Meine Nymphies beim erfrischenden Bad

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Foris :winke:
    Ihr habt Eure Wasserratte gewählt :LOL:
    Wir vom Nymphensittich Forum - rund um die Nymphensittiche gratulieren den Gewinnern des Foto-Wettbewerbs Meine Nymphies beim erfrischenden Bad vom 01.06.2011 bis 15.07.2011.

Susi zum 1. Platz
    PsychoNic71 zum 2. Platz
    und mir der Antje zum dritten Platz :D

Susi´s Wasserratte Justus

49 Mitglieder haben für das Bild von Susi gevotet und insgesamt 410 Punkte vergeben.

Zur Belohnung dürft Ihr unsere Awards entsprechend eures erreichten Platzes unter Nennung des Wettbewerbs dauerhaft auf eurer Homepage einbinden:

Für den Ersten Platz :star: bekommt die Susi diesen Award

Für den Zweiten Platz :star: bekommt der Psychonic diesen Award

und für den den Dritten Platz :star: bekommt die Antje diesen Award

Sollte jemand das Voting verpasst haben oder die Bilder einfach nochmal genießen wollen, dann findet ihr alle Bilder mit den Ergebnissen unter "Beendete".

Vielen Dank für eure tollen Bilder und die Teilnahme am Voting! ;)

Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:

• Ui Glückwunsch ihr 3 ^^

Waren aber auch wieder tolleBilder dabei =)

es grüßt Lara :blumen:

:verliebt: Und die Ahlner Nymphen Bande Kuki,Kiki,Billy,Lilly,Herbie,Lulu,Jojo,Sadie,Glöckchen,Flöckchen,Onchao und Krümelchen :verliebt:

• Ui, da isser ja, der kleine Rotzlöffel :verliebt::herz::verliebt: ,

Vielen Dank euch allen, Justus fühlt sich sehr geehrt und macht nochmal einen Nassschüttler für euch :D .

Herzlichen Glückwunsch auch an Antje und Psycho :blumen: . Aber die Plätze danach sind auch nicht zu verachten :tongue: . So viele schöne Bade- und Duschbildas.

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Von mir auch Herzlichen Glückwunsch an alle teilnehmenden und an die erstplatzierten.
    Ich fand auch dieses Mal waren wirklich viele schöne Bilder dabei.
    Und durch die hohe Anzahl der Bilder war es bis zum Schluss ganz schön spannend :hibbel:
    Justus hat verdient gewonnen :yes:

Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:

• Auch von mir :herz: lichen Glückwunsch an die Gewinner :blumen::blumen:

Ich finde Justus hat verdient gewonnen :star: ... so ein süßer Schüttler :verliebt:

Aber das Voting war bei so vielen tollen Bildern wieder extrem schwer :seufz:

Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:

für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

• :herz: Auch von mit Herzlichen Glückwunsch :prost:

Susi als ich das Bild gesehen hab habe ich mich gekugelt vor lachen :LOL:
    Im richtigen Moment abgedrückt :)

Auch die anderen Bilder fand ich super toll :blumen:
    Da war dieses mal auch eine gigantische Auswahl :top:

:blumen::blumen:
    Glg Isi

Liebe Grüße von Isi mit Paula & Loki :)

<3 Pauli - 07.12.2013

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!