Nymphensittich Kücken erste flugversuche

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo ohr lieben heute war es das erste mal so weit mein kleiner hat zum ersten mal
    den Brutkasten ganz verlassen......
    kam dan aber irgendwie nicht mehr rein wobei ich ihm dann geholfen habe.
    meine sorge ist nun das er sich verletzt wenn er noch mal raus kommt oder gar nicht
    mehr rein kommt???
    muss ich mir da ernshafte sorgen machen???

• Hallo Bryna

beim Ausfliegen ist es normal das die küken zwar rausklettern aber nicht wieder rein.
    Ich habe meine immer draussen gelassen tagsüber so das sie mit den anderen herumwuseln konnten und nachts nochmal rein zu den anderen damit sie in ruhe sclafen konnten.
    Sorgen machen musst du dir da nicht, denn die eltern füttern auch draussen die Kükies.

Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:

• Also ja er ist heute das erste mal raus geklettert und kam i wie nicht mehr rein
    sein vater wollte ihm das zeigen aber er hat es nicht hin bekommen.
    habe nur schiss das er wo vor fliegt und sterben kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!