Hinweis der Moderation:
Gemäß unserer Nutzungsbedingungen möchten wir euch bitten, in Themen, die als "[Sammelthread]" gekennzeichnet sind, Bilder über den foreneigenen Dateiupload hochzuladen, damit sie dort dauerhaft verfügbar sind.
Da es sich um einen reinen Bilderthread handelt, möchten wir euch ebenfalls bitten, keine Fragen zu stellen .
So, ich glaube dieser Thread aus dem alten Forum fehlt uns noch und da ich Gugu schon mal danach gefragt habe, ob sie ihn nicht wieder auf machen will und er noch nicht drin steht, fange ich jetzt einfach an
Hier ist mein Kletterbaum, wie er ganz zu Beginn aussah
Da sah er noch etwas dürftig aus, doch ich habe ja weiter gebaut. Zunächst kam ein weiterer Ast von unten dazu. leider habe ich davon irgendiwe gar kein großes Foto im Ganzen
Hier jedenfalls ein paar Details nachdem der zweite Ast da war
Sieht vielleicht etwas wild aus, aber die Voglis mögen ganz besonders die dünnen Äste zum abknabbern, die ich öfter mal frisch einfach drauf lege. Die Korkrinde in der Mitte wird auch sehr gut angenommen (Huhu Sanny ) Da wird gerne gesessen und gedöst oder rumgeknabbert was das zeg hält.
Die Seile werden gerne benutzt um ganz runter auf die Röhre zu klettern. Gerade zu Anfang war durch den Flügelschlag auffliegende Zeitung gaaaaanz unheimlich *gg Jetzt fliegen sie oft da runter und beknabbern die Korkröhre oder picken in der Vogelerde. Das mögen die Hennen besonders.
Und so sieht er jetzt aus