Herzchenflügel

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• [achtung]

Gemäß unserer Nutzungsbedingungen möchten wir euch bitten, in Themen, die als "[Sammelthread]" gekennzeichnet sind, Bilder über den foreneigenen Dateiupload hochzuladen, damit sie dort dauerhaft verfügbar sind.

Da es sich um einen reinen Bilderthread handelt, möchten wir euch ebenfalls bitten, keine Fragen zu stellen :danke: .[/achtung]

Huhu lieber Foris,

da immer wieder nach Herzchenflügel unserer Hähne gefragt wird, dachte ich mir, wir könnten einen Sammelthread machen und hier die Bilder eurer balzenden Hähne sammeln :balzen:

Hier balzt Spike seine Herzdame Coco an:

Und nun seid ihr dran :)

Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:

für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

3 Mal editiert, zuletzt von Lioba () aus folgendem Grund: Moderationshinweis eingefügt

• Das ist eine ganz tolle Idee. Und bis jetzt schon super schöne Bilder. Ich hoffe es kommen noch mehr. Meine Schlitzohren hören immer auf oder drehen sich gerade dann um, wenn ich sie fotografieren will. Aber ich werde mich weiterhin auf die Lauer legen.

Liebe Grüße senden die Gauner mit :herz: , ein Stern und Ich

„Die einzige Möglichkeit, Menschen zu motivieren, ist die Kommunikation.”
    Lee Iacocca (*1924), amerik. Topmanager

• Das ist Justus - mein Herz :herz: .

• Hier hab ich beim kruschen in meinen Bildern noch ein tolles Herzchenflügelbild von Joe gefunden :herz::herz::herz:

Liebe Grüße

für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

• Hier kommt ein süßes Herzchenflügelbild von Nicki :verliebt:

Das sind schon ältere Bilder von Spike und ich finde, er macht das auch total süß :verliebt:

Liebe Grüße

• Ich hab auch noch was gefunden

Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:

• Ich hoffe einer von Meinen macht bald Herzchen ! ;)
    und dass der Andere dann engelchen macht! ;):balzen:

Viele Grüße von dem Pärchen :balzen: Shani :fly: , Grigio :fly: und mir! Und Grizzly :Ei-Kueken: und ein andren Küki :Ei-Kueken:!
    Und auch von Mischa!

Einmal editiert, zuletzt von matar ()

• Da hab ich auch welche.

© by Hugo1996

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

• :herz::verliebt: das sind ja alles wunderschöne :herz: flügelchen !!!!

:rolleyes: Mein Moritz hat zwar bei diesem Bild hier keine so schöne Herzflügelchen.... aber dafür kann er sogar während dem Essen balzen und Herzflügelchen machen :D

:gruebel: jrendwie sieht er hier aus wie ein gerupftes Hühnchen gell :rolleyes::LOL::LOL::LOL:

aber dennoch ist er mein goldiges herzbübchen :herz::herz::herz:

Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

• Zitat

Original von Rotbäckchen
    :gruebel: jrendwie sieht er hier aus wie ein gerupftes Hühnchen gell :rolleyes::LOL::LOL::LOL:

:nein: finde ich nicht .... Moritz macht wunderschöne Herzchenflügel :verliebt::verliebt:

Liebe Grüße

• Elli,
    Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters ;) ich finde Moritz auch total goldig :verliebt::verliebt:

Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:

• Connys Littlefoot ... :verliebt:

Liebe Grüße :winke:
    Barbara mit den Murkelchen Charly, Edna&Campino, Sunny&Oskar; Monty zurück bei Petra und den Sternen Nicky & LaPerla, Kasperle, Herr Geröllheimer, Donald, Marie, Littlefoot, Lilly, Tigger, Nala, Maja, Antonia, Poldi und den Patennymphies Cuddles, Annika, Lissy und Sunday für immer im :herz:

• Wunderschön *dahinschmelz* :verliebt::herz::verliebt::herz::verliebt:

Liebe Grüße

• Was ein süßes Kerlchen. :verliebt:

Gab wohl wieder ein bayrisches Platzkonzert. :D

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

• :LOL::LOL: Ja Olli, Du sagst es ... :LOL::LOL::LOL:

Liebe Grüße :winke:
    Barbara mit den Murkelchen Charly, Edna&Campino, Sunny&Oskar; Monty zurück bei Petra und den Sternen Nicky & LaPerla, Kasperle, Herr Geröllheimer, Donald, Marie, Littlefoot, Lilly, Tigger, Nala, Maja, Antonia, Poldi und den Patennymphies Cuddles, Annika, Lissy und Sunday für immer im :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!