Nymphieschwarmgröße unserer Mitglieder 1. HJ 2011

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Schon wieder hat ein neues Jahr begonnen und auch da möchten wir wieder wissen, wieviele Nymphies bei euch wohnen.

Bei einigen von euch hat sich sicher einiges im letzten halben Jahr verändert :)

Daher gibt es nun wieder die neue Umfrage zur Nymphieschwarmgröße unserer User.

Viel Spaß beim Abstimmen und ich freue mich auf rege Teilnahme :dafuer:

Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:

für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

• Mir fehlt ne nette Henne und meinen Hähnen auch.
    Sollte irgendwer sich von einem süßen Hennchen trennen müssen.........

sacht Bescheid :D:D:D

Gruß

Joerg65

love and respect

• bei den Rotzlöffeln sind noch Sienna und Badger dazu gekommen somit haben wir jetzt eine 10 er Truppe :D

Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:

• Die Federkinder sind immer noch zu zweit :herz::herz:
    und solange die Ober-Sittich-Sitterin bei Ihrem veto bleibt,
    werden es auch nicht mehr. *schnüff*, aber solange sie glücklich und gesund sind,
    *dreimalaufholzklopf* ist das ja auch ok :yes:=)

Ganz liebe grüße von Loki :verliebt: , Flatty :fly: , Schwarm-Mama Jutta :lecker::D und der Federlosen Julia :blumen::hibbel:

• wir sind immer noch zu 9. :D

4 Hühnchen
    5 Hähnchen

:LOL:

:herz: Conny & Marc mit :herz:

:fly: :herz: Dino und Taktakmaus :herz: :balzen:

und in ewiger Liebe :herz: Pebbels, Cookie, Tante Iso, Kimi, Ina, Nishka, Krümel, Pauline, Mimina, Ingolausi, Gonzo, Bambam :herz: und Littelfoot bei Barbara :herz:

• Bei mir sinds auch immer noch 10 (und da keinen Platz mehr, werdens auch 10 bleiben :D )

Lieber Gruss von Jasna,Cirino, Ajdin und Sami, Milos und Zorina, Sparky und Nala, Puck, Mia und Ginound den Wellis :hibbel:

*Danilo *Tara *Susi *Finn *Tiger *Knut *Ente *Lauri *Jury *Moon *Nina :herz:

• Nach dem vielen Hin und Her im letzten Jahr sind es 7 - und dabei bleibt es auch, so lange, wie Pietry keinen näheren Kontakt zu anderen Nymphen möchte.

• Wir haben seit 15.01. 4 Nymphies (Harry&Sally, Chicco&Mara)

LG
    Petra

Liebe Grüße :winke:

Petra :fuettern: mit Harry&Sally, Leonie&Hugo, Pavla und den Wellis Mira&Mellow :fly: Frieda, Bella, Maxi, Peppi, Schnecki, Chicco&Mara,Truffi, Mio, Holly, Cuszco, Tweety und Hansi immer im Herzen :herz:

• 5 Stück, zum Glück hat sich diese Zahl nicht nach unten korrigiert.

Annika

ohne Nymphen im Haus, aber fünf ehemals eigenen verstreut in Deutschland
    und Jonathan, Francis, Sydney und Artorius für immer im Herzen

• :winke:

in 2010 hat mich kein Nymphie aus meinem Schwarm verlassen, so dass es nach wie vor 12 sind. :applaus:

Viele Grüße
    Gugu

• Ich bin jetzt doch stolze vierfache Nymphie-Mama. :verliebt:

Wie es aussieht 2 Mädels und 2 Jungs.

Ich hatte aber schon abgestimmt, so dass ich erst im zweiten Halbjahr die Zahl "korrigieren" kann. ;)

Liebe Grüße,

Katrin mit dem "wilden Quartett" Tinka, Stella, Mogo & Momo. :herz:

Unvergessen meine Sternennymphies Quaxi (1991-1997), Mandu (2009-2018) und Diefi (1997-2018) ;( .

• :schieb:

Hier haben doch sicher noch nicht alle abgestimmt :D .

Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Hier fehlen immer noch viele User :zaun: .

Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Zitat

Original von Susi
    Hier fehlen immer noch viele User :zaun: .

ooooops ich hab wohl auch dazu gehört :redface:

meine 12er Truppe besteht aus 6 teilweise zickigen Mädels :verliebt: und 6 Jungs :verliebt:

Liebe Flattergrüsse :fly: Sabine mit Mümmelchen + Tapsi, Lümmelchen + Hexi, Poldi, Looki, Tacki und "Nöchle"  :D

im :herz: en meine Engelchen :engel: Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey, Vivi, Babsi, Joschi, der kleine Muck(i) :streichel:, Knüffchen :herz: :weinen:

Knäulchen, unser Süsser und der kleine Lump :fuettern::weinen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!