Hallo,
endlich ist es soweit! Es kann losgehn mit dem eigenen Reich von Merlin und Maya
Meine große Schwester ist ja vor kurzem nach Berlin gezogen (und wir vermissen sie ganz doll...), und jetzt dürfen M&M in ihr altes Zimmer einziehen. Denn weil meine Mutter demnächst wieder mehr arbeiten wird und ich ja in die Schule muss, würde es morgens mit dem Freiflug der Kleinen eng werden. Im Wohnzimmer können sie ohne Aufsicht definitiv nicht fliegen...Also haben wir beschlossen: ein Vogelzimmer muss her
Heute haben wir angefangen angefangen zu streichen: eine Wand wird in einem kräftigen Gelb, so ähnlich wie wir es im Moment auch im Flur haben, und die restlichen 3 in einem helleren Gelb gestrichen Bilder gibts leider noch keine, erst wenn alle Wände fertig sind Aber heute abend kriegt ihr bestimmt noch was zum Gucken So tolle Wandbilder wie bei einigen von euch, mit australischer Landschaft oder Bäumen wird es leider nicht geben, da hat meine Mutter nicht mitgespielt xD Aber ich werd einige bunte Bilder aufhängen und die Wand hinter der Voli wird auch farbig gestaltet (bei IKEA gibts doch so tollen Stoff ). Langweilig wird es M&M dann hoffentlich nicht werden
Achja: das Zimmer hat 20m² und 2 große Fenster, die vom Boden bis zur Decke reichen. Eins davon wird vielleicht noch vergittert - aber das wird wohl noch etwas dauern. Auf den Boden kommt Laminat (das gehn wir heute kaufen) und im Bereich der Voli und unter den Hängespielplatz legen wir solche durchsichtigen Bodenschutz-Plastikmatten, wie man sie sonst für unter den Schreibtischstuhl bekommt.
Ein gemütlicher Sessel und ein Tisch finden irgendwo auch noch Platz, damit ich möglichst viel Zeit bei den Flauschies verbringen kann, auch wenn ich mal Vokabeln oder so lernen muss
Jaaa, soweit der Plan Ich hoffe das alles gut klappen wird und die Flauschies sich wohl fühlen werden.
Natürlich werdet ihr regelmäßig mit Bildern versorgt
Liebe Grüüße
Anna & die M&M's