Na das ist doch toll, zum Kraulen gehören immer 2, u. Dobby war offenbar nicht abgeneigt ![]()
Meine Jungs und Mädels
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
So würde ich das auch sehen
. -
Das wäre zu schön, wenn sie zueinander finden.
-
Heute endlich mal wieder Duschtag. Dobby entpuppt sich als Wasserratte. Der kennt das alles. Yogi ist abgehauen, putzt sich aber aus lauter Geselligkeit gleich mit.
-
Später haben alle Hirse aus der Hand bekommen. Dobby hat mir auch aus der Hand gefressen und Yuna auch zum ersten Mal.
Ich vermisse Michi immer noch sehr, aber so langsam kehrt wieder Harmonie hier ein.
Es ist auch schön, bei einem neuen Nymphie, von dem man nichts weiß, die kleinen Geheimnisse zu entdecken.

-
Es ist auch schön, bei einem neuen Nymphie, von dem man nichts weiß, die kleinen Geheimnisse zu entdecken.

Auf jeden Fall
. Wie schön, dass er dir aus der Hand futtert
. -
Es ist auch schön, bei einem neuen Nymphie, von dem man nichts weiß, die kleinen Geheimnisse zu entdecken
Das stimmt. Das erleben wir hier zur Zeit auch sehr stark.
Schön, dass die Harmonie so langsam bei euch wieder zurückkehrt.
-
Ich hab Dobby gerade im ganzen Wohnzimmer gesucht. Da stieg schon langsam Panik in mir auf. Er sitzt immer weit weg von den Anderen und war jetzt mal ganz weg.

-
So ein Schelm. 😉
-
Oh man,
u. natürlich hat er keine Laut von sich geben oder sich bewegt 
-
Typisch Nymphi....erst vertsecken und dann auf keinen Fall auffallen.....
-

so ein kleiner Schlawiener 

Aber so süß auch wie die sich verstecken
Ich kenne das auch von Sulla und Mona-Lisa.. aber auch Teddy muss ich manchmal suchen.Pass aber gut auf Inge.. wenn die das mal spitz bekommen haben mit dem Versteckspiel und deiner Panik, machen die das immer und immer wieder

-
Oh Schreck, das kenne ich auch… so ein Wicht
-
Ich weiß nicht, ob ich mich täusche, aber ich glaube Baby sucht Michi immer noch.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich glaube die sucht eher ein passendes Plätzchen

. -
Ich finde auch nicht, dass sie traurig oder einsam aussieht oder klingt.
-
Brutig ist sie aber nicht mehr seit. Michi nicht mehr da ist.
-
Ist er nicht süß mein Goldköpfchen ?

-
Oh ja, das ist er

-
Ich erwische ihn nie von hinten. Der Kopf ist ja komplett gelb mit ein paar grauen Flecken.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!