Nemo, Kari, Alkira und Miriyan

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • :LOL::LOL::LOL: Das letzte Bild ist echt der Kracher :kaputtlachen: , wie cool :top: .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • :LOL::LOL::LOL: Ist das süss wie die da runter schaun :LOL::LOL::LOL:


    Aber das Bild wo der kleine im Napf sitzt finde ich auch genial..... ein kleiner Spatz der sein Geschäft nicht einfach so auf den Boden macht :whistle::LOL:

    Gleiches Recht für alle!
    6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
    Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
    Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
    Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

  • Ich finde das Foto ebenfalls spitzenmäßig gelungen :LOL::LOL::LOL: .


    Es ist eh ein Wunder, dass du noch drei drauf bekommen hast, meine wären vermutlich schon alle weg geflogen :whistle: .

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Schaut mal, was wir heute bekommen haben!
    Am besten schmecken die Stengel, und alles andere kann man toll runterwerfen :)



    Grüße aus Wien
    Gabi
    mit Nemo :herz: Miriyan und Kari :herz: Alkira

  • Leeeecker ... und ihr bringt mich auf eine Idee ... muss gleich Rasen mähen ... da pflücke ich vorher ein paar Gänseblümchen... :D

    Liebe Grüße :winke:
    Barbara mit den Murkelchen Charly, Campino, Nicky & LaPerla, Sunny&Oskar; Monty zurück bei Petra und den Sternen Kasperle, Herr Geröllheimer, Donald, Marie, Littlefoot, Lilly, Tigger, Nala, Maja, Antonia, Poldi und den Patennymphies Annika, Lissy und Sunday für immer im :herz:

  • Ui, hier gibt es schon Löwenzahn ?(
    Wir warten noch drauf.


    Unsere Nymphies scheinen sehr verwandt zu sein^^ Bei unseren habe ich auch uns immer eher das Gefühl, dass sie nur die Stängel mögen und Blütten nur toll zum runterschmeißen sind :rolleyes:
    Vermutlich weil es für uns Halter besonders toll ist, zerfieselte, gelbe Blütenreste we zu putzen :tongue:

  • ich hab meinen heute ein Bärlauchblatt gezeigt, das hat niemanden interessiert. Grün allein macht anscheinend noch kein Grünzeug aus

    Grüße aus Wien
    Gabi
    mit Nemo :herz: Miriyan und Kari :herz: Alkira

  • Na Deine Haubenschlümpfe haben sich sichtlich über den Löwenzahn gefreut. :lecker:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Bei uns fängt der Löwenzahn auch schon zu blühen an :) . Die frischen Blätter habe ich den Flauschis ebenfalls schon in die Voli gehängt. Ich werde ihnen am Wochenende mal die Blüten rein legen und schauen, ob sie genauso begeistert sind wie deine =) .


    Schön dass dein Quartett so begeistert davon war :lecker: .

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • es ist sooo heiß hier, kaum zum Aushalten!



    Es hat ihm aber niemand befohlen, sich auch noch auf die warme Birdlamp zu setzen, das ist ganz alleine seine Idee gewesen

    Grüße aus Wien
    Gabi
    mit Nemo :herz: Miriyan und Kari :herz: Alkira

  • Ach der kleine süße Schnuffel ... :schwitz::verliebt:

    Liebe Grüße :winke:
    Barbara mit den Murkelchen Charly, Campino, Nicky & LaPerla, Sunny&Oskar; Monty zurück bei Petra und den Sternen Kasperle, Herr Geröllheimer, Donald, Marie, Littlefoot, Lilly, Tigger, Nala, Maja, Antonia, Poldi und den Patennymphies Annika, Lissy und Sunday für immer im :herz:

  • Vielleicht hatte er kalte Füße? :LOL::LOL::LOL:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Manchmal muss ein Mädel sich halt einfach nur aufführen und künstlich aufregen. Auch wenn der Kerl sie gar nicht am Schwanz gezupft hat.
    Aber so sieht man ihre schönen Flügel :)


    Grüße aus Wien
    Gabi
    mit Nemo :herz: Miriyan und Kari :herz: Alkira

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!