Meine Jungs und Mädels

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Bingo. Dobby wird es wohl werden. Der freie Elf. :verliebt:

Inge und die Jungs und Mädels:

Baby und Dobby, Yogi und Yuna :verliebt:

Meine Patenkinder Cuddles, Charlie und Pacy

Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow,Joshi, Pao,Lady und Michi :weinen:

Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

• Oh, ein hildener Bub zieht nach Gladbach. Mein Udo und meine Kessy waren auch aus dem hildener Tierheim.

Es grüßen fröhlich Claudia, die Hilde und der Jimmy (aus dem letzten Jahrtausend)

Unvergessen: Mimi, die geliebten und unvergessenen Sternenkinder, Moody und Peppie wieder vereint und Tussi vereint mit ihrem Messi, die kleinen Engel und das liebe Entchen und süße Florian

• Ich hab auch an Dich gedacht Claudia. :winke:

Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow,Joshi, Pao,Lady und Michi :weinen:

• Ah, ich hatte auf Er-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf getippt :P:LOL:

Iwo, ich hoffe, er kommt gut an, fühlt sich wohl und findet Gefallen an Baby und sie an ihm :daumen:

Viele Grüße von mir, :jump:Frau Holle & :balzen: Heinrich (endlich raus aus dem Separée =))
    :herz: Kalle :herz: Caruso :herz: Josephine :herz: der Tim :herz:

• Voldemort. Ich spreche den Namen aus. :LOL:

Nee Dobby ist mir da schon lieber. :verliebt:

• Dobby ist da. Er ist gerade dabei, mein Herz im Sturm zu erobern. Er hat mich eben angeschmatzt und ist tiefenentspannt. Er war im Tierheim Hilden in Quarantäne und es wurde eine Kotuntersuchung gemacht. Trotzdem fahre ich Montag zur Vogelklinik in Düsseldorf zum Eingangscheque. Er ist ein entzückender Kopffleckschecke mit gelbem Gesicht und weißem Hinterkopf. :verliebt:

Einmal editiert, zuletzt von ingeundjungs (3. September 2025 um 17:31)

• Ach schön :verliebt:Er ist da :dance:Herzlich Willkommen, kleiner Dobby und dass Du Babys Herz im Sturm eroberst :herz:und die Felo kräftig um die Kralle wickelst :LOL::verliebt:

Wir freuen uns schon drauf, Dich kennenzulernen :herz::herz:

Liebe Grüße
    Marion und die Flauschies
    :fly: Bobby-Purzel-Krümel-Finn-Nikki-Aluka-Elsa-Merlin-Bienchen-Giny-Yuki:fly:

geliebte Sternenkinder :weinen: :herz: Murkelchen :herz: Bärchen :herz: Sammy :herz: Sissi :herz: Rico :herz: Lilli :herz: Bubuhs :herz: Feline :herz: Zorro :herz: Strolchi :herz: Sunny :herz: Pinu :herz:

• Oh, da isser ja und schon ist die Inge hin und weg. Sehr gut, das sollte bestimmt alles genauso sein :yes: . Nun musst du noch Baby für dich gewinnen :hibbel: .

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie & Luke, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Luna - 25.08.2021 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Ich habe gerade Schmilzeritis. :verliebt::herz::ohnmacht::balzen::sos:

• Was für ein Süßer, :verliebt:willkommen im neuen Heim Dobby :Du. :daumen:das du Baby genauso schnell um die Kralle wickelst wie dein neue Felo :dance:

Die Tiefflieger Truppe : Rocky:herz: Spike:herz:Yuki / Smoky:herz:Faye:herz:Dusty, / Susi:herz:Coco / Kira, Happy, Sunny, Fiona,

• Herzlich willkommen im neuen Schwarm, bei der lieben Inge und der süßen Baby. Bin gespannt, wie es dir gefällt, kleiner Dobby! Wäre doch gelacht, wenn so eine hübsche Henne und so ein fescher Hahn nicht zueinander fänden...:verliebt: Toi, toi, toi euch beiden :daumen:

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

• Gottchen ist der süß 🥰 herzlich willkommen, du kleiner hübscher Moppel :verliebt:

Liebe Grüße, Gabi :winke:
    mit Kater Barney 🐾
    Für immer im Herzen ♥️ Paula - 12.03.2010 ♥️ Molly - 26.07.2010 ♥️ Nicki - 06.05.2011 ♥️
    Zaubermaus Betty🐾22.05.2012 - 12.11.2024 ♥️

• Hallo süßer Dobby

Liebe Inge, ich hätte dich warnen sollen, die Nymphies aus dem hildener Tierheim haben es echt drauf, da reicht ein Blick und man ist ihnen komplett verfallen .❤️

Es grüßen fröhlich Claudia, die Hilde und der Jimmy (aus dem letzten Jahrtausend)

Unvergessen: Mimi, die geliebten und unvergessenen Sternenkinder, Moody und Peppie wieder vereint und Tussi vereint mit ihrem Messi, die kleinen Engel und das liebe Entchen und süße Florian

• Stimmt :yes:

Jetzt hab ich mal den Hinterkopf erwischt. Der ist ganz weiß. Der tut als ob er immer schon hier war. Der ist auch nicht scheu. ❤️ Bin verliebt.

Einmal editiert, zuletzt von ingeundjungs (4. September 2025 um 10:32) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ingeundjungs mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• So ein hübscher Schnüffi :verliebt:

Ich wünsche euch eine tolle Zeit zusammen :dance:

Liebe Grüße

Petra mit Joo, Sammy, Grisu & Balu:fuettern:

:engel: Für immer in meinem Herzen: Benny & Krümel

• :welcome: so ein süßer Schatz :herz::verliebt::herz:

Katla + Elvis, Rodney + Luna, Homer, Fidel, Linus und Bella
    und ihre zwei Federlosen :baeh:
    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga, Zaubermaus Schnuffel, wilde Maus Pippa, Karacho-Maus Amy, Herzensbrecher Alfons und Plüschmaus Sarri :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

• Das ist aber ein süßes Foto. So ein Flauscheschnuffel :verliebt:

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!