Guten Rutsch ins Jahr 2011

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch und euren Häubchen einen

Externer Inhalt img1.gbpicsonline
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Guten Rutsch GB Pics

Auf das alle gesund und munter den Jahreswechsel überstehen :prost: .

Feiert gut :tanz: !

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie & Luke, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Liebe Susi, ich wünsche Dir und ALLEN hier im Forum nebst Gefiederten Freunden einen Guten Rutsch :dance: und eine sanfte Landung im Jahre 2011! :five:

wir mausern uns

• Wir wünschen euch allen ebenfalls eine tolle feier morgen und ein wunderschönes neues Jahr! :prost:

Lg von Moni mit Happy & Holly - Hero & Halo - Josy & Blacky - und Lodscha

und in stetiger Erinnerung an :herz: Tweety :herz: Maja :herz: Marusja

• Ich schließe mich Susi und Eugenie an und wünsche allen Forumsusern und ihren Gefiederten
    einen Guten Rutsch ins Jahr 2011

Kommt gut rüber :top:

Martina mit Elvis :fly:
    und mit Lollipop für immer im Herzen :herz: (September 2009 bis 12. September 2018)

• Ich wünsche euch allen, euren Familien und euren Flauschis einen guten Rutsch ins Neue Jahr :)

Feiert schön und rutscht gut rüber ins 2011 :prost::party:

Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:

für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

• Auch wir wünschen Euch und Euren Haubenschlümpfen einen Guten Rutsch ins Jahr 2011. :prost:

Feiert schön. :party:

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

• Auch von uns einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011!
    Möge es Euch, Euren Flauschies und Euren Lieben nur Glück, Gesundheit und fröhliche Stunden bringen! :herz::herz::herz:
    Darauf :prost: und :party:

Off Topic:

... und passt auf die Schisserlies auf morgen Nacht! :herz::streichel::bubu:

Ganz liebe grüße von Loki :verliebt: , Flatty :fly: , Schwarm-Mama Jutta :lecker::D und der Federlosen Julia :blumen::hibbel:

• Auch von mir einen guten Rutsch und vor allen Dingen ein gesundes Neues Jahr

edit Susi: Unzulässige Passage entfernt

Liebe Grüsse
    Beate mit, Billy und Missy

und der Bindi die jetzt in Rottenburg lebt und sehr vermisst wird

im Herzen
    Peppie, und Jakob und Coco, Cindy und Cookie 2 Coralie und Molly

und meinem kleinen Seelenvogel Maxi :herz: :herz: :herz: :weinen:
    und meiner kleinen Cookie :herz: im Herzen :herz:

Einmal editiert, zuletzt von Maxi (30. Dezember 2010 um 21:33)

• Externer Inhalt www.smilies-paradies.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Bleibt alles gesund und munter und so wie ihr seit.

Externer Inhalt www.smilies-paradies.de
  • auch von uns einen guten Rutsch ins Neue Jahr :winke:

Externer Inhalt img10.imageshack.us

Liebe Grüße
    Marion und die Flauschies
    :fly: Bobby-Purzel-Krümel-Finn-Aluka-Merlin-Nikki-Giny:fly:

geliebte Sternenkinder :weinen: :herz: Murkelchen :herz: Bärchen :herz: Sammy :herz: Sissi :herz: Rico :herz: Lilli :herz: Bubuhs :herz: Feline :herz: Zorro :herz: Strolchi :herz: Sunny :herz: Pinu :herz:

• Einen guten Rutsch ins neue Jahr aus Bielefeld.
    Bleibt alle gesund und/oder werdet gesund :) sowohl Haubies als auch die Federlosen :)

Lieben Gruß

Nykky

mit Minnie & Hammie

und für immer im :herz: Daisy, Rocky, Nicky, Jerry, Lilly und Yellow :herz:

• Auch wir wünschen euch Allen einen fröhlichen Jahreswechsel sowie ein freudvolles und erfolgreiches Jahr 2011 !

LiebeGrüße vonSylle, den 4 Rabauken Rocky :star: Sally :herz: Lahja :verliebt: & Taru :cool2: sowie den 2 Wellis Quasselkopp Pitti & die zauberhafte Lillifee :herz::verliebt::herz:

Für die Welt bist Du irgendwer, aber für irgendwen bist Du die Welt

• Hallo ihr Lieben,

ich wünsche allen hier einen guten Rutsch (ohne rutschen ;) )

Externer Inhalt www.cosgan.de

und alles Gute für das Neue Jahr 2011!

Externer Inhalt www.cosgan.de

Liebe Grüße von
    Monika

• Kommt alle gut ins neue Jahr (einen guten Rutsch mag ich bei dem Blitzeis nicht wünschen) :party:

Ich wünsche euch allen alles Gute, viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr!!!

:prost:

• Wünsche Euch und Euren Lieben auch allen einen reibungslosen Jahreswechsel !!!

Und für Alle, viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr !!!!

:prost: Auf daß es besser wird wie das vergangene Jahr !!!!

Liebe Grüsse Steffi

• Ich wünsche Euch auch schonmal alles Gute fürs neue Jahr, viel Glück und Gesundheit für Euch und Eure Viechereien :blumen:

:herz: "Meine vier Zwerge Ihr seid mir immer im Herzen und in meinen Gedanken" :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!