Susi's Staubwedel im Separee

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!
Fotowettbewerb "Meine Nymphies genießen den Sommer ☀️" -> alle Details zum mitmachen (klick)!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi ihr,

heute war der große Tag, wo die zwei sich zum ersten mal sehen durften. Wir haben Sunshine eben zu Luna rüber getragen und eine Weile geschaut was passiert ;) .

Sunshine hat ziemlich schnell zu fressen begonnen, was ich schonmal sehr positiv finde und Luna ist recht schnell auf seinen Käfig geflogen und immer mit ihm rum geklettert. Dann hat auch sie gefressen und nun sitzen beide und ruhen sich aus :bubu: .

Luna hat schon mehrmals etwas uneindeutig gegackert. Ich weiß ja wie sie sich anhört, wenn sie getreten werden will und es klang ganz danach 8o . Aber flach gemacht hat sie sich nicht *ggg und es klang dann auch mal wieder danach als wollte sie ihn weg scheuchen :nixw::gruebel: . Also, spannende Zeiten :D .

Bilder gibt es später, jetzt muss ich noch einkaufen :winke: .

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie & Luke, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Das klingt ja sehr vielversprechend :daumen:

Aber es grenzt an Folter, daß Du uns nicht sofort Bilder zeigst. Wir sind doch sooo neugierig :trommel:

Sabine mit Mila als Bodenpersonal :verliebt:

• Hey nenene so geht das aber nicht susi, uns bilder vorenthalten, das ist ja wohl ne frechheit :zaun::LOL:

aber es hört sich wirklich Vielversprechend an, bin schon gespannt wies weiter geht mit den beiden

ganz Liebe Grüße von Ina

Einmal editiert, zuletzt von Tweety87 (1. April 2011 um 16:02)

• Er hüpft, er singt und macht Herzchenflügel :verliebt::herz::verliebt: und Luna futtert Gurken :D .

Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie & Luke, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Ja Ja Luna Du bist ja eine
    Aber Du hast ja recht. Männer müssen sich schon ein bisschen ins Zeug schmeissen :D:D um den Damen zu gefallen :yes:

Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:

• Huhu Susi,

wow das ist ja soooo süß und ich freue mich sehr, dass die zwei sich endlich von Angesicht zu Angesicht kennen lernen durften, auch wenn sie noch durch die Gitterstäbe getrennt sind :hurra:

Ich bin mir sicher, die Zwei werden ein bildhübsches Paar, vor allem wenn Luna schon gaggert und Sunshine balzt :balzen::tanz:

Natürlich bin ich auch auf die Bilder gespannt :hibbel:

Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:

für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

• Zitat

Original von Antje
    Ja Ja Luna Du bist ja eine
    Aber Du hast ja recht. Männer müssen sich schon ein bisschen ins Zeug schmeissen :D:D um den Damen zu gefallen :yes:

:gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:

verwechselst du da nicht was :D:D:D

ich hab nichma irgend ein Zeuch zum schmeißen :baeh:

love and respect

• :hurra::hurra::hurra:
    Ich hör die Glocken läuten.

Externer Inhalt www.kiwufo.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das hört sich suuuper an und ich bin ja schon so gespannt was passiert wenn sie sich das erste mal ohne Käfig begegnen. :verliebt::verliebt::verliebt:

Ein paar Bilder von den Beiden wäre schon eine tolle Sache. :hibbel::hibbel::hibbel:

• Ohhhhhhh hört sich das toll an :verliebt::verliebt::verliebt:
    Ich hab mal wieder alles verpasst.
    Das Du einen Partner für Luna gefunden hast, hab ich bis eben noch nicht gewusst.

Ich muss heute Abend die Geschichte wohl mal nachlesen. ;)

Liebe Grüße,
    Katja mit Bonny und Anton

In ewiger Erinnerung und Liebe an mein Drachenfüßchen Oskar, der am 07.01.2011 ins Regenbogenland fliegen musste

• Off Topic:

Zitat

Original von Joerg65

:gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:

verwechselst du da nicht was :D:D:D

ich hab nichma irgend ein Zeuch zum schmeißen :baeh:

Huhu Jörg
    wenn du nix hast dann kannst ja mal einen Antrag stellen. Vielleicht bekommste ja was zum schmeissen :P

Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:

• Off Topic:

stelle hiermit den Antrag
    " was zum schmeißen zu bekommen "

Bevorzugt werden Geldscheine, Komplimente, Wattebäuschen, Urlaubstage, gebrauchte Tena Lady ( iiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh ) :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

Edit Antje Beitrag in Ot gesetzt

love and respect

• :hurra::hurra::hurra:
    ich freu mich gerade wie Bolle :dance: das hört sich
    seeeeeehr vielversprechend an :verliebt: :herz::verliebt:

Liebe Grüße, Gabi :winke:
    mit Kater Barney 🐾
    Für immer im Herzen ♥️ Paula - 12.03.2010 ♥️ Molly - 26.07.2010 ♥️ Nicki - 06.05.2011 ♥️
    Zaubermaus Betty🐾 - 12.11.2024 ♥️

• So, hier kommen die ersten Bildas. Das war direkt nach der Zusammenführung als er noch nicht gebalzt hat.

Kleine Preisfrage: Wie viele Nymphies sind auf dem letzten Bild :D ?

• Hach sind das süüüüüße Fotos :verliebt::verliebt::verliebt:

Die Zwei sind sehr voneinander angetan :yes::tanz:

Na 2 Flauschis sind auf dem letzten Bild zu sehen :D

Täuscht das auf den Bildern oder ist Sunshine's Ohrfleck etwas heller als der von Luna?

Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:

für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

• ich freu mich so für Luna, ich wünsche ihr das sie nun ihr Glück mit Sunshine findet. Er ist so ein hübscher :verliebt:

Liebe Grüße von Uta

Hermann und Blondi unvergessen im :herz:

• Ist das schöööööön! :verliebt::herz:

Barbara mit den Murkelchen Charly, Edna&Campino, Sunny&Oskar; Monty zurück bei Petra und den Sternen Nicky & LaPerla, Kasperle, Herr Geröllheimer, Donald, Marie, Littlefoot, Lilly, Tigger, Nala, Maja, Antonia, Poldi und den Patennymphies Cuddles, Annika, Lissy und Sunday für immer im :herz:

• Sühühühühüßßßßßßßß :verliebt::verliebt::verliebt:

Die zwei, wie niedlich sie zu ihm rüberschielt, hach, dahinschmelz!

Na, jetzt jeht dat janz schnell mit dem jesundwerden :D

Ach wie schön, wir freuen uns schon auf die nächsten Bildaz!

Liebe Grüße von
    Natalie (schnatti) mit den Muppels Scully :star: , Nelly :verliebt: , Zuckerschnecke Maxi :herz: und Püppischnecke Queenie :verliebt: sowie Charly :hibbel:und für immer im Herzen mein geliebter Süßbär Neo (25.03.2019), seine Miss Maple (15.08.2017), ihr Moppelchen :herz: (10. Januar 2012), Mulder :herz: (9. Mai 2011) und Lori :herz: (31.03.2000) :fly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!