Meine Jungs und Mädels

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Die sind alle so süüüßßß :herz: :herz: :herz:

Schockverliebt in alle

Liebe Grüsse
    Beate mit, Billy und Missy

und der Bindi die jetzt in Rottenburg lebt und sehr vermisst wird

im Herzen
    Peppie, und Jakob und Coco, Cindy und Cookie 2 Coralie und Molly

und meinem kleinen Seelenvogel Maxi :herz: :herz: :herz: :weinen:
    und meiner kleinen Cookie :herz: im Herzen :herz:

• :verliebt:

Katla + Elvis, Rodney + Luna, Homer, Sarri, Fidel und Linus
    und ihre zwei Federlosen :baeh:
    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga, Zaubermaus Schnuffel, wilde Maus Pippa, Karacho-Maus Amy und Herzensbrecher Alfons :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

• Ach Gottchen, die sind aber auch wirklich super süß, die zwei, wenn sie da so nah nebeneinander hocken :verliebt: !

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Heute tagt der Schredderclub. Jeder was Anderes und Michi beaufsichtigt alles. Er ist schließlich der Boss. :yes:

Inge und die Jungs und Mädels:

Michi und Baby, Yogi und Yuna :verliebt:

Meine Patenkinder Cuddles, Charlie und Pacy

Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow,Joshi, Pao und Lady :weinen:

Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

• Heute vor 3 Jahren ist Michi von den Tierfreunden Münster zu mir gekommen. Willow war gestorben und Joshi hat so getrauert. Michi war sehr scheu und voller Angst. Er hat sich tagelang nicht raus getraut. Als Joshi dann so krank wurde, hat er ihn in die Klinik begleitet. Joshi ist somit nicht allein gestorben. Dafür werde ich ihm ewig dankbar sein.

Als dann Baby mit Yogi und Lady aus dem Tierheim Bückeburg kam, hat es zwischen Michi und Baby gefunkt und zwei Vögel aus zwei verschiedenen Tierheimen sind ein ganz innig verliebtes Pärchen geworden.

Mir vertraut er mittlerweile auch sehr. Legt sein Köpfchen an meine Nase und flirtet mit mir, was das Zeug hält.

Ich wünsche Dir und Baby und mir, dass Deine schöne Geschichte hier noch ganz lange weiter geht.

Ich hab Dich lieb mein Michi-Hase.

Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow,Joshi, Pao und Lady :weinen:

• Das wünsche ich Euch allen auch von ganzem :herz: :herz: :herz:

das ihr alle noch lange zusammen bleiben könnt :top: :top:

Liebe Grüsse
    Beate mit, Billy und Missy

und der Bindi die jetzt in Rottenburg lebt und sehr vermisst wird

im Herzen
    Peppie, und Jakob und Coco, Cindy und Cookie 2 Coralie und Molly

und meinem kleinen Seelenvogel Maxi :herz: :herz: :herz: :weinen:
    und meiner kleinen Cookie :herz: im Herzen :herz:

• So ein hübsches Pärchen :herz: .

Ich wünsche euch auch noch ganz viele, wunderbare, gemeinsame Jahre :herz: .

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Wie schön, dass er so stolz und selbstbewusst geworden ist, der kleine Hase :verliebt:

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

• Ich gratuliere dem Michi zum 3 Einzugstag und freue mich sehr, das er mit Baby so liebevoll verpaart ist :verliebt:

Ich wünsche euch allen noch unendlich viele glückliche Jahre :herz:

Gruß von Jimmy :winke: Nymphies Jeannie & Kuki / Jenny & Elvis :verliebt: Patennymphies :herz: Cuddles & Cocco :herz:

Unsere Sternennymphies für immer im Herzen :engel:

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. Molière

• Happy Einzugstag kleiner Michi, :herz: mögen noch viele folgen :yes:

Die Tiefflieger Truppe : Rocky:herz: Spike:herz:Yuki / Smoky:herz:Faye:herz:Dusty, / Susi:herz:Coco / Kira, Happy, Sunny, Fiona,

• Glücklichen Einzugstag, du süßes Hähnchen :blumen:

Liebe Grüße

Petra mit Joo, Sammy, Grisu & Krümel:fuettern:

:engel: Für immer in meinem Herzen: Benny (2016 - 17.03.2020)

• Happy Einzugstag. :party:

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

• Ist ja ganz toll das die Verpartnerung so gut geklappt hat . :verliebt:

Michell :herz: Flöckchen , Schecken -Lilli :herz: Gustav , Sammy :herz: WK Lilli
    Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe :herz: Grauer , Kucki :herz: Thörchen , Sissi, Sky , Limon

Und immer in gedenken an: Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna Lisa , Racker und andere

Kucki und Thörchen sind seit dem 21.06.2023 .wieder bei mir zuhause . die anderen sind jetzt weiter im Tierpark .

• Happy Einzugstag süsser :verliebt: Michi :verliebt: und :hoff1: das ihr noch ganz, ganz viele zusammen feiern und geniesen könnt :dafuer:

Michi ist mit seiner Baby ein zuckersüsses Paar :verliebt: :verliebt:

zusammen mit den Ypsilons sind sie ein ganz tolles gefiedertes Quartett :herz: :herz: :herz: :herz:

mit der federlosen Inge ein traumhaftes Quintett :fly: :fly: :star: :fly: :fly:

und mit vielen unvergessenen :engel:chen die im Herzen immer dabei sind, ein grosser Schwarm

Als Joshi dann so krank wurde, hat er ihn in die Klinik begleitet. Joshi ist somit nicht allein gestorben. Dafür werde ich ihm ewig dankbar sein.

:knuddel: :troest: :knuddel:

Liebe Flattergrüsse :fly: Sabine mit Mümmelchen + Tapsi, Hexi, Poldi, Looki, Tacki und "Nöchle"  :D

im :herz: en meine Engelchen :engel: Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey, Vivi, Babsi, Joschi, der kleine Muck(i), Knüffchen, Lümmelchen :herz: :weinen:

Knäulchen, unser Süsser und der kleine Lump :fuettern::weinen:

• Ich habe heute mit Sarah von den Tierfreunden Münster geschrieben. Ich hab Ihr das auch geschickt. Sie will das auf den Seiten der Tierfreunde bringen. Freu.

• Yogi holt für Yuna mal voll die Hupe (lt. Peppie) raus. Immer hin und her, wie auf dem Tennisplatz. :LOL: :verliebt: :balzen:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Aber Peppie, das ist doch eindeutig ein quietschendes Rad :idee:

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!