quer durch NRW (Dauerangebot)

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Bitte beachten: Für dieses Forum gelten besondere Regeln (klick). Dies ist kein Kleinanzeigenmarkt. Verkäufe sind somit nicht gestattet. Lediglich eine Erstattung von Versandkosten ist erlaubt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• OK, dann mache ich mal den Anfang:

Ich fahre regelmäßig quer durch NRW, bin fast jeden Tag in/um Duisburg, Düsseldorf, Mülheim und Bochum unterwegs.
    Für nicht so kurzfristige Fahrten kann ich auch größere Autos organisieren.
    Wenns etwas schneller gehen soll, am besten per SMS:XXXXXXXXXX

Off Topic:

Edit Antje: Telefonnummer aus Sicherheitsgründen gelöscht ist beim Team zu erfragen

Kati :kaffee: ...und die :fly: Kulleraugen-Gang :fly:

-- Achtung! ...meine Beiträge können Meinungsäusserungen, Denkanstöße, sowie Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. --

Baby tippt mit ;) (oder besabbert die Tastatur).

• Hier sind ausschließlich unentgeltliche Hilfen gestattet (Angebote und Gesuche)!

hallo

ich hab mal eine frage ich habe interessen an einem nymph er kommt aus bochum und ich aus köln :(

leider habe ich keinen führerschein und daher mal meine frage wie lange dauert die faht von bochum nach köln?und wie ist das mit den kosten?

lg

• Hey Fly,

das find ich echt klasse, dass Du Dich als Kurier anbietest :verliebt:
    Ich habe ja vor ein paar Tagen hier ebenfalls ein neues Hühnchen gefunden. Der Weg ist schon ziemlich weit weg (150KM) und da haben wir uns geeinigt, dass jeder dem anderen entgegen kommt. Da weiß man auch, wie wichtig es dem jetzigen Besitzer ist, dass sein Tierchen in gute Hände kommt :blumen:

Ich bin kommenden Samstag von Münster nach Oberhausen und zurück unterwegs. Falls ich ebenfalls jemanden an diesem Tag einen gefallen tun kann, sehr gerne. Pin an mich und ich melde mich zurück.

:fuettern: Liebe Grüße, Silke - Whisky und Johnny :verliebt:

• und schwupp, schon hatte ich eine Anfrage. Leider konnte ich nicht helfen, da die Strecke eine ganz andere war. Für alle anderen, die quer durch NRW müssen und kein Auto haben:

Die Bahn bietet ein NRW Tagesticket an. Als Einzelperson zahlt man 25 Euro, als Gruppe bis zu 5 Personen zahlt man 35 Euro. Hier kann man den ganzen Tag mit der Regionalbahn durch NRW gondeln. Hier der Link:

http://www.bahn.de/regional/vi…/schoenertag_ticket.shtml

:fuettern: Liebe Grüße, Silke - Whisky und Johnny :verliebt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!