Hallöchen!
Also bin ja nun schön etwas länger hier angemeldet, aber hab mich noch gar nicht vorgestellt
Also, ich heiße Doro, bin 26 Jahre und wohne zusammen mit meinem Freund, 6 Meerschweinchen und momentan 3 Hauben im wunderschönen Bonn! Ich arbeite als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin auf einer Neonatologischen Intensivstation (Intensivstation für zu frühgeborene Kinder und kranke Neugeborene)
Unser weg verlief halt etwas anders, erst die Hauben, dann die Info.
Luna kam August 2011 zu uns. Sie war eigentlich für den Hahn meiner Schwiegereltern gedacht, aber nach 5 Tagen stellen wir fest "Luna bleibt bei uns"
(der Hahn meiner Schweigereltern lebte alleine, hat nun aber nach langerm Zuspruch endlich eine Frau an seiner Seite...)
Wir stellten schnell fest, Luna brauch einen Partner, so zog Chico (Lutino) zu uns. Jedoch stellte sich nach 1 Woche raus, dass Chico eher ein Chicca war. Auf der Suche nach einer evtl. Tauschmöglichkeit lernte ich eine sehr nette Frau kennen, die nahm Chicca und wir bekam ihren Bill (sind jetzt gut befreundet und haben viel Kontakt)
Luna und Bill sind recht schell ein sehr süsses Pärchen geworden! Sie puscheln eher wenig, aber kuscheln dafür mehrmals am Tag!Leider findet Bill es sehr witzig Luna dabei immer wieder mal Federchen zu rupfen, der Sack
Zum Glück lässt sie es sich aber nicht immer gefallen!!
Im Dezember zogen dann Sammy und Amy noch zu uns ein. Amy lebt jedoch jetzt bei Christa, da sie bei uns ziemlich untergebuttert wurde von Bill.
Sammy soll natülich eine eigene Henne bekommen, die Verhandlungen hierfür laufen bereits
Soooo und nun gaaaaaaaanz viele Bilder von den Rabauken:
Beginnen wir mal mit meiner kleinen Plüschkugel:
....dann ihr Mann, Bill
...und der Sammy
Gruppenbildchen
Kuschelstunde mit Luna und Bill
Sammy und Luna
......so, ich glaube das reicht erst einmal von uns
(bin auch im grünen Forum aktiv, einige kennen mich daher schon )