I'm singing in the rain

Just singing in the rain ![]()

What a glorious feelin' ![]()

I'm happy again ![]()

I'm singin' and dancin' in the rain! ![]()

Halbreife Hirse 2011 ?????
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hier fängt es gerade an zu regnen. Und alles steht an den Fenstern nach einem 30°C Tag. Aber bisher nieselt es nur. Müssen wir noch etwas tanzen.

-
@ Shui: Klasse
Leider scheint wieder die Sonne und es ist eklig schwühl
. -
Heidi, da hast du wohl falsch gesungen, hier regnet es auch
.Allerdinhs hört es auch hier schon wieder auf. es soll aber morgen hier auch regnen. Ich hoffe, Ansbachs Felder kriegen dann auch was ab
.Suhi:

-
bei uns regnet es schon seit heute Nacht in einem durch

ich schick den Regen gerne nach Ansbach

-
Hier regnet es auch seit eingen stunden.
Wer den Regen haben möchte kann ihn gerne haben.
-
Ja, schickt alles nach Ansbach, weil hier in Roßtal (nähe Ansbach) hats heut auch nur getröpfelt. Mir wäre es sogar recht, wenn es ab jetzt bis Donnerstag durchregnen würde. Das würde dann sicher zuminderst eine Zeit lang reichen.
Wir kommen in der Arbeit schon gar nicht mehr mit dem Gießen nach.Also versuch auch ich zu tanzen, obwohl ich lieber singen würd:

-
Hey,
also hier hört es sich gerade ziemlich böse an.
aber bisher her grummelt, donnert und blitzt es nur der regen fehlt noch ...
ich hoffe der spruch ...
hunde die bellen beißen nicht
zählt in diesem fall mal nicht ...
wird nämlich dringend notwendig das es mal regnet -
Hier hat es immer noch 25°C und die Sonne scheint

.Regenrisiko:
wetter.de:
heute: 83%
morgen: 98%

wetter.com:
heute: 85%
morgen 85%Externer Inhalt www.smilieportal.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilieportal.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilieportal.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es regnet
es regnet
es regnet
es regnet 
es regnet
es regnet
es regnet
es regnet 
Jetzt heißt es zu hoffen, dass es ausreichend regnet

-
Jaaa! Hier regnet es jetzt auch endlich seit einer halben Stunde. Juhu!

Hach zum Glück, hab heute vergessen meinen Gundermann zu gießen.
Es wird bestimmt ausreichend regnen, bei so einer Wettervorhersage.
-
Also ich habe auch Regnetänze ausgeführt, in wirklich allen nur erdenklichen Variationen. Aber heute war wieder nix, bis auf kurze Schauerchen. Es wurde dunkler, die Piepers saßen im Fenster erwartungsvoll bereit...und...Pustekuchen.
Warscheinlich sollte ich mal bei ebay vorbeischauen.

-
Wäre nett, wenn ihr euch mal ein wenig mehr Mühe geben würdet. Hier regnet es seit gestern am Stück... ich hätte nichts dagegen, wenn die Wolken zu Heubecks ziehen, damit ich dieses Jahr wieder Hirse bestellen kann.
An die Federmäusem haltet euren Radar offen, damit wir wissen, ob es doch noch was gibt. Ich weiß nicht ob Heubecks so was wie einen Infomailer haben, ab wann man bestellen kann, wäre eine feine Sache.
Und gebt Bescheid, wenn ich mit dem Tanzen wieder aufhören kann, bekomme langsam Blasen an den Füßen.

-
Bei mir hier hat es gut 30l geregnet

Ich hoffe auch bei Ansbach
-
-

Na ruf doch den Herrn Heubeck mal an .
Auf http://www.dwd.de steht für Sonntag Regen und Gewitter über ganz Deutschland.
Dann stehen die Chancen ja nicht schlecht
das es noch ein bisschen mehr gibt. -
Zitat
Original von Antje
Auf http://www.dwd.de steht für Sonntag Regen und Gewitter über ganz Deutschland.
Dann stehen die Chancen ja nicht schlecht
das es noch ein bisschen mehr gibt.
Bei uns heißt es 60% Regenrisiko.Seit dem das "Fränkische Seenland" angelegt wurde, sind wir laut alt eingesessenen Nachbarn, in der Saharra
-
Hat es denn jetzt endlich auch bei Euch mal kräftig geregnet?

-
Zitat
Original von Hugo1996
Hat es denn jetzt endlich auch bei Euch mal kräftig geregnet?
Wie gesagt, bei mir so ca 30l, wies in Ansbach war weiß ich nicht.Es sind für morgen Gewitter angesagt (und die kommen sicher wir wollen grillen
)
und für Mittwoch 99% Regenrisiko. -
Na dann will ich noch mal ein wenig das Regentanzbein schwingen damit auch nix schiefgeht

hoffentlich bringt es was

Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.für euer Grillen tuts mir natürlich leid Heidi...aber die Hirse gehen in diesem Fall vor

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!