Chrissi, ich drücke Euch ganz feste die Daumen, daß es nichts schlimmes ist ![]()
Josies Eierei
-
- [Brutverhinderung]
-
Chrissi -
24. Januar 2011 um 08:06
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
danke euch

-
Hoffentlich ist es nur der Legestress
. Im Zweifel würde ich auch fahren, denn man kann ja in die Kleinen nicht reingucken
. -
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für Josie.

-
Hier werden auch alle Daumen und Krallen für Josie gedrückt!

-
wir sind wieder zurück
die Maus ist wohl mit dem ersten Ei heute Morgen knapp an einer Legenot vorbei gekommen,
das zweite Ei war auf dem Röntgenbild schon deutlich vor der Kloake zu sehen.
Das erklärt dann auch warum die Maus so fertig warder Doc meinte das sie das heute Abend noch legen müsste. SIe hat es während der Fahrt gelegt, als ich sie
eben aus der Box geholt habe lag das Ei mit drin
jetzt hoffe ich mal das sie sich schnell wieder erholt
-
das sich Josie wieder ganz schnell erholt! -
Da ist bei Euch ja nochmal alles gut gegangen ...

Wir wünschen Josie weiterhin
und dass sie in Zukunft keine Probleme mehr hat mit dem Eierlegen ... 
-
Gott sei Dank ist das zweite Ei noch recht schnell gekommen.
Gute Besserung
für Josie. -
Puh, gut das sie das Ei nun legen konnte.

Ich wünsche Josie, dass sie sich schnell erholt und wünsche ihr weiterhin eine

-
Puh, dann ist ja nochmal alles gut gegangen
Ich drücke Josie ganz feste die Daumen, daß sie sich schnell erholt 
-
hätten wir gewußt das da so schnell ein Ei nachkommt, hätten wir uns den Weg zum Doc ja sparen
können
aber besser einmal zu viel als zu wenig -
Oje

... die arme Josie.Aber gottseidank ist das 2. Ei jetzt auch da.
Ich finde, sie sieht wirklich ganz schön geschafft aus und ich hoffe, sie erholt sich jetzt sehr schnell. Ich war mächtig erschrocken, als ich die Fotos sah.Paßt gut auf die Süße auf

und einen dicken Trost
für Josie. -
Chrisitane ja sie sah richtig geschafft aus, so kenn ich das von Geordie nicht

sie sitzt jetzt in der Voli bei den anderen und frisst, ich denke mal das ist ein gutes Zeichen
-
Zitat
Original von Chrissi
hätten wir gewußt das da so schnell ein Ei nachkommt, hätten wir uns den Weg zum Doc ja sparen können
Sorry, aber ich finde es war sehr gut, dass ihr beim Doc wart und bei Josie's Zustand war das wichtig, zumindest von meiner Erfahrung mit Shila.Es ist schon ungewöhnlich, dass das 2. Ei so schnell kam, aber da sie beim 1. so lange brauchte ist das kein Wunder.
Hat ihr der Doc eine Infusion gelegt?
Josie sah auf den Fotos wie damals Shila aus. Da Shila erst normal und dann so bucklig da saß, sind wir auch zum Doc. Da war das Ei ca. 2 Std. da und ich würde wieder so schnell fahren. Denn man weiß nie, was los ist.
-
nein sie hat keine Infusion bekommen
er meinte es wäre nicht nötig ihr irgendwas zugeben -
Wie gehts denn Josie mittlerweile ? Sie geht mir immer im Kopf um....
-
Sie schläft und erholt sich vom Legestress. Ich denke morgen wird es ihr schon besser gehen.
-
Wie schön, beobachtet sie bitte gut. Wenn sie morgen immer noch so bucklig ist, würde ich nochmals zum TA und ihr evtl. eine Calciuminfusion geben lassen.
für die Mausi 
-
Der Schlaf wird ihr sicher gut tun.

...und Morgen sieht es dann schon viel besser aus.

an Josie... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!