Ach sehen die süß aus zusammen

Meine Jungs und Mädels
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Die sind alle so süüüßßß
Schockverliebt in alle
-
-
Ach Gottchen, die sind aber auch wirklich super süß, die zwei, wenn sie da so nah nebeneinander hocken
!
-
Heute tagt der Schredderclub. Jeder was Anderes und Michi beaufsichtigt alles. Er ist schließlich der Boss.
-
Heute vor 3 Jahren ist Michi von den Tierfreunden Münster zu mir gekommen. Willow war gestorben und Joshi hat so getrauert. Michi war sehr scheu und voller Angst. Er hat sich tagelang nicht raus getraut. Als Joshi dann so krank wurde, hat er ihn in die Klinik begleitet. Joshi ist somit nicht allein gestorben. Dafür werde ich ihm ewig dankbar sein.
Als dann Baby mit Yogi und Lady aus dem Tierheim Bückeburg kam, hat es zwischen Michi und Baby gefunkt und zwei Vögel aus zwei verschiedenen Tierheimen sind ein ganz innig verliebtes Pärchen geworden.
Mir vertraut er mittlerweile auch sehr. Legt sein Köpfchen an meine Nase und flirtet mit mir, was das Zeug hält.
Ich wünsche Dir und Baby und mir, dass Deine schöne Geschichte hier noch ganz lange weiter geht.
Ich hab Dich lieb mein Michi-Hase. -
Das wünsche ich Euch allen auch von ganzem
das ihr alle noch lange zusammen bleiben könnt
-
So ein hübsches Pärchen
.
Ich wünsche euch auch noch ganz viele, wunderbare, gemeinsame Jahre
.
-
Wie schön, dass er so stolz und selbstbewusst geworden ist, der kleine Hase
-
Ich gratuliere dem Michi zum 3 Einzugstag und freue mich sehr, das er mit Baby so liebevoll verpaart ist
Ich wünsche euch allen noch unendlich viele glückliche Jahre
-
Happy Einzugstag kleiner Michi,
mögen noch viele folgen
-
Glücklichen Einzugstag, du süßes Hähnchen
-
Happy Einzugstag.
-
Ist ja ganz toll das die Verpartnerung so gut geklappt hat .
-
Happy Einzugstag süsser
Michi
und
das ihr noch ganz, ganz viele zusammen feiern und geniesen könnt
Michi ist mit seiner Baby ein zuckersüsses Paar
zusammen mit den Ypsilons sind sie ein ganz tolles gefiedertes Quartett
mit der federlosen Inge ein traumhaftes Quintett
und mit vielen unvergessenen
chen die im Herzen immer dabei sind, ein grosser Schwarm
Als Joshi dann so krank wurde, hat er ihn in die Klinik begleitet. Joshi ist somit nicht allein gestorben. Dafür werde ich ihm ewig dankbar sein.
-
Ich habe heute mit Sarah von den Tierfreunden Münster geschrieben. Ich hab Ihr das auch geschickt. Sie will das auf den Seiten der Tierfreunde bringen. Freu.
-
Yogi holt für Yuna mal voll die Hupe (lt. Peppie) raus. Immer hin und her, wie auf dem Tennisplatz.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Früüüühling 😁
-
Was für eine Süße Hupe
-
Aber Peppie, das ist doch eindeutig ein quietschendes Rad
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!