Hallo,
hmm..dann muss ich wohl doch aus dem Internet bestellen, habs noch nie gemacht und geh auch lieber ins Geschäft. ^^
Naja..
danke für die Links !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo,
hmm..dann muss ich wohl doch aus dem Internet bestellen, habs noch nie gemacht und geh auch lieber ins Geschäft. ^^
Naja..
danke für die Links !
Hallo Comoca ;-). Schön, Dich hier zu lesen.
Mal kurz anmerke: Candy ist eine der beiden Lutino-Schwestern, die ich vermittelt habe ;-). Und ich bin recht froh, das sie es so gut bei Comoca angetroffen hat, wovon ich mich ja auch persönlich überzeugt habe.
Das Thema Futter haben wir auch schon geklärt, ich bestelle ja immer viel bei Jehl für meinen großen Mischschwarm und da füll ich dann nach Bedarf entsprechende Mengen für Comoca ab, die sie sich bei mir entweder abholen darf (weil sie mich ja auch noch besuchen will) oder die ich auf dem Rückweg von der Arbeit bei ihr vorbeibringen kann, denn Candy wohnt ziemlich mittig auf der Strecke, passt also prima.
Hi Comoca
ist ja supi dich hier zu lesen. *freu*
Hallo ihr zwei
Ich finds auch cool, dass ihr hier seid.
Hab mal paar neue Bilder für euch alle :
hoffe sie gefallen euch. ^^
Und hier versucht Candy zum Futternapf zu kommen , nur leider geht das schlecht von der Kommode aus
Und hier hat sie paar mal übernachtet, keine Ahnung wieso..
Und ich hab noch bisschen Hirse aufgehangen. Candy hatte den Trick schnell raus, und Cooky war zu ungeschickt, hatte aber auch ne tolle Technik: 'Ich geh zu Candy, jag sie weg und futter ihrs weg'
dazu hab ich n video, geht aber nich..
aber hier n Bild, leider schlechte Quali. Sorry.
Und das Seil und die Weidenkugel hängt auch schon lange. Danke nochmal
Ist echt beliebt.
Und ich hab ne neue Schaukel gebastelt, wo die auch schon rumturnen und klettern
Oh wie süüüüß - auf den ersten Bildern sehen die beiden aus, als wären sie regelrecht zusammengewachsen.
Hihi danke
Hi,
sind das süße Kuschelbilder Die beiden sind wirklich sehr verliebt
Candy hat ja ein tolles Eck zum Schlafen gefunden, paß nur auf, dass sie nicht eines Tages das Täschchen anknabbert
Beim Hirseangeln sind sie wohl auch sehr geschickt.
Tolle Fotos
Hallo,
schön, dass du uns wieder Bilder von deinen Süßen zeigst.
Das erste Kuschelphoto ist besonders schön.
Candy hat den Dreh wohl raus beim Hirseangeln. Cooky findet bestimmt auch noch die perfekte Technik für sich.
Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder und Berichte von deinen Schlaubis.
Off Topic:
Falls das auf dem Photo eine Bergpalme ist, solltest du sie besser aus dem Raum stellen, denn sie ist giftig. Mit dem Faden an dem die Kugel hängt solltest du auch aufpassen. Ich sehe da Lurexfäden und falls deine Süßen daran knabbern und diese Fäden aufnehmen, könnten sie krank werden
Dankeschön kiara und herbi
herbi, ja hoffentlich nicht
Ich glaub, da schmeckt Kork oder so auch besser als das
Ja da hat Cooky inzwischen auch den Dreh raus und Candy angelt nich mehr, sondern hüpft auf den Ast dadrunter und streckt sich wie ne Giraffe - schlau.
Klasse Bilder.
Und diese Kuschelfotos.
danke
hier noch mal die Technik von Candy
Achja kiara,
danke hab die Pflanze jetz ins Wohnzimmer getan
Und das andere ist dicke Pakteschnur oder Kordel oder so..
Hmm.. ist ja nur dadran wenn ich dabei bin. Wenn die Hirse weggefuttert ist, tu ich das weg.
Ansonsten, Was könntet ihr mir denn empehlen ?
Off Topic:
Achja, ignoriert die Unordnung in meinem Zimmer. Bin nich soo die Ordnungsqueen..
Die Technick von Candy ist doch klasse.
Ein tolles Bild.
ZitatOriginal von -Comoca-
danke hab die Pflanze jetz ins Wohnzimmer getan![]()
Und das andere ist dicke Pakteschnur oder Kordel oder so.
Ansonsten, Was könntet ihr mir denn empehlen ?
Klasse, dann kann ja nix mehr schief gehen.
Für mich sah die Schnur sehr glänzend aus.
Hast du diese Seiten schon entdeckt? Befestigungen, und Leder. Hier findest du was alles geeignet ist.
danke hab die Pflanze jetz ins Wohnzimmer getan![]()
Und das andere ist dicke Pakteschnur oder Kordel oder so.
Ich denke kiara meinte die glänzende Schnur, mit der du die große Glaskugel aufgehängt und an dem dicken Seil die Enden zusammen gebunden hast. Das könnten Lurexfäden sein und die solltest du wirklich sofort entfernen. Schau mal hier: [Sammelthread] giftige und gefährliche Dinge im Lebensraum unserer Nymphies
Du hast bereits von kiara Links zu den Lederbändern bekommen, die sind sehr praktisch zum Festbinden
Candy macht das sehr geschickt ... und braucht sich nicht so plagen wie Cooky
Haha ja - Schlau
Achso, ja das stimmt. Das is auch glänzend. Wenn das gefährlich ist, mach ichs mal ab.
Danke..
danke
hier noch mal die Technik von Candy
schlau die süße
Edit kiara: Bild entfernt. Zitate bitte maßvoll und sinnvoll einsetzen.
Hallo ihr lieben
Ich hab mal paar Bilder und ne Frage ;D
*mampf*
*schön eingekuschelt schlafen* und inzwischen wird sogar Candy von Cooky gekrault und geputzt
Und Candy kam sogar schon auf meinen Arm !! *freu*
Okay ich musste sie mit Hirse bestechen, aber dafür war sie die erste die giereig auf den Arm gehüpft ist
Hab sogar ein paar Bilder davon
Und nun meine Frage (oder sollte ich besser einen Thread machen ?) :
Also, wir haben einen sehr großen Balkon, der auch überdacht ist. und von meinem Fenster aus kommt man zum Balkon. Und wir haben überlegt, dass wir ca 1,60 x 1,60 vergittern laßen, damit die Vögel auch mal raus können, vorallem Im Frühling und Sommer. Der
Balkon sieht so aus, nicht wunder, ist unordentlich ;D
Mein Papa arbeitet in so einer Fabrik, wo die Draht verarbeiten und so, und er hat vorgeschlagen, dass er da Zaun mitbringt. Mattenzaun.
Aber ist das überhaupt geeignet ?
Glaub nicht, oder ?
Und was haltet ihr von der Idee an sich ?
Wäre das nicht toll für die Vögel, so ein Stück Natur genießen zu können ?
Habt ihr i.welche Tipps ?
Und Candy kam sogar schon auf meinen Arm !! *freu*
Okay ich musste sie mit Hirse bestechen, aber dafür war sie die erste die giereig auf den Arm gehüpft ist
Uiii das ist ja toll ... da hattest du sicher mächtig Herzklopfen vor lauter Freude
Süße Fotos
Für deine Frage zum Balkon mache bitte im Lebensraum einen eigenen Thread auf, denn dort können deine Fragen gezielt beantwortet werden
Okay, mache ich
Dankeschön .
Ja ich war voll stolz, habs direkt meinen Eltern gezeigt.
Dann saßen beide auf meiner Schulter und haben sich durch die Wohnung tragen laßen
So toll.
Wie kann man nur so süß sein ?
*weg da, ich hab hier das Sagen über das TV-Programm*
LG
Das ist einfach die Austrahlung eines jeden Schlaubis.
Das Photo mit der Hirse ist knuffig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!