Meine Mopskinder

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Die beiden Nymphen sind einfach nur süß :) Find ich superklasse, dass du dir so viel Mühe machst! Meine Mutter und ich können uns von dir noch die ein oder andere kreative Idee abgucken, ich werd ihr den Post heute erstmal zeigen! :)


    Weiter so, ich werd fleißig mitlesen! :verliebt:

    Gruß aus Wanne von Anni mit Freddi und Luna! :herz::herz:

  • Hehe, :danke:


    Aber hier gibt es noch viiiieeeel kreativere Köpfe als mich. Ich bin selber immer am abkupfern, was die anderen so machen ;)
    Besonders was unseren Ralf hier angeht, da kann man immer die ein oder andere Idee "mopsen" :LOL:

  • :D Willkommen im Club,ich freu mich auch mehr über solche Geschenke,als über Schmuck. :D

    Liebe Grüße an alle Nymphies und ihre Federlosen von Nadja und Ihren Sonnenscheinchen
    :herz: Dori,Struppi,Mrs.Tim,Samson,Mrs.Nemo,Rocco und Arielle :herz:
    Und die beiden Zwerge der Feder WG: Susi und Strolch :herz:

  • :LOL: Ich habe das Gefühl, hier im Forum endlich "Zuhause angekommen zu sein". Denn früher bin ich immer nur auf Unverständnis gestoßen, wenn ich mir Stichsäge und Co. zum Geburtstag oder Weihnachten gewünscht habe... :tztz: Nur mein Dad fand das immer toll, hat gleich den Einkaufsberater gemacht. Und mein Mann freut sich, weil er eine voll ausgerüstete Werkstatt geheiratet hat! :LOL:


    Ach ja, fast hätte ich es vergessen: :D
    Aki und Aramis sind zwei ganz entzückende Häubchen. :verliebt:
    Und wenn die Federlose jetzt so richtig loslegt mit ihrer Bohrmaschine, dann finden die`s bestimmt voll klasse. :top:

    Martina :thumbup:
    mit den Rabauken Herr Sally & Kirby & Pauli
    und unvergessen :weinen: unsere :saint: Schneckchen :herz: & Tantchen Kira :herz: & Harry :herz: & Felix :herz: & der Dummvogel Koko :herz:


    "Etwas falsch machen, aber sich nicht bessern, das erst ist ein Fehler." Konfuzius, 28.Sept. 551 v. Chr.

    Einmal editiert, zuletzt von sittichknutscher ()

  • Zitat

    Original von sittichknutscher
    Und wenn die Federlose jetzt so richtig loslegt mit ihrer Bohrmaschine, dann finden die`s bestimmt voll klasse. :top:


    :LOL: Meinst Du? Erstmal werden die sich vor Angst in die Hose machen. Wir kennen doch hier alle unsere Flauschigen schisser :LOL:


    Mother3: Ich mich auch :five:

  • Da schließe ich mich dem Club der "gerne Werkzeug geschenkt bekommer" hier mal gleich an :D:five: .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Sooooo, zwar fehlt mir noch immer Material (u. a. weil ich mich nicht entscheiden kann, was ich alles besorgen soll), aber bisl hatte ich noch zu Hause und habe mich dann mal dran begeben:


    Ein Sitzplatz am Fenster für die beiden.


    Besonders Aramis schaut so gern raus, jetzt kann er "glotzen" und hat das Popcorn direkt bereit gestellt :D


    Dann habe ich Knaulgras eingesäht. Nun ist es bereit zum zerstören. Bisher geht nur Aramis dran, bzw. nur ihn habe ich dabei erwischt. Leider bin ich nicht schnell genug zum Beweisfoto machen. Immer wenn ich die Kamera dran halte, steigt er ab. Als wenn er meint er würde was falsch machen :D


    Und dann noch Beweisfotos vom Aramischen kraulen :verliebt: Die Fotos sind per Zufall heute früh entstanden. Normal haut er sofort ab, wenn ich abdrücke, geschweige denn die Kamera dran halte.
    Er liebt es besondern, wenn ich sein Näschen und die Ohren kraule.

  • :LOL::LOL: ,Fenstersitz mit Popcorn,spitze!

    Liebe Grüße an alle Nymphies und ihre Federlosen von Nadja und Ihren Sonnenscheinchen
    :herz: Dori,Struppi,Mrs.Tim,Samson,Mrs.Nemo,Rocco und Arielle :herz:
    Und die beiden Zwerge der Feder WG: Susi und Strolch :herz:

  • Der Fenstersitz wird super angenommen. Wenn ich nach Hause komme ruft Aramis sofort wenn er den Schlüssel in der Tür hört. Aber nur, wenn es der 2. ist der nach Hause kommt.
    Da soll mal einer sagen die sind doof. Nix da. Die wissen ganz genau, dass Fressfrauchen die zweite ist die nach Hause kommt. Wenn ich die erste bin und nix sage, bleiben die beiden ruhig. Kaum gebe ich nen Ton von mir, wird lautstark gerufen, bis ich ins Zimmer komme und Hallo sage :verliebt:


    Dann ist der Heuwagen nun auch endlich gekommen. Aramis habe ich so garnicht in die Nähe bekommen, aber Aki so bisl.


    Aki's Blick, als sie ihn das erste Mal sah:


    Begeisterung hielt sich am zweiten Tag immernoch in Grenzen, aber man am schon näher dran:


    Heute habe ich dann endlich an das Heu gedacht. Aber daraufhin wurde der Wagen wieder zum Nymphenfresser und ich bekam selbst Aki nicht in seine Nähe :LOL:

  • Das zweite Bild ist ja total süß :verliebt::verliebt::verliebt:


    Wart mal ab, wenn sie merken, dass es nicht beisst, bekommst du sie da bald nicht mehr heraus. :D

    Liebe Grüße von
    Natalie (schnatti) mit den Muppels Scully :star: , Nelly :verliebt: , Zuckerschnecke Maxi :herz: und Püppischnecke Queenie :verliebt: sowie Charly :hibbel:und für immer im Herzen mein geliebter Süßbär Neo (25.03.2019), seine Miss Maple (15.08.2017), ihr Moppelchen :herz: (10. Januar 2012), Mulder :herz: (9. Mai 2011) und Lori :herz: (31.03.2000) :fly:

  • 3 Monate? :duck:

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • *auaaaaaaaaaaaaaa* ;):daumen:

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Der Blick auf dem zweiten Bild ist genial! :LOL:


    So typisch nymphisch: eine Mischung aus Neugier :hibbel: und der Erwartung, in wenigen Sekunden gefressen zu werden :schock: .


    Tja, und baaaaald (ein deeeehnbarer Begriff ;) ) wird Nymph sich nicht mehr erinnern, jemals gezögert zu haben... :D

    Viele Grüße von


    Suhi :winke: mit


    :fly: Coco & Pebbles :fly:

  • Boah wie konntest du auch den Heuwagen einfach mit Heu füllen :tztz::tztz::tztz:


    Du weißt doch, dass die Flauschis Schisser sind und sich dann gar nicht mehr in die Nähe trauen :LOL::LOL::LOL:


    Ich bin auch gespannt, wann sich deine Süßen dann in die Nähe wagen :hibbel:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • [quote]Original von herbi1
    Boah wie konntest du auch den Heuwagen einfach mit Heu füllen :tztz::tztz::tztz:


    Du weißt doch, dass die Flauschis Schisser sind und sich dann gar nicht mehr in die Nähe trauen :LOL::LOL::LOL:


    Mein Joshi hat da zehn Minuten für gebraucht, aber der ist ja auch nicht normal :D Aber mal im Ernst, wenn die Nymphies sehr daran interessiert sind wenn Du mit etwas beschäftigst, dann leg Dich mal vor den Heuwagen auf den Boden, beschäftige Dich ganz intensiv damit und ignoriere die Nymphies völlig. Joshi ist bald geplatzt vor Neugier. Vielleicht klappt das ja bei Dir auch :yes:


    Guckst Du Joshi:


    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • HIHI :D


    Also ... Strike liebe Susi! Und an die anderen:


    Als ich am Freitag vom Stall kam und nochmal nach den Mopsis gesehen habe, waren die schon am schlafen, aber schaut mal:


    Leider sollte ich mich noch ein wenig gedulden, wer's den war. Ich hatte ja Aramis in Verdacht. Aber am Samstag morgen, als ich ins Mopszimmer ging, überraschte mich dann folgendes Bild:


    Aki ist da wirklich freiwillig drauf und hat sich ausgelassen :D Das möcht ich noch betonen.


    Aramis macht es sich dann doch lieber auf seinem Stammplatz gemütlich und schaut nachdenklich raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!