unsere neue Futterbar

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• hallo ihr lieben ich war vorhin bei Kik :D und dann habe ich das hier gefunden und gleich mit genommen

und so siehts aus wenns befüllt ist

gefüllt sind die einzelnen Fächer mit Hirse Saat, Welli futter, Grit, Wildsaamen, und einen zerbröselten Mineralien Block (ist mir irgendwie auseinader gefallen)

ganz Liebe Grüße von Ina

• Hey, ist ja super, ich denke sie werden sofort verstehen, dass sie alles ordentlich mischen müssen und das auch schnell geschafft haben :LOL: .

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• hey das sieht klasse aus :applaus:

öhm mal so ne frage, was hat das dings für ausmaße?

:herz: Conny & Marc mit :herz:

:fly: :herz: Dino und Taktakmaus :herz: :balzen:

und in ewiger Liebe :herz: Pebbels, Cookie, Tante Iso, Kimi, Ina, Nishka, Krümel, Pauline, Mimina, Ingolausi, Gonzo, Bambam :herz: und Littelfoot bei Barbara :herz:

• Wer es gern ordentlich mag ;)
    Meine wühlen das Futter eh durch. Hin und wieder biete ich Blüten, Erde und Samen in einer Tonschale an, aber da sollen sie ruhig graben und suchen.

Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

• Hallo Ina,

dass ist ja eine tolle Idee.

Danach sieht drumherum wohl alles "fein" aus, oder? Wenn sie alle mit futtern fertig sind? :LOL: Kenn ich von der Wühlkiste.

Ihr habt alles tolle Ideen.

Supi :blumen:

Gruß
    Kathi

• Meine rabauken sin ganz artig beim Futtern, außer das der ein oder andere mal ab und zu mit den Füßen ins futter rennet, aber so können sie sich alle gut benehmen :D

ganz Liebe Grüße von Ina

• Zitat

Original von Tweety87
    .....andere mal ab und zu mit den Füßen ins futter rennet, aber so können sie sich alle gut benehmen :D

Gut erzogen :blumen::D fein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!