Ich drücke auch die Daumen ...
das es was harmloses ist ...
und hoffe daß Du nur Gespenster gesehen hast weil Du momentan übervorsichtig bist ...
Das kenne ich zumindest von mir ...

Maxi in der Vogelklinik
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Das Krankenforum kann keinen vogelkundigen Tierarzt (klick) ersetzen. Die Voraussetzung für jede erfolgreiche Behandlung ist die Diagnose und die kann nur ein vogelkundiger Tierarzt stellen. Auf dieser Basis können alle User hier ihre eigenen Erfahrungen und ihr Wissen austauschen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ach Mensch, Susi
wir drücken auch ganz dolle die Daumen, dass Maxi nur etwas harmloses hat und schnell wieder bei euch ist!
-
wir drücken fest die daumen das es sich als harmlos erweist
-
auch hier werden daumen und krallen ganz feste gedrückt
-
Wir drücken sämtliche Daumen und Krallen, damit Maxi bald wieder putzmunter bei Euch Zuhause ist.
-
Ochnee, nicht schon wieder bei euch
Ich drücke auch die Daumen! -
Jetzt ist aber genug.
Lieber Gott oder Herr im Himmel, wer auch immer da oben die Schicksalswege lenkt, hier ist jetzt mal Einfahrt verboten.
Nimm das Pech und lade es wo anders ab.
Nimm die Sorgen und bring sie dahin, wo sie hingehören, zu den Übermütigen, den Sorglosen, den Übertreibern, was weiß denn ich, aber nicht mehr zu Susi.So und nun bring zu dieser Adresse eine große Portion Glück und mach alles gesund, munter und glücklich.
Und das aber bitte ein bisschen zackig.Ich hoffe das war deutlich
Liebe Susi,
ich hoffe meine o.a. Beschwerde kommt an und ich drücke dir und deinen Patienten die Daumen. Nur Mut, du bekommst das alles wieder hin. Wenn nicht du, wer dann? Ich habe großen Respekt vor deinem Können und vertraue auf dein Gespür. Deshalb wird auch alles wieder gut.
-
och menno
das gibt es doch nicht, das tut mir so leid
Kopf hoches ist bestimmt nichts ernstes, ich drücke ganz doll die Daumen, dass Dienstag seine Maus morgen putzmunter wieder bekommt
-
Auch von Stöpsel, Fridolin und mir, Hoffnung das alles gut wird ...
-
Das tut mir leid, Susi.
Ich denke ganz fest an euch und drück ganz fest die.
für Maxi.
-
Hier werden auch alle Krallen und Daumen gedrückt das es Maxi bald wieder gut geht
Wir hoffen es ist nichts ernstes
-
auch von uns hier ein ganz dickes
und gaaaaanz viel
für die kleine mausi
-
kleine Maxi
-
Wie geht es denn Maxi heute?
-
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure vielen guten Wünsche und positiven Gedanken
. Ich denke, sie haben geholfen.
Bei Maxi wurde heute Ultraschall gemacht. Leber und auch Drüsenmagen sehen zum Glück normal aus. Es gibt wie seinerzeit bei Coco keine weiteren Auffälligkeiten. Kot gut, Ultraschall gut, aber sie frisst wenig und wirklich noch etwas geschwächt. Das kann aber natürlich auch von der Umstellung und vom Stress kommen.
Sie soll nun morgen nochmal begutachtet werden, wahrscheinlich Röntgen mit Kontrastmittel, denn das einzige, was mit einfällt wäre jetzt Fasern und oder irgend etwas verschlucktes, aber eigentlich hätte man das sehen müssen. Sonst bliebe ja fast nur noch eine Vergiftung. Aber ich habe da wenig Ideen.
Sollte sich ihr Zustand bis morgen nicht verschlechtern werde ich sie morgen abholen und schauen, ob sie zu Hause wieder besser frisst und wie sie sich macht.
Ich weiß jetzt auch nicht, ob mich freuen soll oder nicht, aber wenn sie nur so wenig frisst, weil sie alleine ist, dann geht es ihr hoffentlich bald wieder gut
.
-
Wenigstens sieht es doch nicht nach ernsthaften inneren Problemen aus.
Wir drücken ganz fest die Dauemn und Krallen, dass du deine Maxi nach Hause nehmen kannst und das es der Flugmaus da wieder richtig gut geht und sich alles zu guter Letzt als blinder Alarm herausstellt.
-
Uiiiii schööön Susi, dass es der kleinen Maus wieder besser gehtIch weiß wie es ist, einerseits ist es erleichternd, das es besser geht und nichts schlimmes gefunden wurde, aaaber andererseits ist es ein beunruhigendes Gefühl nicht zu wissen was es war.
Lass Dichund
-
Das ist ja dann auch nicht so dolle, wenn man eigentlich gar nicht weiß, was nun los war
. Aber vielleicht hängt es noch mit der Umstellung zusammen, und die Kleine hat nur etwas geschwächelt
.
Hoffentlich kann Maxi bald wieder nach Hause, dann wird es ihr bestimmt besser gehen
.
-
Okay dann drücken wir also weiterhin alle Daumen und Krallen für Euch
und fühl dich ganz lieb und feste
-
Der Maxi
Wenn Chilli dann auch im Schwarm währe , und dann Geschlechtergleichgewicht herscht .
filleicht berühigt sich dann alles .
Und ichdas Chilli angenommen wird vom richtigen Hahn .
Hm vorsichtig frage :
Wo Chilli und der zukünftige so nacheinander rufen .
Das könnte die anderen ,im Schwarm unruhig machen ?Villeicht ? das man dem zukünftigen Hahn wenigsten Sichtkontackt zu lassen würde ?
dann wird nicht so dauerhaft gerufen .Kurzens rufen ist ja gut , aber länger meine ich beobachtet zu haben ist nicht so gut .
Und ? villeicht hatte Maxi der andere einzelne Hahn noch gestresst ?
wie ist Denstag , denn nun drauf ,ruft der noch so viel .der Arme
?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!