Annalisanne und die Behinderten-WG

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ohje, alles Gute für Matze und dass Cino sie aufmuntern kann.:daumen:

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

  • Ganz ganz viele Daumen und gute Besserung von mir und den Jungs. :daumen::daumen::daumen::daumen:

    Inge und die Jungs und Mädels:

    Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

    Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

    Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

    Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

  • Habe gerade in Gießen angerufen. Matze bekommt noch Brei aber sie frisst Hirse und sitzt wieder auf der Stange. :daumen::daumen::daumen::daumen:

    Ich freue mich gerade ganz vorsichtig 😁 und hoffe, dass es weiter bergauf geht.

    Viele Grüße aus dem Groß-Umstädter Hospiz, Altersheim und Handicap-Club "Zum humpelnden Nymphie"
    von Bine mit Matze, Cino, Timmy, Tommy und Dodo
    Für immer in meinem Herzen:
    Beppo,Yoshie, Sylvester, Nepomuk, Bonsai, Opi, Kasimir, Saloma, Suri, Ernie, Lulu, Susi, Rico, Ali, Kisha, Benji, Coco, das Flusi, Mijo, Klara, Poldi, Ida und Fienchen
    ... und Lotte in der Ferne bei Petra

    ... und Areti in der Ferne bei Tanja

  • Weiter so Du tapferes Matze-Mäuschen.

    Es grüßen fröhlich Claudia, die drei Gockel und die Henne im Korb
    Florian, Jimmy Meise und Lilly Fee
    Unvergessen: Mimi, die geliebten und unvergessenen Sternenkinder, Moody und Peppie wieder vereint und Tussi die kleinen Engel und das liebe Entchen

  • Dass sie wieder etwas selberfrisst, ist doch schonmal ein ganz wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Weiter so , Mädchen!

    Die Chaos-Truppe Momo :herz: + Mumm :herz: , Motte :herz: , Maya :herz: + Merlin :herz: + und die Federlose :fuettern:
    Unvergessen: Murmel& Tweety, wo immer Ihr seid - immer im Herzen: die wundervolle :herz: Merline (2005-2013) :herz::herz::herz:
    Und in fassungsloser Trauer um Minim :weinen:
    ___________________________________________________
    Du bist zeitlebens verantwortlich für das, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry, 1900-1944

  • Toll, wie du das machst, Cino! :yes:

    Alles Gute für Matze! :GBes::hoff1:

    Liebe Grüße :winke:
    Barbara mit den Murkelchen Charly, Campino, Nicky & LaPerla, Sunny&Oskar; Monty zurück bei Petra und den Sternen Kasperle, Herr Geröllheimer, Donald, Marie, Littlefoot, Lilly, Tigger, Nala, Maja, Antonia, Poldi und den Patennymphies Annika, Lissy und Sunday für immer im :herz:

  • So, Matze und Cino sind seit heute Nachmittag wieder daheim. 👍

    Die Ärzte hatten die Hoffnung, dass Matze besser frisst, wenn sie in ihrer gewohnten Umgebung ist. Bisher wirkt es 😁 😋 sie frisst erstaunlich gut.

    Mit ihrem Bein kann sie nicht wirklich viel anfangen und auf eine Zehe müssen wir aufpassen, dass sie nicht noch schwarz wird. Trotzdem bin ich jetzt erst mal leicht optimistisch.


    Ich habe eine gefühlte Schubkarrenladung an Medikamenten, die sie zwei mal täglich bekommt.


    Vielen Dank Euch allen fürs Daumen drücken 😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚, ihr dürft gerne noch ein bisschen damit weiter machen, bis die Ärzte komplett Entwarnung geben. Der nächste Termin steht am Dienstag an, sofern übers Wochenende nichts dazwischen kommt.


    Übrigens lässt Cino euch herzlich grüßen, er kann leider nicht schreiben, da er jetzt wieder seinen Schwarm rumkommandieren muss... 😄

    Viele Grüße aus dem Groß-Umstädter Hospiz, Altersheim und Handicap-Club "Zum humpelnden Nymphie"
    von Bine mit Matze, Cino, Timmy, Tommy und Dodo
    Für immer in meinem Herzen:
    Beppo,Yoshie, Sylvester, Nepomuk, Bonsai, Opi, Kasimir, Saloma, Suri, Ernie, Lulu, Susi, Rico, Ali, Kisha, Benji, Coco, das Flusi, Mijo, Klara, Poldi, Ida und Fienchen
    ... und Lotte in der Ferne bei Petra

    ... und Areti in der Ferne bei Tanja

  • Schön das die Zwei wieder daheim sind.:dance:


    Dann mal weiterhin :daumen: und :GBes:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Ach, zuhause ist es einfach am schönsten... :yes:

    weiterhin alles Gute :daumen:

    Katla + Elvis, Rodney, Homer, Sarri, Fidel und Alfons
    und ihre zwei Federlosen :baeh:
    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga, Zaubermaus Schnuffel, wilde Maus Pippa und Karacho-Maus Amy :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

  • Wie schön dass die Zwei wieder daheim sind:top:.


    Natürlich sind hier für die Matze Mausi alle Daumen weiterhin gedrückt :daumen::daumen::daumen: und wir wünsche eine :GBes: und dass es weiterhin aufwärts geht :hoff1:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Matze frisst weiterhin gut.

    Die Medikamente findet sie doof und weil das eine eine ganz orangene Farbe hat, sieht sieht sie ein bisschen bunt aus im Moment 🙄

    Aber sie darf jetzt immer mit auf den Spielplatz wenn alle raus dürfen... Zwar nur im Krankenkäfig, aber immerhin....

    Viele Grüße aus dem Groß-Umstädter Hospiz, Altersheim und Handicap-Club "Zum humpelnden Nymphie"
    von Bine mit Matze, Cino, Timmy, Tommy und Dodo
    Für immer in meinem Herzen:
    Beppo,Yoshie, Sylvester, Nepomuk, Bonsai, Opi, Kasimir, Saloma, Suri, Ernie, Lulu, Susi, Rico, Ali, Kisha, Benji, Coco, das Flusi, Mijo, Klara, Poldi, Ida und Fienchen
    ... und Lotte in der Ferne bei Petra

    ... und Areti in der Ferne bei Tanja

  • 8o Oje.... die arme kleine :herz: Maus :( ich hatte das gar nicht mitbekommen das sie sich so schwer verletzt hatte !


    Da bin ich aber nun sehr froh das die kleine Maus wieder daheim ist und es ihr den Umständen entsprechend soweit gut geht :anbet:

    Das sie starke Schmerzen hat kann ich mir sehr gut vorstellen :( ich finde es immer so schlimm, weil ich doch weiß wie es uns bei Schmerzen geht und die kleinen können sich garnicht "so" mitteilen das wir sie gleich richtig verstehen :seufz:


    Das der Cino mit dabei war ist super :top: :herz: denn wer sonst könnte in so schwerer Zeit besser verstehen und trösten als der Partner und Artgenossen :herz:


    Wir drücken hier alle ganz fest alle Daumen :daumen::daumen::daumen: das es richtig und vollständig verheilt :hoff1: und sie bald wieder gesund ist :GBes:

    Gleiches Recht für alle!
    6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
    Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
    Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
    Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

  • Bald sind die doofen Medis rum und dann wird Matze auch wieder hübsch sein und nicht mehr ganz so bunt :daumen:. Gut dass sie brav frisst, das ist wichtig :top:.


    Schön dass sie mit auf den Spielplatz darf, auch wenn sie nicht direkt dabei sein kann:knuddel:.


    Weiterhin eine schnelle :GBes:.

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Hallo ihr lieben,

    mit Matze geht's weiterhin bergauf. Sie frisst weiterhin gut und ist heute zwei große Runden geflogen. 😁 Außerdem kann sie wieder laufen, zwar ein bisschen humpelnd, aber sie hat immer mehr Gewalt über ihr Beinchen. Die Durchblutungsfördernden Medikamente scheinen gut anzuschlagen 👍 Sie will unbedingt wieder ihr normales Leben führen, muss aber mindestens noch im Krankenkäfig bleiben bis das Kontrollröntgen gut ausgefallen und der Pin gezogen ist....

    Danke an euch alle fürs Daumen drücken. Hat prima funktioniert 😚😚😚😚😚😚😚😚😚❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    Viele Grüße aus dem Groß-Umstädter Hospiz, Altersheim und Handicap-Club "Zum humpelnden Nymphie"
    von Bine mit Matze, Cino, Timmy, Tommy und Dodo
    Für immer in meinem Herzen:
    Beppo,Yoshie, Sylvester, Nepomuk, Bonsai, Opi, Kasimir, Saloma, Suri, Ernie, Lulu, Susi, Rico, Ali, Kisha, Benji, Coco, das Flusi, Mijo, Klara, Poldi, Ida und Fienchen
    ... und Lotte in der Ferne bei Petra

    ... und Areti in der Ferne bei Tanja

  • Hey, das ist ja schön.:dance:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Ach, wie schön! :dance:

    Katla + Elvis, Rodney, Homer, Sarri, Fidel und Alfons
    und ihre zwei Federlosen :baeh:
    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga, Zaubermaus Schnuffel, wilde Maus Pippa und Karacho-Maus Amy :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

  • Oh, das freut mich so für die Maus. Und für ihren getreulich besorgten Partner (Cino, stimmt das?) und für Dich natürlich auch . Weiter so, Matze!

    Die Chaos-Truppe Momo :herz: + Mumm :herz: , Motte :herz: , Maya :herz: + Merlin :herz: + und die Federlose :fuettern:
    Unvergessen: Murmel& Tweety, wo immer Ihr seid - immer im Herzen: die wundervolle :herz: Merline (2005-2013) :herz::herz::herz:
    Und in fassungsloser Trauer um Minim :weinen:
    ___________________________________________________
    Du bist zeitlebens verantwortlich für das, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry, 1900-1944

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!