Eine Kleine Prinzessin

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo ihr lieben, einige von euch haben ja bereits schon gelesen das bei uns eine neue henne einzieht, es war eigentlich erst am nächsten Wochenende geplant, aber es ist was dazwischen gekommen, also haben wir sie heute geholt, wir sind gegen viertel vor 12 hier los gefahren, ab nochmal eben zu Tankstelle, und weiter, und dann ab auf die Autobahn, in Wuppertal haben wir uns dann mit zwei ganz lieben menschen getroffen :tongue:
    aber das wird an dieser stelle noch nicht verraten, der abschied viel sehr schwer, kein wunder bei so einer süßen Prinzessin, auf dem Heimweg war sie schon sehr nervös, das hat sich aber schnell gelegt, und sie hat immer aus dem Fenster geschaut, und ab und zu hat sie auch mal was von sich gegeben


    so und hier die Bilder






    Tweety schien sehr angetan zu sein von der süßen



    so das wars erstmal mit Bildern, aber da kommen bestimmt noch ganz viele bilder hinterher, denn sie scheint mir ein richtiges Foto Model zu sein
    Jetzt fängt das raten an, erkennt ihr die süße Maus?? :verliebt:

    ganz Liebe Grüße von Ina

  • Ich weiß, wie sie heißt!!!!!!!!!! :D


    Der Name der Prinzessin fängt mit "S" an!?

    Viele Grüße Bine 21
    mit dem Fluggeschwader, Kuki, Bubi, Paul, Pünktchen, Anton, Nino und Merlin den Wellis und den Katharinasittichen

  • na die kleine maus scheint so bekannt zu sein wie ein Bunter Hund :D


    das ist natürlich die Sunny von Chrissi und Bert


    Ich möchte an dieser stelle noch mal Danke an den beiden sagen, das sie mir die kleine maus anvertraut haben, ich verspreche euch ich werde gut auf die maus achten, und euch immer mit bildern versorgenich muss sagen ich bin richtig verliebt in die kleine, ich hoffe das wird bei Tweety auch so passieren :)

    ganz Liebe Grüße von Ina

  • Ha, ich hatte es gestern schon geahnt :LOL:


    Dann hoffe ich, daß wenn die Behandlung Deiner anderen Geier abgeschlossen ist, sie ihr Glück bei einem Deiner Jungs findet.

    Sabine mit Mila als Bodenpersonal :verliebt:

    Einmal editiert, zuletzt von SabineAC69 ()

  • hallo Ina,


    du bist ja fix :D
    es ist mir schwerer gefallen als ich dachte die Maus her zugeben :(
    aber bei dir weiß ich sie in gute Hände und mit etwas Glück findet sie bei dir ja
    auch wieder einen Traummann :verliebt::verliebt:
    ich wünsche dir viel Spaß mit der Kleinen


    sie sieht ja immer noch so gestreßt aus, arme Maus :(
    ich hoffe das gibt sich bald, sie kannte weder das einfangen noch die Transportbox, seid
    ihrem Einzug bei uns brauchten wir das nicht

    Es grüssen Chrissi und die Haubenschlümpfe :winke:

    :herz: Clyde, Joey ,Maxi , Amy,Maya und Bubi :herz:

  • Ja gelle Chrissi, ich bin immer fix :D


    es ist alles neu für Sunny jetzt noch die neue umgebung, die neuen Geier, und noch dazu eine neue Federlose, aber ich denke das wird sich schnell legen, allerdings muss sie nun in der villa Casa bleiben, für die nächsten tage, aber ich denke auch das wird nicht schlimm sein

    ganz Liebe Grüße von Ina

  • Zitat

    Original von Tweety87
    Sunny knirscht bereits mit dem Schnabel :verliebt:


    schön, dann scheint es ihr ja gut zugehen :verliebt:

    Es grüssen Chrissi und die Haubenschlümpfe :winke:

    :herz: Clyde, Joey ,Maxi , Amy,Maya und Bubi :herz:

  • Hey, das klingt ja prima, da bin ich ja mal gespannt, wie sich die Süße bei euch entwickeln wird. Hoffentlich verliebt sie sich bald :daumen: .


    Chrissi und Bert: :knuddel: Ich kann euch nachfühlen, aber das geht ja gerade einigen hier so :seufz: ...

    Liebe Grüße von
    Monika mit Zorro :top: und Sonny :cool2:

  • na ich hoffe ja mal nicht das sie sich nun in mucki verliebt, er ist vorhin auf die Voli geflogen, und Sunny ist ganz schnell nach oben geklettert :rolleyes:
    und Tweety hat nun wiedermal keine augen für sunny, nein was macht er sitzt neben Diva und blazt sie an , das beste war heute morgen, Tweety meint immer er düfte mit beim Brüten zuschauen, das fand Diva aber ganz und garnicht lustig, und hat ihn erstmal kräftig gejagt, Tweety hat das wohl nicht ganz verstanden :rolleyes:

    ganz Liebe Grüße von Ina

  • Ina, solltest Du Sunny nicht besser von den anderen komplett räumlich getrennt halten, bis deren Behandlung abgeschlossen ist?

    Sabine mit Mila als Bodenpersonal :verliebt:

  • Ein kleiner Sonnenschein die süsse Sunny :herz: ....ich wünsche Euch auch das Sie sich sehr schnell einlebt und verliebt :verliebt:


    Das ist wieder mal Frischfleisch für die Herren und da muss man(n) halt ganz genau schaun und gleich auch balzen oder schöne Äuglein machen, um sich was warm zu halten :D


    Chrissi :knuddel: Bert ....kann mir vorstellen das dieses nicht leicht gefallen ist :troest::knuddel:

    Gleiches Recht für alle!
    6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
    Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
    Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
    Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

  • Mucki schreit Sunny nun auch so an wie Anouk am anfang :gruebel: irgendwie ist Mucki ein Komischer Vogel, sowas habe ich vorher noch nie erlebt, vllt. will er ihr sagen das er der boss ist?? was er ja eigentlich nicht wirklich ist :gruebel:

    ganz Liebe Grüße von Ina

  • Zitat

    Original von SabineAC69
    Ina, solltest Du Sunny nicht besser von den anderen komplett räumlich getrennt halten, bis deren Behandlung abgeschlossen ist?


    ich schließe mich mal Sabines Frage an

  • Hallo Ina,


    :herz: lichen Glückwunsch zum Neuzugang :hurra:


    Ich habe Sunny auch gleich erkannt :D


    Chrissi und Bert: ich kann es verstehen, wie schwer es euch gefallen sein muß, Sunny abzugeben :knuddel:


    Dann hoffe ich mal, dass sich Tweety in Sunny verliebt :verliebt::daumen:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • die maus hat die nacht gut überstanden, sie ist wirklich total bezaubernt


    und sie ist wirklich sehr ruhig genau wie chrissi gesagt hat, sie sagt kein wort, sie faucht mich noch nichteinmal an, wenn ich mit ihr rede :verliebt: und gelassen ist sie auch total :)

    ganz Liebe Grüße von Ina

  • morgen Ina,


    freu mich das sie so lieb ist :)
    solange man sie mit der hand nicht bedrängt ist alles ok :D

    Es grüssen Chrissi und die Haubenschlümpfe :winke:

    :herz: Clyde, Joey ,Maxi , Amy,Maya und Bubi :herz:

  • ja ich lasse sie ja ganz in ruhe :) sie muss ja erstnoch richtig ankommen und ab nächste woche montag darf sie dann mit den anderen rum düsen :yes::dance:

    ganz Liebe Grüße von Ina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!