Mein Schwarm heute

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich (ganz oben links in der blauen Leiste). Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind im Netz schnell zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

• Neu

Mein erster Neuzugang ist bei mir gelandet. Ich möchte euch Lovina vorstellen =) Lovina sitzt noch in Einzelhaft und ist eine 3 jährige Henne. Leider hat sie Angst vor der Handykamera, daher ist das Foto nicht so toll. Am Di.wird eine 12 jährige Abgabehenne dazu kommen.

Lieber Gruss von Jasna,Cirino, Ajdin und Sami, Milos und Zorina, Sparky und Nala, Puck, Mia und Ginound den Wellis :hibbel:

*Danilo *Tara *Susi *Finn *Tiger *Knut *Ente *Lauri *Jury *Moon *Nina :herz:
    • Neu

Dann wünsche ich ihr ein schönes langes Leben bei dir .
      Auch der anderen Henne .
      Michell Kind vom Racker und verstorbenen Luna , , Lilli will noch erobert werden
      Racker :herz: Lisa (Maja :herz: Melo und Küken Mandy )

Und immer in gedenken an: Liebchen ,Bruder von Schmusebaer +Jackoline die Oma und Schmusebärs Weibchen ;Luna und Kito , kucki und andere wie z.b. Jackolines erster Partner, der Gelbe Kucki .
    • Neu

Ich danke euch :blumen: die "süsse" Maus bringt mich gerade an den Rand der Verzweiflung.. es scheint ein kleines Monster zu sein :rolleyes: Habe einen Thread dazu aufemacht. Die ist echt etwas verrückt... Ich hoffe sie wird sich mit den anderen im Schwarm gut verstehen :anbet:
      Lieber Gruss von Jasna,Cirino, Ajdin und Sami, Milos und Zorina, Sparky und Nala, Puck, Mia und Ginound den Wellis :hibbel:

*Danilo *Tara *Susi *Finn *Tiger *Knut *Ente *Lauri *Jury *Moon *Nina :herz:
    • Neu

Herzlichen Glückwunsch zu der Süßen (erinnert mich optisch ein bißchen an meine Lucky) :verliebt:
      Sabine mit Willow&Penny :herz: Murphy&Bailey :herz: Mad Max&Lucky :herz: Jazzy&Igor :herz: Lukas&Lexi :herz: Scully
      Rotbauchsittiche Chili&Jalapeño :herz: Tequila und Spicy
      Miritiba Blausteißsittiche Mango & Skittles :herz:
      und dem Bodenpersonal: Abby & Mila :verliebt:
    • Neu

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser überaus reizenden und hübschen jungen Dame :herz: .

Ich wünsche Lovina ein glückliches und langes Leben bei dir im Schwarm und dass sie ihre Liebe findet :kavalier: :daumen: .
      Natürlich bin ich gespannt, wie sie auf die anderen reagieren wird, wenn sie zu ihnen zieht :hibbel: .
      Liebe Grüße
      Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe & Rocco, Sunny :fly:
      für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz: