Huhu,
wir melden uns auch mal wieder mit neuen Bildern.
Merlin ist jetzt fast ganz ausgefärbt & wunderhübsch, finde ich 2 gelbe Schwanzfedern hat er noch und auf dem Rücken finden sich noch 3, 4 Perlchen
Natürlich ist der Kobold frech wie immer und guckt mir zu, wenn ich die Voliere saubermache (sprich, halb in dem Ding drinhänge und versuche, die Kacke wegzumachen, die die 2 geschickt an der Wand plazieren können )
Nach einiger Zeit kommt er dann nach unten geklettert und geht schaukeln - an dem Metallbügel, der bei der Villa Casa unter der Anflugklappe angebracht ist. Weil ich die Klappe mit einer Schnur waagerecht stelle, brauch ich den Bügel nicht. Merlin zweckentfremdet ihn deshalb gern als Schaukel
Nach einer Weile wirds ihm dann natürlich zu ungemütlich auf dem wackeligen Teil, und er will von mir "gerettet" werden Also muss ich ihm den Arm hinhalten, damit er aufsteigen kann, dann verschnauft er kurz und will per Arm-Taxi wieder neben seine Schaukel gehalten werden, damit er weitermachen kann.
So, und jetzt kennt ihr Merlins Strategie, wie er mich bestens vom Saubermachen abhalten kann
Natürlich können die 2 auch gaanz lieb sein und brav ihre Gräser futtern.
Maya fand es klasse, dass ich den heißgeliebten Heuball mal nach oben auf den Sitzast befördert habe
Maya kann sich sogar auf die Zehenspitzen stellen
Die 2 posen mal wieder, seht ihr wie hübsch Merlin ist?
Maya muss scharf nachdenken, was sie als nächstes schreddern soll...
...und Merlin weiß natürlich immer ganz genau, was er als nächstes anstellt. Zum Beispiel auf Leberflecken-Jagd gehen. Aua.
Und mit diesem süßen Unschuldsblick verabschieden wir uns wieder von euch - tschüüüss, bis zum nächsten Mal