Josies Eierei

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hoffentlich ist es nur der Legestress :daumen: . Im Zweifel würde ich auch fahren, denn man kann ja in die Kleinen nicht reingucken :seufz: .

Liebe Grüße von
    Monika

• Hier werden auch alle Daumen und Krallen für Josie gedrückt! :daumen::GBes::hoff1:

Liebe Grüße :winke:
    Barbara mit den Murkelchen Charly, Edna&Campino, Sunny&Oskar; Monty zurück bei Petra und den Sternen Nicky & LaPerla, Kasperle, Herr Geröllheimer, Donald, Marie, Littlefoot, Lilly, Tigger, Nala, Maja, Antonia, Poldi und den Patennymphies Cuddles, Annika, Lissy und Sunday für immer im :herz:

• wir sind wieder zurück

die Maus ist wohl mit dem ersten Ei heute Morgen knapp an einer Legenot vorbei gekommen,
    das zweite Ei war auf dem Röntgenbild schon deutlich vor der Kloake zu sehen.
    Das erklärt dann auch warum die Maus so fertig war

der Doc meinte das sie das heute Abend noch legen müsste. SIe hat es während der Fahrt gelegt, als ich sie
    eben aus der Box geholt habe lag das Ei mit drin :rolleyes:

jetzt hoffe ich mal das sie sich schnell wieder erholt

Es grüssen Chrissi und die Haubenschlümpfe :winke:

:herz: Clyde, Joey ,Maxi , Amy,Maya und Bubi :herz:

Einmal editiert, zuletzt von Chrissi (24. Januar 2011 um 18:32)

• :daumen: das sich Josie wieder ganz schnell erholt!

mlg von Maren

mit den Häubchen :fly: Elsa, Paul (chen) und :tanz: ,
    :Ei-Kueken:ihrem Töchterchen Maggie und Söhnchen Joker :star::herz:
    dem Welli - Pärchen :herz: Boing& Filou

dem Bourkie - Quarttet : :herz: Glenn ,Carol ,Sophia und Mishonne

und Mopsmadame :herz: Leni

• Da ist bei Euch ja nochmal alles gut gegangen ... :schwitz:

Wir wünschen Josie weiterhin :GBes: und dass sie in Zukunft keine Probleme mehr hat mit dem Eierlegen ... :hoff1:

Liebe Grüße :winke:
    Barbara mit den Murkelchen Charly, Edna&Campino, Sunny&Oskar; Monty zurück bei Petra und den Sternen Nicky & LaPerla, Kasperle, Herr Geröllheimer, Donald, Marie, Littlefoot, Lilly, Tigger, Nala, Maja, Antonia, Poldi und den Patennymphies Cuddles, Annika, Lissy und Sunday für immer im :herz:

• Gott sei Dank ist das zweite Ei noch recht schnell gekommen.

Gute Besserung :GBes: für Josie.

Martina mit Elvis :fly:
    und mit Lollipop für immer im Herzen :herz: (September 2009 bis 12. September 2018)

• Puh, dann ist ja nochmal alles gut gegangen :top: Ich drücke Josie ganz feste die Daumen, daß sie sich schnell erholt :)

Sabine mit Mila als Bodenpersonal :verliebt:

• hätten wir gewußt das da so schnell ein Ei nachkommt, hätten wir uns den Weg zum Doc ja sparen
    können
    aber besser einmal zu viel als zu wenig

• Oje 8o8o ... die arme Josie.

Aber gottseidank ist das 2. Ei jetzt auch da.
    Ich finde, sie sieht wirklich ganz schön geschafft aus und ich hoffe, sie erholt sich jetzt sehr schnell. Ich war mächtig erschrocken, als ich die Fotos sah.

Paßt gut auf die Süße auf :GBes::GBes: und einen dicken Trost :knuddel: für Josie.

Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:

für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

und meine 2 süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

• Chrisitane ja sie sah richtig geschafft aus, so kenn ich das von Geordie nicht :(

sie sitzt jetzt in der Voli bei den anderen und frisst, ich denke mal das ist ein gutes Zeichen

• Zitat

Original von Chrissi
    hätten wir gewußt das da so schnell ein Ei nachkommt, hätten wir uns den Weg zum Doc ja sparen können

Sorry, aber ich finde es war sehr gut, dass ihr beim Doc wart und bei Josie's Zustand war das wichtig, zumindest von meiner Erfahrung mit Shila.

Es ist schon ungewöhnlich, dass das 2. Ei so schnell kam, aber da sie beim 1. so lange brauchte ist das kein Wunder.

Hat ihr der Doc eine Infusion gelegt?

Josie sah auf den Fotos wie damals Shila aus. Da Shila erst normal und dann so bucklig da saß, sind wir auch zum Doc. Da war das Ei ca. 2 Std. da und ich würde wieder so schnell fahren. Denn man weiß nie, was los ist.

Liebe Grüße

für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

• nein sie hat keine Infusion bekommen
    er meinte es wäre nicht nötig ihr irgendwas zugeben

• Sie schläft und erholt sich vom Legestress. Ich denke morgen wird es ihr schon besser gehen.

Es grüßt
    DerB@ndit
    ---
    Komm wir essen Opa ...
    Korrekte Zeichensetzung kann Leben retten :rolleyes:

• Wie schön, beobachtet sie bitte gut. Wenn sie morgen immer noch so bucklig ist, würde ich nochmals zum TA und ihr evtl. eine Calciuminfusion geben lassen.

:GBes: für die Mausi :daumen:

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!