Die Tischmanieren meiner Nymphies

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Fotowettbewerb "Meine Nymphies genießen den Sommer ☀️" -> alle Details zum mitmachen (klick)!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Ihr Lieben
    das März Voting ist durch. Diesmal ging es um die Entscheidung wer die besten oder doch die schlechtesten Tischmanieren hat :D
    Wir vom Nymphensittich Forum - rund um die Nymphensittiche gratulieren den Gewinnern des Foto-Wettbewerbs Die Tischmanieren meiner Nymphies vom 01.03.2012 bis 15.04.2012.
    Der 1. Platz geht an Denni, 2. Platz geht an Gwenny und Saramee gratulieren wir zum 3. Platz :applaus:

Denni

33 Mitglieder haben für das Bild von Denni gevotet und insgesamt 245 Punkte vergeben.

Zur Belohnung dürft Ihr unsere Awards entsprechend eures erreichten Platzes unter Nennung des Wettbewerbs dauerhaft auf eurer Homepage einbinden:

Für den Ersten Platz überreichen wir Denni diesen Award :star:

Für den Zweiten Platz bekommt Gwenny diesen Award :star:

Und für den Dritten Platz bekommt Saramee diesen Award :star:

An diesem Wettbewerb haben 32 Mitglieder mit 32 Bildern teilgenommen. Mit ihrer Stimme haben 53 Foris den Bildern zum Sieg verholfen.

Sollte jemand das Voting verpasst haben oder die Bilder einfach nochmal genießen wollen, dann findet ihr alle Bilder mit den Ergebnissen unter "Beendete".

Vielen Dank für eure tollen Bilder und die Teilnahme am Voting! ;)

Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:

• :blumen: Glückwunsch den Gewinnern :D

Da waren aber auch viele tolle Bilder bei, ich konnte mich bei der Punktevergabe kaum entscheiden.
    :seufz:

Off Topic:

Edit Antje :hab das mal zusammen geschoben ;)

Tini :hurra: mit Fussel :fly: , Socke :fly: und Sally :fly:

• Vielen lieben Dank fürs Abstimmen :blumen:

Und Glückwunsch an Denni mit ihrem niedlichen Zwiebackmonster :verliebt:

Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

• Jetzt bin ich baff :D:hurra::hurra:
    Und freu mich wie Bolle, dass unsere kleine Spike den ersten Platz abgeräumt hat!

Vielen Dank!

Viele Grüße

Denni und die Flatterlinge Darleen, Finn, Pippo und Picca

• Herzlichen Glückwunsch, den 3 Gewinnern Denni, Gwenny und Saramee :blumen::applaus::blumen: !

Das sind wirklich tolle Bilder, aber ich finde, es sind auch auf den nachfolgenden Plätzen noch Schnuckies die ganz toll einen Eindruck ihrer Tischmanieren geben :D .

Wirklich einmalig, was dabei alles rumgekommen ist. Vielen Dank euch allen :danke: ! Das hat richtig Spaß gemacht :hibbel: .

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie & Luke, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Waaaaas? Maya auf dem 3. Platz?
    Uiiii da freuen wir uns aber :dance::dance::dance:

Dankeschön dafür, und Herzlichen Glückwunsch an die anderen Schleckermäuler :verliebt:

Liebe Grüße von der federlosen Anna :putzen:
    und den Haubenschlümpfen Merlin & Maya :fly:

• ich bin voll stolz auf meine Kleine!
    Freue mich jedesmal. Wenn ich das Portal betrete.

Eib paar Tage ist sie ja noch drauf :verliebt:

Danke Euch Allen!

Viele Grüße

Denni und die Flatterlinge Darleen, Finn, Pippo und Picca

• das is aber auch ne süsse Mausi :verliebt::verliebt::verliebt::yes:

Liebe Flattergrüsse :fly: Sabine mit Mümmelchen + Tapsi, Hexi, Poldi, Looki, Tacki und "Nöchle"  :D

im :herz: en meine Engelchen :engel: Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey, Vivi, Babsi, Joschi, der kleine Muck(i), Knüffchen, Lümmelchen :herz: :weinen:

Knäulchen, unser Süsser und der kleine Lump :fuettern::weinen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!