Meine Jungs und Mädels

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ist meine kleine Prinzessin Yuna nicht eine Schönheit ? :verliebt:

Inge und die Jungs und Mädels:

Baby und Dobby, Yogi und Yuna :verliebt:

Meine Patenkinder Cuddles, Charlie und Pacy

Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow,Joshi, Pao,Lady und Michi :weinen:

Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

• Der Wahnsinn :anbet: !

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie & Luke, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Luna - 25.08.2021 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Ich bade auch immer mit Musik. :D

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow,Joshi, Pao,Lady und Michi :weinen:

• Och Gottchen :love2:!

Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Luna - 25.08.2021 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

• Total süß :herz:

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

• ♥️♥️♥️ zu süß 🥰

Liebe Grüße, Gabi :winke:
    mit Kater Barney 🐾
    Für immer im Herzen ♥️ Paula - 12.03.2010 ♥️ Molly - 26.07.2010 ♥️ Nicki - 06.05.2011 ♥️
    Zaubermaus Betty🐾22.05.2012 - 12.11.2024 ♥️

• Die zwei sind so verliebt. Zwei Vögel aus zwei Tierheimen haben hier die große Liebe gefunden. :verliebt::verliebt:

• Am Ende ein bisschen wie eine Platte mit nem Sprung :herz:

Heinrich findet, das ist eine mega Performance und lauscht sehr beeindruckt :D

Viele Grüße von mir, :jump:Frau Holle & :balzen: Heinrich (endlich raus aus dem Separée =))
    :herz: Kalle :herz: Caruso :herz: Josephine :herz: der Tim :herz:

• Keinen Centimeter voneinander getrennt. :herz:

Baby und Michi

• Es hat sich etwas Erfreuliches ergeben. Christiane von den Birds of Peace hat mich kontaktiert, ob ich nicht ihren Hansi zu mir nehmen kann als Partner für Baby.

Jetzt haben wir geplant, dass ich ihn auf halbem Wege vom Schwarzwald mit zu mir nehme. Wir treffen uns am Autobahndreieck Nahetal.

Da das erst am 24.8. ist, können alle Maßnahmen ergriffen werden, so dass er hier in Mönchengladbach dann sofort zu den Anderen kann. Er ist keine Voliere gewöhnt, aber das habe ich bei Yuna auch hinbekommen. Die gucken sich ja auch viel von den Anderen ab.

Christiane kann ja hier noch etwas zu Hansi sagen und Fotos posten.

Er ist seeehr süß.:verliebt:

• Mir blutet jetzt schon ein bisschen das Herz vor dem großen Abschied! Aber ich habe die Entscheidung getroffen, weil Hansi bei mir immer nur das 3. Rad am Wagen ist. Ich glaube, er braucht unbedingt ein Frauchen. Hansi ist 3 Jahre alt und hat unglaublich große Augen, wie sein Papa Gandhi. Ich weiß auch, daß er bei Inge sehr gut aufgehoben ist. Sollte es aus irgendeinem Grund nicht funktionieren, kommt er mit Schutzvertrag wieder zu mir zurück.
    Jetzt wird er noch ein bisschen verwöhnt bis zur Übergabe. 😉

Inge und ich sind ziemlich aufgeregt! Die Untersuchung und Quarantäne wird hier bei mir stattfinden, damit der Bub nach Inges Urlaub direkt durchstarten kann 🥰

Außerdem sieht er Michi sehr ähnlich. Er wird sich in einigen Dingen schon umstellen müssen, aber ich glaube, das schafft er. Wie man puschelt und eine Henne erobert hat er hier bei mir ja schon gesehen. Drückt uns die Daumen!

Einmal editiert, zuletzt von Christiane (8. August 2025 um 16:58) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Christiane mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• So ein süßer Bub :verliebt:, hoffen wir, dass der Inges Baby um seine Kralle wickelt :daumen: !

• ist der süß! Wäre ich eine Henne, dann wäre ich schockverliebt :herz:

Es grüßen fröhlich Claudia, die Hilde und der Jimmy (aus dem letzten Jahrtausend)

Unvergessen: Mimi, die geliebten und unvergessenen Sternenkinder, Moody und Peppie wieder vereint und Tussi vereint mit ihrem Messi, die kleinen Engel und das liebe Entchen und süße Florian

• Ja mei.....der kleine fesche Hansibub zieht zur kleinen Baby und zur lieben Inge. Da geht mir das ❤️ auf. Manchmal ist es dann doch so einfach.

Hansibub, krall dir die kleine Witwe und flute Inges Herz mit Sonnenschein. Du schaffst das und alles andere auch.

Mary mit den Heusenstämmer Beamten
    Jacob, Clara, Küki, :balzen: , Tiffy, Lena, Lilli-Fee :tanz: Chico :star: oder ganz einfach die glorreichen 7 :fly: und meinen Sternenkinder Lolle, Hannah, Joe-Mäuschen und Opi Bubi :herz: tief im Herzen :weinen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!