :herz::herz:


    Unsere Nymphensittichtransportkette - Mach mit

  • Eine süße wunderschöne Bande hast du da :verliebt::herz:


    Und die Flugbilder sind einfach WOOOOW :blumen::blumen:

    Lieben Gruß
    Regina mit Yellie :star: , Riker :baeh: , Neelix :fly: , Milka :Ei-Kueken: und Ben :verliebt: ; immer in meinem :herz: Maikie :herz:

  • Nachdem bei uns seit Luzies Tod ziemlich der Wurm drin war, normalisiert sich das Leben bei uns wieder.
    Die Nymphen waren nach Luzies Tod für zwei Wochen wie in einer Art Schockzustand, obwohl sie mit Luzie eigentlich nichts zu tun hatten. Sie saßen nur noch desinteressiert in der Voliere und hatten sich völlig in sich zurückgezogen. Außerdem gaben sie keinen Laut mehr von sich und es war gespenstisch ruhig in der Nymphenvoliere.


    Seit ein paar Tagen normalisiert sich das Leben hier wieder. Die drei kommen wieder raus und lassen auch wieder ihre Stimmen erklingen. Ein Bild hat mir besonders gut gefallen.
    Die 2 Herren der Schöpfung sitzen oben und unten die angebetete Dame. Und damit man nicht aus der Übung kommt, muss man sich hin und wieder schon ein bisschen Dehnen und Strecken.

  • Das ist wirklich ein gelungener Schnappschuß,so schön!

    Liebe Grüße an alle Nymphies und ihre Federlosen von Nadja und Ihren Sonnenscheinchen
    :herz: Dori,Struppi,Mrs.Tim,Samson,Mrs.Nemo,Rocco und Arielle :herz:
    Und die beiden Zwerge der Feder WG: Susi und Strolch :herz:

  • Süß, Synchron-Strecken! :verliebt:

    Liebe Grüße von
    Natalie (schnatti) mit den Muppels Scully :star: , Nelly :verliebt: , Zuckerschnecke Maxi :herz: und Püppischnecke Queenie :verliebt: sowie Charly :hibbel:und für immer im Herzen mein geliebter Süßbär Neo (25.03.2019), seine Miss Maple (15.08.2017), ihr Moppelchen :herz: (10. Januar 2012), Mulder :herz: (9. Mai 2011) und Lori :herz: (31.03.2000) :fly:

  • Hi Birgit,


    so ein schönes Foto :verliebt: .... die Nymphies - Herren des Rings :D

    Liebe Grüße
    Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe, Sunny :fly:
    für immer im Herzen :herz: Rocco (22.9.2019) :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von herbi1 ()

  • Mittlerweile ist nach Luzies Tod der Alltag wieder eingekehrt.
    Heute nutzen die drei das schöne Wetter, um sich noch einmal ausgiebig auf Höhlensuche zu begeben.


    Quasi nach dem Motto:
    Merlin: Bella, schau mal, da ist eine Kugel. Die muss ich doch einmal genauer untersuchen. Kommst du mit?
    Bella: O.k.
    Merlin: Schau mal, da ist sogar ein Loch. Vielleicht kann man da sogar hineingehen. .... Pass auf, ich untersuche den Eingang ... Bella, es geht. =) Kommst du? Bella? Wo bist du denn??? ?(


    Scheinbar hat Bella das zu lange gedauert. Sie ist schon auf der Suche nach einer Alternativlösung. Der Türspalt hat es ihr wirklich angetan.


    Ich bin heilfroh, dass sich inzwischen wieder alles normalisiert hat.
    Und merkwürdig finde ich es schon auch: Die Kugel wurde wochenlang ignoriert. Und jetzt plötzlich wird sie interessant.


    Hier noch die Bilder: