Bingo. Dobby wird es wohl werden. Der freie Elf. ![]()
Meine Jungs und Mädels
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Oh, ein hildener Bub zieht nach Gladbach. Mein Udo und meine Kessy waren auch aus dem hildener Tierheim.
-
Ich hab auch an Dich gedacht Claudia.

-
Ah, ich hatte auf Er-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf getippt

Iwo, ich hoffe, er kommt gut an, fühlt sich wohl und findet Gefallen an Baby und sie an ihm

-
Voldemort. Ich spreche den Namen aus.

Nee Dobby ist mir da schon lieber.

-
Dobby ist da. Er ist gerade dabei, mein Herz im Sturm zu erobern. Er hat mich eben angeschmatzt und ist tiefenentspannt. Er war im Tierheim Hilden in Quarantäne und es wurde eine Kotuntersuchung gemacht. Trotzdem fahre ich Montag zur Vogelklinik in Düsseldorf zum Eingangscheque. Er ist ein entzückender Kopffleckschecke mit gelbem Gesicht und weißem Hinterkopf.

-
Ach schön
Er ist da
Herzlich Willkommen, kleiner Dobby und dass Du Babys Herz im Sturm eroberst
und die Felo kräftig um die Kralle wickelst 

Wir freuen uns schon drauf, Dich kennenzulernen

-
Och so ein kleiner süßer Bub
und er hat ein so süßes Gesicht 

das er Baby's
erobert und die beiden
bald Hochzeit feiern 
-
Herrlich, der kleine Bub! Alles Liebe und Gute für ihn und Baby und natürlich für Dich ❤️
-
Oh, da isser ja und schon ist die Inge hin und weg. Sehr gut, das sollte bestimmt alles genauso sein
. Nun musst du noch Baby für dich gewinnen
. -
Ich habe gerade Schmilzeritis.

-
Was für ein Süßer,
willkommen im neuen Heim Dobby
u.
das du Baby genauso schnell um die Kralle wickelst wie dein neue Felo 
-
Herzlich willkommen im neuen Schwarm, bei der lieben Inge und der süßen Baby. Bin gespannt, wie es dir gefällt, kleiner Dobby! Wäre doch gelacht, wenn so eine hübsche Henne und so ein fescher Hahn nicht zueinander fänden...
Toi, toi, toi euch beiden 
-
Gottchen ist der süß 🥰 herzlich willkommen, du kleiner hübscher Moppel

-
Hallo süßer Dobby
Liebe Inge, ich hätte dich warnen sollen, die Nymphies aus dem hildener Tierheim haben es echt drauf, da reicht ein Blick und man ist ihnen komplett verfallen .❤️
-
Stimmt

Jetzt hab ich mal den Hinterkopf erwischt. Der ist ganz weiß. Der tut als ob er immer schon hier war. Der ist auch nicht scheu. ❤️ Bin verliebt.
-
So ein hübscher Schnüffi

Ich wünsche euch eine tolle Zeit zusammen

-
so ein süßer Schatz 

-
Das ist aber ein süßes Foto. So ein Flauscheschnuffel

-
Meine Güte - wie bildhübsch er ist. ❤️❤️ Da hast du ja alles richtig gemacht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!