Mein Schwarm heute

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich (ganz oben links in der blauen Leiste). Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind im Netz schnell zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

• Wow, das ist ja eine wahre Bilderflut :applaus: :applaus: .

Die neuen Spielsachen und der Spielplatz sind genial :dance: .

Man sieht deinen Häubchen an, dass sie sich alle sehr wohl bei dir fühlen :yes: und es ihnen gut geht :top: .
      Liebe Grüße
      Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe & Rocco, Sunny :fly:
      für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:
    • Mal wieder ein paar Bilder. Zuerst Nevada und ihr Puck an der Mineralienbar und zusammen auf der Schaukel

Das war ein neues Teil. Nach 2 Tagen sah es so aus wie auf dem Foto und inzwischen ist es schon völlig auseinandergenommen :ohnmacht:

Sami

Lovina

Nochmals Sami beim Zerstören des Schredderkorbes

Gino

Und das Wellipärchen Silas und Mina
      Lieber Gruss von Jasna,Cirino, Ajdin und Sami, Milos und Zorina, Sparky und Nala, Puck, Mia und Ginound den Wellis :hibbel:

*Danilo *Tara *Susi *Finn *Tiger *Knut *Ente *Lauri *Jury *Moon *Nina :herz:
    • Man sieht deinen Nymphies richtig ihre Zufriedenheit und ihr Glück an :D .

Cirino ist zum knutschen süß und Lovina finde ich ganz bezaubernd :verliebt: . Man sieht Nevada an, dass es ihr besser geht und sie nicht mehr ganz so dünn ist :yes: , sie wirkt auch ganz aufweckt :verliebt: .

Hat sich einer deiner Jungs mittlerweile Lovina angenähert oder zeigt sie an einem Interesse? :hibbel:

Das letzte Bild mit Scully und Lovina ist total niedlich :star: , eine kleine Mädelsrunde :LOL: .
      Liebe Grüße
      Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe & Rocco, Sunny :fly:
      für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:
    • herbi1 schrieb:

Hat sich einer deiner Jungs mittlerweile Lovina angenähert oder zeigt sie an einem Interesse? :hibbel:
      Nein leider noch nicht. Beziehungsweise ist streng genommen nur noch Cirino Single. Ich hoffe er interessiert sich mal für Lovina oder Scully... :hoff1: Wobei dann müsste ich mir dann noch einen Hahn zulegen für die einzelne Henne die übrigbleibt :ohnmacht: daher ists ganz gut so ;)
      Lieber Gruss von Jasna,Cirino, Ajdin und Sami, Milos und Zorina, Sparky und Nala, Puck, Mia und Ginound den Wellis :hibbel:

• Gwenny schrieb:

Deine Haubies sind sooo goldig. Auf dem einen Bild würde Sami als Lutino durchgehen :tongue:
      Ja das stimmt :yes: Sami ist recht intensiv gelb und hat nur je einen kleinen Zimtperlfleck auf jedem Flügel.