Kinder lieben Schnee. ![]()
Edit Lioba
Video aufgrund unserer Copyright-Regeln entfernt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Kinder lieben Schnee. ![]()
Edit Lioba
Video aufgrund unserer Copyright-Regeln entfernt.
Voll chillig 🦥
Hast du die drei angetackert oder werden die drei von den Schneeflocken hypnotisiert? ![]()
Flockenhypnose ![]()
Ich fand das einfach nur süß. ![]()
Es sind aber vier. ![]()
Süß
wie die da sitzen.. und bei dir schneit es so stark
das ist ja super ![]()
Ist alles wieder weg.![]()
Off Topic:
ingeundjungs es tut mir leid, aber ich muss dein Video leider entfernen, so schön wie es ist. Es ist mit Musik hinterlegt und das ist laut unseren Copyright-Regeln nicht gestattet.![]()
Ok kein Problem.
Ich stöbere gerade in alten Fotos und finde das Vorher-Nachher-Foto von Fussel. Den werde ich auch nie vergessen. So schlimm kam er damals zu mir. Er war ein kleiner Haudegen und der Chef im Schwarm. Zehn Jahre war er bei mir. Das hätte damals keiner gedacht. ![]()
Krass, dass sich dieser kleine Nackfrosch so gut erholt hat ![]()
![]()
Er war auch kein Rupfer sondern ein Federfresser. Ich habe ihn damals mit Nekton Bio behandelt. Nach 6 Wochen hatte er wieder das komplette Gefieder. Bedauerlicherweise gibt es das so nicht mehr.
Ach, das süße Fusselchen. ![]()
Ja der hat Geschichte geschrieben. Er war ja auch damals Dein Patenkind wo er vorher war.
Heute war Duschtag. Jetzt ist alles nass und alle platt.
Dobby kennt das alles. Er war mit Sicherheit in privater Haltung. Er ist auch nicht sehr scheu, aber sehr süß. ![]()
Der Dobby ist ein echt süßer Knopf.
Und der Name passt so gut zu ihm ❤️
Mein Bärtierchen Yogi ![]()
So viel Seitenflausch! Zum Nase reinstecken
Nase reinstecken geht bei dem. Der ist sehr schmusig. Und Bauchi knutschen. Das ist besonders schön. ![]()
So süß
sitzt da als würde er sagen.. komm knuddel mich mal durch ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!