Meine 2 sind 6 und 7 Jahre alt. Hatte scho die 2. Geschichte fertig, aber die ist halt im computereigenen Orkus verschwunden. Aquf nimmer wiedersehn. Mit dem speichern des kann ich halt noch nicht. braucht 2. Durchgang. aber nich mehr heute.
Meine kleinen Goldkäferlein
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hi Karla,
das ist ne süße Bildergeschichte

Zwei süße Schmusehäubchen sind das

Du kannst uns ruhig alle paar Tage so süße Comics zeigen
... so hast du länger Zeit den Comic in Ruhe zu basteln und laß dich nicht hetzen 
-
Hast Du gut gelernt, Karla.

Klasse Bildergeschichte.

-
versuch noch einen
-

Wie im täglichen Leben.

-

.... der ultimative Futterneid 
-
Die zwei sind super süüüß Karla.
Die Bilder einfach klasse mit den Sprechblasen.
Es ist wirklich wie im wahren Leben,.
Es passt alles

-
is des süüüüüß

und der Blick - "Nö ich erst" *droh* - *zurückweich*
Die zwei Gockelies sind sooo goldig

Daaanke Karla
hab grad so lachen müssen
mach bloß weiter so 

-
Uiuiui..super Karla!
..und ganz ohne Hilfe. Kannst echt stolz auf dich sein!
Meine Mutter hat auch dein Alter und die hätte das im Leben nicht geschnackelt und schon gar nicht übers Telefon und TeamViewer.
-

Nenne mir eine Eigenschaft eines Schlaubianers?
Das ist eindeutig eine. 
-
Ich vergess ja immer wieder wer der eine und der andere ist.... liegt wohl an meinem Alter

Ich stehe ja auf die wildfarbene Herren und der wartende ist ja ein ganz süsser
.
Sagst Du mir bitte noch einmal welcher der beiden Herren der Fussgänger (nicht fliegende) ist ! -
Bravo! 
Schöne Bilder und eine lustige Geschichte - mitten aus dem Leben
-
Danke Euch allen!!!
Besonders freue ich mich, dass Iris mal wieder reingekommen ist. Iris, Deine Worte gingen runter wie Honig und sahne!!!
Elli, Deine Frage, wer der Wartende ist, das ist Schnucki. Und er ist auch der große Kletterer. Fußgänger ist er keiner, aber Nichtflieger. -
super tolle Bidergeschichte
Ja,so sind sie alle
Freu mich schon auf die Fortsetzung -
Ich bin sooo stolz auf mein neues Können, das ich beschossen hab, Euch zuzuknallen damit. Hoffentlich krieg ichs jetzt noch gebacken. Is noch nicht gesagt, dass es jetzt denn ma klappt.
-

Liebe ist schön und lieben macht müde

also Karla
verrat dem Junggemüse doch nicht alles.

liebe Grüße
Joerg65
-
Hat doch gut geklappt Karla

Sehr schön

-
Ich sachs doch, ihr werdet zugeknallt.
Wenn das jetzt ma klappt, noch is das zufallsprodukt
Manno, stolz bin!!! -
Na das scheint Dir ja richtig Spaß zu machen.

Klasse.

-
Und obs das tut Oliver! Ich möchte noch viiieeeel mehr lernen. Ich suche nur noch verzweifelt nach Leuten die Mut haben, mir was beizubringen. Dass ich nich ganz so doof bin, habt ihr ja gesehen. Den 1. hab ich mit Iris zusammen gemacht, alles weitere hab ich ganz alleine gemacht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!