Aussenvolie ausreichend ?

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Wie ihr wisst, sollen ja meine vier in diesem Monat umziehen, und zwar hierhin :

http://www.vwfd-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=68229&start=20

Jetzt ist die Frage, ob das überhaupt ausreichend ist und ob das nicht zu knapp wird mit 10 Wellis und den 4 Nymphen ....

Der Schutzraum ist sicher zu klein, aber der soll u.U. noch vergrössert werden.
    Naja sagt einfach mal eure Meinungen dazu.

Grüsse von Endress, leider ganz allein

• Hi!

Ich habe da nichts zu den Maßen gefunden ?( Aber welche Maße wir für Nymphie-Außenvolieren als nötig ansehen findest du hier: Außenvoliere - Größe.

Sind deine 4 denn Wellis gewöhnt? Ich stelle mir das mit 10 Wellis schon sehr stressig vor für die Nymphies...
    Und die Nymphies würden dann erst in die Wohnung kommen und im Frühjahr, wenn es warm genug ist, in die Außenvoliere, oder?

Gruß,
    Hotaru

Viele Grüße von mir und den Nymphies Rambo, Lisa und Kiwi :winke:
    Für immer in meinem Herzen: :herz: Pünktchen :herz: Antonia :herz: Sina :herz: Boncuk :herz: Hikari :herz: Fiona :herz: Pascha :herz: Duggie :herz: Yuki :herz: Eddie :herz: Pietry :herz: Bart :herz: Ella :herz: Shrek :herz: Rabauke :herz: Romeo :herz: Pepe :herz:

• Hm, wenn das Meter-Volieren-Elemente sind, wären das wohl 3x2,5 Meter :gruebel: . Wenn das so ist, finde ich es ganz schön klein :sorry:

Liebe Grüße von
    Monika

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!