Grüße nach Bamberg!

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo liebe Karla, ich bin es der Josi! :D
    habs mir grade mal am Rechner bequem gemacht.

Wir freuen uns sehr, dass dir dein Urlaub so gut tut! :dance:

Unser Urlaubsdomizil ist auch nicht schlecht, wir werden hier sehr verwöhnt, genau wie Zuhause bei dir.
    Die Federlosen sind sehr nett und wir haben sie voll in Beschlag genommen. :LOL:

Also mach dir keine Sorgen uns geht es gut! :blumen:

Hier ein paar Fotos weil deine Gastgeberin ja so neugierig ist..denke KrümelZ hat uns gut getroffen. :herz::herz:

Ich habe mich als erster rausgetraut! :yes:

Schnu hat es sich beim Federlosen gut gehen lassen. :D

Da musste ich doch auch mal gucken gehen ;)

KrümelZ meint ich wäre der geborene Haubiseur. Dann könnte ich dich ja auch frisieren wenn du mit neuem schicken Häubchen heim kommst! :LOL:

Bis bald liebe Karla und genieß deinen Urlaub!
    Liebe Grüße von Schnu und von mir,
    Dein Josi :herz:

:winke: es grüßt euch Iris mit ihrer Nymphischen Chaotencrew, dem Außernymphischen Majo(rk) :anbet: , den Wellies Wölkchen& Major und im Herzen :herz: Paulchen :herz: , :herz: Klein Bilbo :herz: Finchen :herz: und Camilla :herz:

• Uiii was darf ich hier lesen ... Josi und Schnu sind auf Urlaub :urlaub:

Wie ich sehen, genießt ihr zwei euer Urlaubsdomizil in vollen Zügen und laßt euch verwöhnen :D

Viel Spaß bei KrümelZ und Dirk ;)

Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:

für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

und meine 2 süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

• Na da habt Ihr Euch ja ein tolles Urlaubsdomizil ausgesucht. :dance::applaus:

Da kann Eure Federlose ganz entspannt ihren Urlaub genießen. :yes:

Viel Spaß weiterhin. :D

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

• Ihr scheinst ja viel Spaß mit den Federloden zu haben :D

Lasst es euch gut gehen im Urlaubsdomizil :urlaub:

Wunderschöne Fotos :verliebt::verliebt:

• Der Urlaub meiner beiden dauert leider für mich - moch etwas laänger, weil ich halt krank bin. Aber iris hat mit tolle Bilder geschickt von SchnuJo in der Buddelkiste, ganz seelich diem 2. wäre schön wenn iris die Bilder auch hier einstellte. ich hoffe, dass ich schnell wieder auf die Pinne komme un nich in kr.haus muss. Kotz!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!