Jadzia im neuen Heim - oder erster Bericht für Annika !!!

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Einfach nur Zucker :verliebt::herz::verliebt:

Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:

für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

und meine 2 süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

• Ach wie schön, das zu sehen. Danke Steffi!

Wie lange saß sie bei mir rum, wenn wir es nur gewusst hätten, wäre sie schon viel früher zu Camillo gezogen.

Jetzt ist sie schon fast 3 Jahre bei dir. Kinders, wie die Zeit vergeht....

Annika

ohne Nymphen im Haus, aber fünf ehemals eigenen verstreut in Deutschland
    und Jonathan, Francis, Sydney und Artorius für immer im Herzen

• Wobei Camillo zu Jadzias Einzug ja auch erst ca. ein dreiviertel Jahr bei mir war :D
    Den Ex Zilly-Willy hatte ich ja für Sharon bei Peppie abgeholt , aber die wollte nachher den Thalo
    und als Jadzia kam nutze Camillo gleich seine Chance :verliebt:

Liebe Grüsse Steffi

• Die Zeit rast …. das Leben verändert sich …

Lange nichts mehr geschrieben hier …

die Zahl unserer Nymphies ist in den letzten 5 Jahren altersbedingt sehr geschrumpft.

Falls Annika noch hier liest 😁

Leider ist auch Jadzias Camillo verstorben und auch Flockes Chuchu …

Aber ihr werdet es nicht glauben, wir haben ja schon damals nicht mehr an Zufall geglaubt , aber auf ihre letzen Jahre sind Jadzia und Flocke ein Paar geworden und sind es immer noch ,

das Alter sieht man ihnen mittlerweile an , aber das geht ja an uns allen nicht vorbei 🤪

Dachte nur dieses Happy End muss ich Euch dann auch nochmal berichten ;)

Liebe Grüsse Steffi

• Oh wie schön.🥰 Und ja, die Zeit vergeht wie im Flug. Schön, mal wieder was von dir zu lesen😀

Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!