hallo ihr lieben!
wie ihr ja wißt, saß willa die ganze zeit auf 4 plastikeiern.
die 3 wochen waren vor ein paar tagen auch schon um, und die beiden verließen schon tagsüber die eier!
als ich vorgestern die eier endfernen wollte saß sie auf einmal wieder drauf und was sehe ich gerade....
jetzt hat sie zu den 4 plastikeiern ein neues gelegt!
leute, wann hört sie auf ?????
und was mache ich jetzt?