Ja, goldig, so selbstvergessen...

Meine Jungs und Mädels
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Seeeehr süß, die Mausi
!
-
Baby bereitet sich schon langsam auf Karneval vor.
-
Wir sind ja auch schon mittendrin in der Karnevalssaison
.
-
Ich hab noch die ganze Weihnachtsdeko stehen. Ich fahre morgen in die Berge und da ist voll Weihnachten bis Lichtmess. Deshalb baue ich erst nach dem Urlaub ab. Dann aber nix wie weg.
Außer meine Bergkrippe. Die bleibt bis Lichtmess stehen.
-
Du machst Urlaub, während Deine Nymphensittiche Büttenreden halten? Duffdäää
-
Alle müde, glücklich und zufrieden nach 8 Stunden Freiflug und Spielen.
-
So soll's sein
-
Yogi's schüchterner Annäherungsversuch ist gescheitert. Yuna sch.... drauf (am Ende des Videos)
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
für Yogi bei Yuna beim
-
So blöd kann ein abgeblitzter Lover gucken.
Aber die Beiden sind schon immer zusammen. Er krault sie auch, aber sie ihn nicht. Ist halt auch eine kleine Zicke.
-
Welche Beziehung ist schon perfekt?
-
Das tragische Ende eines Ansbacher Schredderkörbchens. Hat diesmal etwas gedauert, bis Yuna das dann für sich entdeckt hat. Ich wusste, dass ich mich auf sie verlassen kann.
-
Ich dachte, die Vögel hätten so wild geknabbert, dass dir ein Holzkreuz von der Wand gefallen ist
-
Möge der Ansbacher Schredderkorb in Frieden ruhen😅 Hier wird auch immer zuverlässig alles zerlegt…. In unbeobachteten Momenten bevorzugt Dinge, die nicht zerlegt werden sollen
-
Ich bin ja diesmal nicht dabei. Vielleicht kann ja Jemand anders mir ein Körbchen ersteigern. Letztes Jahr hatte ich zwei, konnte es aber nicht übers Herz bringen, dass Sandras Katla keins bekommt.
-
unseres ist schon lange Geschichte
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!