Sie können wieder fliegen

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich hab vor einiger zeit schon von meinen beiden neuen erzählt -
    Sit & Lea.
    Die beiden hab ich aufgenommen und konnten nicht fliegen. Nun möchte ich euch sagen .... juhu nun geht es ... nix mehr mit nur rumlatschen!!! :D Ich gebe ihnen alle freiheit im Wohnzimmer die sie wollen. und nun auch mal Bilder von den beiden

das ist Sit

und das die Lea

:winke: Liebe Grüße von Sven mit Tweety & Nicki :fly::fly:

• Hallo Sven,

das sind ja tolle Neuigkeiten :applaus::applaus::applaus: !

Dafür das sie solange nicht raus durften ist das echt eine super schnelle, positive Entwicklung. Da kann man mal sehen wie schnell das gehen kann. Echt klasse :top: .

Da waren die Flügel wohl doch nicht gestutzt oder sind die Federn nachgewachsen? ?(

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie & Luke, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Luna - 25.08.2021 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Die Flügel sind so wie es aussieht wieder nachgewachsen ... das heist ... sie sind wiedr länger als am anfang.

Ich hänge immer lecker futter so das sie sich echt was überlegen müssen wie si rankommen und Tweety und Nicki machen s natürlich vor.
    Der Flugverkhr hat sehr zugenommn ... obwohl sit anfangs nur bruchlandungen hatte ist er jetzt ein 1a flieger geworden. Nix mehr zu sehen von Flugunfähigkeit :applaus:

:winke: Liebe Grüße von Sven mit Tweety & Nicki :fly::fly:

• Zitat

Der Flugverkhr hat sehr zugenommn ..

Da kann man wohl nur gratulieren... :applaus:
    ...oder hoffen, dass diese positive Sicht beibehalten wird. Ich habe schon oft von Vogelhaltern gehört, die sich den alten Zustand wieder herbeigewünscht haben, als die kleinen Biestes alles angeflogen, alles angenagt und alles angeka*** haben. :D

Gruß,
    Niny mit Alexiel und Coco :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!