Meine Jungs und Mädels

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• So ein hübsches Mäuschen :herz: :verliebt: :herz:

na da hoffen wir einfach das alles OK ist und die 2 Herzchen ganz schnell zusammen finden :balzen: :hoff1: :daumen: wenn die süsse Lady :engel: dann von oben sieht das ihr Yogi wieder glücklich ist lacht sie sich dort evtl. den Joshi-Schatz :engel: an

Liebe Flattergrüsse :fly: Sabine mit Mümmelchen + Tapsi, Hexi, Poldi, Looki, Tacki und "Nöchle"  :D

im :herz: en meine Engelchen :engel: Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey, Vivi, Babsi, Joschi, der kleine Muck(i), Knüffchen, Lümmelchen :herz: :weinen:

Knäulchen, unser Süsser und der kleine Lump :fuettern::weinen:

• Yuna ist eine ganz bezaubernde Maus :verliebt:

Wünsche mir sehr, das sie sich mit Yogi verpaart :balzen:

Gruß von Jimmy :winke: Nymphies Jeannie & Kuki / Jenny & Elvis :verliebt: Patennymphies :herz: Cuddles & Cocco :herz:

Unsere Sternennymphies für immer im Herzen :engel:

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. Molière

• Inge ich freu mich für Dich das Du so eine zauberhafte Maus :verliebt: gefunden hast. Wer sich da nicht verliebt. Ich denke das wird klappen. Alles Gute Yuna.

Gruß tanjamaus
    Nymphen aufgenommen: Hinneck 2005 :herz:Newbie 18.09.2010 - (+ 1,1/4 Jahr) :herz: Berti 2016 :herz:
    :engel::engel::engel:
    Nymphen: Charly weggeflogen 15.05.2005 :herz: Chico 2006 - 05.06.2015 :herz:Otto aufgen. 2005-05.07.2017 :herz:Coco 19.06.2018 :herz:Butscho aufgen. 2004-12.04.2019 :herz: Nellie 18.09.2010 - 30.09.2022 (11:30 Uhr ) :herz: Maus 2004-15.02.26 (11:10 Uhr) :herz: Kaninchen: Lenny 26.11.2010 :herz: Mäxchen Oktober 2010 - 20.09.2016 :herz: Mimmi 03.10.2010- 15.06.2018 :herz:

Welli: Lotte ....- 19.04.2023 16:45Uhr :herz:

• Was für eine hübsche Mausi :herz:- lichen Glückwunsch 🎉

Ich drücke die Daumen, dass sie gesund und munter ist :daumen: und deinem Yogi bald sein

hübsches Köpfchen verdreht :verliebt:

Liebe Grüße, Gabi :winke:
    mit Kater Barney 🐾
    Für immer im Herzen ♥️ Paula - 12.03.2010 ♥️ Molly - 26.07.2010 ♥️ Nicki - 06.05.2011 ♥️
    Zaubermaus Betty🐾22.05.2012 - 12.11.2024 ♥️

• Wie entwickelt es sich denn bei euch? Hat Yuna schon Yogis Herz erobert? :verliebt:

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

• Heute war Yogi das erste Mal in Yunas Volierenhälfte. Er war not amused. Er wollte raus wie Baby und Michi. Sie hat aber schon Interesse gezeigt. Hat mit den Flügeln geschlagen und sich aufgespielt. Ich hab Yogi gerade wieder raus gelassen.

Wenn die heute Abend alle drinnen sind, dann kommt das Mittelgitter weg. Ich bin so gespannt. Ich mach heute Abend mal Fotos von der Zusannenführung. :verliebt:

Morgen kommen dann alle raus. Ich bin bis Sonntagmittag hier. Das rein muss sie ja dann auch noch lernen.

Inge und die Jungs und Mädels:

Baby und Dobby, Yogi und Yuna :verliebt:

Meine Patenkinder Cuddles, Charlie und Pacy

Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow,Joshi, Pao,Lady und Michi :weinen:

Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

• Naja, er wird sich da eingesperrt gefühlt haben. Halt anders als in seinem Abteil. Ich denke wenn sie sich neutral beim Freiflug kennenlernen oder wenn das Gitter dann einfach weg ist, wird es anders laufen. Dann wird sie futtern gehen und sich frei bewegen.

Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

• Das Gitter ist weg. Sie guckt sich noch um, ist aber gleich zur rechten Seite rüber.

Und Michi kann endlich wieder auf sein Lieblingsbrettchen. :verliebt:

Yuna ist noch ängstlich mir gegenüber. Mir den Nymphies hat sie kein Problem. Wenn ich aber denke, wie panisch Michi war, da ist sie weit von entfernt. Heute lässt er sich sogar mit der Nase kraulen. Da geht bei Yuna sicher auch noch was. Das Wichtigste ist, dass die Vier sich verstehen.

Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow,Joshi, Pao,Lady und Michi :weinen:

• Schreit/Ruft Yogi denn noch?

:herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

• Zeitweise schon noch. Vor allem, wenn er am Fenster sitzt und draußen die Vögel hört. Das hat er früher nie gemacht. Vielleicht meint er da ist Lady irgendwo. :weinen:

Er hat echt schlimm getrauert und ich meine, er sucht sie immer noch. Er hat sich aber auch sehr Michi und Baby angeschlossen und die Beiden sind ganz süß zu ihm. Rührend ist das. :herz:

Guckt mal. Ich fass es gerade nicht. :verliebt:

Einmal editiert, zuletzt von ingeundjungs (8. Juni 2023 um 20:49) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ingeundjungs mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• schon Schwanz an Schwanz

Michell :herz: Flöckchen , Schecken -Lilli :herz: Gustav , Sammy :herz: WK Lilli
    Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe :herz: Grauer , Kucki :herz: Thörchen , Sissi, Sky , Limon

Und immer in gedenken an: Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna Lisa , Racker und andere

Kucki und Thörchen sind seit dem 21.06.2023 .wieder bei mir zuhause . die anderen sind jetzt weiter im Tierpark .

• Yunas erster Freiflug. Als ob sie immer schon da war.

• Die kleine Yuna spürt und fühlt das sie hier glücklich ist und bleibt. :herz: :herz: :dance:

Liebe Grüsse
    Beate mit, Billy und Missy

und der Bindi die jetzt in Rottenburg lebt und sehr vermisst wird

im Herzen
    Peppie, und Jakob und Coco, Cindy und Cookie 2 Coralie und Molly

und meinem kleinen Seelenvogel Maxi :herz: :herz: :herz: :weinen:
    und meiner kleinen Cookie :herz: im Herzen :herz:

• Dir Vier verstehen sich auf Anhieb. Ob die Ypsilons nun ein Paar werden oder nicht ist jetzt auch nicht so schlimm.

• Das klingt ja toll :applaus: . Schön, dass alles so gut geklappt hat :top: .

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie & Luke, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Luna - 25.08.2021 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Sieht gut aus mit den Ypsilons.

• In der Tat. Sieht nach einem vielversprechenden Anfang aus :verliebt:

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Pearl (*2012), Jack (*2012) und Glöckchen (*2023?) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz: und Lotte (*2016 - 17.08.2023) :herz:

• Ypsilons

Ich musste gerade echt überlegen, was Du damit meinst, ich kenne es gar nicht ausgeschrieben 😅

• Jetzt hat Yuna schon Ladys (+) Lieblingsplatz eingenommen. Ich bin schon schwer verliebt in das kleine pfiffige Drecksgesicht. :verliebt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!